Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 17 Minuten: Supersache - vielen Dank für dieses tolle Engagement! Genau so solls sein!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Oktober 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 16 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/ergebnis-der-spendenaktion-fuer-die-hochwasseropfer/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Heute ist also unser 119. Geburtstag - am 17. Oktober 1905 wurde der 1. Groß-Floridsdorfer SK Admira aus der Taufe gehoben. Und damit der älteste Teil von Admira Wacker. Dass der SK Admira einer Fusion entsprang, ist eigentlich logisch und Vorbote für alles, was noch kommen sollte. Burschenschaft Einigkeit, SK Vindobona, SK Admira, ESV Wien, Wacker Wien, VfB Mödling und ASK Schwadorf - 7 Vereine (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) firmieren mittlerweile unter dem Dach Admira Wacker - das macht uns wohl einzigartig in Österreich & vielleicht in ganz Europa. Ich weiß nicht, ob es im Profifußball noch irgendwo so ein Fusions-Monster gibt. Mir ist ein Verein mit so einer kuriosen Geschichte jedenfalls noch kein zweiter untergekommen. bearbeitet 17. Oktober 2024 von SBlumens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Heute ist also unser 119. Geburtstag - am 17. Oktober 1905 wurde der 1. Groß-Floridsdorfer SK Admira aus der Taufe gehoben. Und damit der älteste Teil von Admira Wacker. Dass der SK Admira einer Fusion entsprang, ist eigentlich logisch und Vorbote für alles, was noch kommen sollte. Burschenschaft Einigkeit, SK Vindobona, SK Admira, ESV Wien, Wacker Wien, VfB Mödling und ASK Schwadorf - 7 Vereine (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) firmieren mittlerweile unter dem Dach Admira Wacker - das macht uns wohl einzigartig in Österreich & vielleicht in ganz Europa. Ich weiß nicht, ob es im Profifußball noch irgendwo so ein Fusions-Monster gibt. Mir ist ein Verein mit so einer kuriosen Geschichte jedenfalls noch kein zweiter untergekommen. Mein Grossvater war damals an jenem Oktobertag dabei. Er wohnte quasi ums Eck vom Wirtshaus entfernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 Seit gestern ist auch die URL unserer Klub-Homepage an die neuen Vereinsrealität angepasst ... https://admirawacker.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Seit gestern ist auch die URL unserer Klub-Homepage an die neuen Vereinsrealität angepasst ... https://admirawacker.at/ Admin hat leider a bissl gepennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Weil es im Sommer für einige Aufregung gesorgt hat: Mittlerweile ist zumindest ein Vereinsauto mit dem neuen Wappen gebrandet. bearbeitet 25. Oktober 2024 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. November 2024 Die nöm ist jetzt auch präsenter - gibt's da einen neuen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 6 Minuten: Die nöm ist jetzt auch präsenter - gibt's da einen neuen Vertrag? Die wurden doch vor ein paar Wochen als Ernährungspartner vorgestellt. bearbeitet 1. November 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. November 2024 https://admirawacker.at/info-geaenderte-fanshop-oeffnungszeiten-kw-46/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2024 Stefan Haudum und Josef Fucking Weberbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. November 2024 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: next level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut2022 Anfänger Geschrieben 22. November 2024 pazzoragazzo schrieb am 20.11.2024 um 08:38 : Stefan Haudum und Josef Fucking Weberbauer find die beiden ultra sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts