SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor einer Stunde: Weiß vl jemand, wann man das große Logo über den Eingang der Nord austauscht? Oder ob das in de Produktion ist? Grad nach einem rebranding hier immer noch das alte Logo dort zu haben ist semioptimal Laut @Subkultur1997 , der gestern Nachmittag um 17 Uhr vorbeigefahren ist, wurde das bereits erledigt. Wenn das so stimmt und ich hege keinen Zweifel daran, dass es stimmt, ist dieses Posting typisch. Da wird einmal gleich der Klub öffentlich kritisiert ohne zu prüfen, ob das nicht eh schon erledigt ist. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Laut @Subkultur1997 , der gestern Nachmittag um 17 Uhr vorbeigefahren ist, wurde das bereits erledigt. Wenn das so stimmt und ich hege keinen Zweifel daran, dass es stimmt, ist das wieder typisch. Da wird einmal gleich der Klub öffentlich kritisiert ohne zu prüfen, ob das nicht eh schon erledigt ist. Was genau ist dein Problem? Ende letzer Woche war es noch nicht so, und normale Menschen die ned den ganzen tage beim Stadion herumrennen, schauen nicht jeden Tag vorbei - man könnte auch eine normale Antwort geben - also hätte dein erster Satz gereicht - wo du hier große Kritik siehst weißt auch nur du Geh wieder Fantasie Transfer Gerüchte streuen, um Aufmerksamkeit auf Twitter zu generieren oder was man als abgehalfteter ex Schreiberling sonst macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 20 Minuten: Was genau ist dein Problem? Ende letzer Woche war es noch nicht so, und normale Menschen die ned den ganzen tage beim Stadion herumrennen, schauen nicht jeden Tag vorbei - man könnte auch eine normale Antwort geben - also hätte dein erster Satz gereicht - wo du hier große Kritik siehst weißt auch nur du Wenn du eine normale Frage gestellt hättest wie etwa "Sind die großen Logos auf den Tribünenseiten auch schon ausgetauscht worden?", hättest du eine normale Antwort bekommen. Du stellst aber etwas mit der Fragestellung in den Raum, was längst erledigt ist. Und übst gleichzeitig Kritik. Das ist Kritik nur der Kritik willen. Und mit so etwas habe ich Probleme. limerskin schrieb vor 20 Minuten: Geh wieder Fantasie Transfer Gerüchte streuen, um Aufmerksamkeit auf Twitter zu generieren oder was man als abgehalfteter ex Schreiberling sonst macht Ich mache mir eh Vorwürfe, dass ich es nicht zum Sockenverkäufer gebracht habe. Bei mir hat es halt nur zum abgehalfterten Ex-Schreiberling gereicht, der Fantasie-Transfer-Gerüchte streuen muss, um auf Twitter Aufmerksamkeit zu generieren. Aber du kannst mir sicher auch erklären, was ich davon hätte, wenn ich das tue? Ich weiß das nämlich nicht. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Wenn du eine normale Frage gestellt hättest wie etwa "Sind die großen Logos auf den Tribünenseiten auch schon ausgetauscht worden?", hättest du eine normale Antwort bekommen. Du stellst aber etwas mit der Fragestellung in den Raum, was längst erledigt ist. Und übst gleichzeitig Kritik. Das ist Kritik nur der Kritik willen. Und mit so etwas habe ich Probleme. Aber du kannst mir sicher auch erklären, was ich davon hätte, wenn ich das tue. Ich weiß das nämlich nicht. ich hab eine ganz normale Frage gestellt, ob jemand weiß, ob die Logos schon getauscht wurden (und dass es ned Ideal ist, wenn man eine neue CI hat und diese nicht durchlässig durchzieht, kann dir wahrscheinlich jeder Marketing mensch sagen) das du in ejder frage eine böse Kritik an den Verein siehst, dafür kann ich nix Zitat Aber du kannst mir sicher auch erklären, was ich davon hätte, wenn ich das tue. Ich weiß das nämlich nicht. Ich weiß ned, du hast das drago gerücht erfunden, ned ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. August 2024 Nachdem ich scheinbar immer so bös' zum Verein bin, lob ich mal. Design der Saison Tickets ist sehr schön geworden. Zu den Memberkarten kann ich nichts sagen: die sind bei irgendwem, der bis heute auf Urlaub war in der Schublade und sollen erst heute im Laufe des Tages im Fanshop aufschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Apropo Abo, ich habs mir überlegt ob ichs ma heuer doch hol, weil sich vl doch ein paar Spiele mehr ausgehen - Wie schaff ich es, dass mir der member Rabatt abgezogen wird? im Online Shop seh ich nur Vollpreis\Ermäßigt, auch wenn ich eingeloggt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 15 Minuten: ich hab eine ganz normale Frage gestellt, ob jemand weiß, ob die Logos schon getauscht wurden (und dass es ned Ideal ist, wenn man eine neue CI hat und diese nicht durchlässig durchzieht, kann dir wahrscheinlich jeder Marketing mensch sagen) Nein, du hast nicht gefragt, ob, sondern wann die Logos getauscht werden, obwohl diese schon getauscht sind. limerskin schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß ned, du hast das drago gerücht erfunden, ned ich Was habe ich erfunden? Wie kommst du darauf, mir so etwas zu unterstellen? Mir ist von einer Quelle aus dem Vereinsumfeld gesagt worden, dass es an der Gerüchtebörse brodelt und Dragovic ein gesuchter Führungsspieler sein könnte. Das habe ich in einen Tweet verpackt, wie es Tausende Sportjournalisten in jeder Transferzeit machen. Es war halt letztendlich G.s.D. nur ein Gerücht - so wie es in jeder Transferzeit Tausende gibt, die solche bleiben. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb Gerade eben: Nein, du hast nicht gefragt, ob, sondern wann die Logos getauscht werden, obwohl dieses schon getauscht sind. Was habe ich erfunden? Wie kommst du darauf, mir so etwas zu unterstellen? Mir ist von einer Quelle aus dem Vereinsumfeld gesagt worden, dass es an der Gerüchtebörse brodelt und Dragovic ein gesuchter Führungsspieler sein könnte. Das habe ich in einen Tweet verpackt, wie es Tausende Sportjournalisten in jeder Transferzeit machen. Es war halt letztendlich G.s.D. nur ein Gerücht - so wie es in jeder Transferzeit Tausende gibt, die solche bleiben. Und das eine normale Frage, beinder sich gar nicht stellt ob sondern wann es erledigt wird (bzw erledigt wurde-wie gesgat normale Menschen sind nicht tagtäglich beim Stadion) , aber wurscht du kannst dich aufbudeln und bist glücklich und kannst deine komplexe ausleben - unglaublich wie ein einzelner user einen ganzen asb channel unlesbar macht Und zu drago: deswegen hatbder sd daraufhin ja auch lachend dementieren müssen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 22 Minuten: Und das eine normale Frage, beinder sich gar nicht stellt ob sondern wann es erledigt wird (bzw erledigt wurde-wie gesgat normale Menschen sind nicht tagtäglich beim Stadion) limerskin schrieb vor 22 Minuten: unglaublich wie ein einzelner user einen ganzen asb channel unlesbar macht. Stell mich stumm, wenn du das zusammenbringst. Damit habe ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Deine Postings machen das ASB jetzt nicht lesenswerter oder interressanter, wobei die meisten eh in so einem fürchterlichen Deutsch verfasst sind, dass man diese eigentlich nur überlesen kann. limerskin schrieb vor 22 Minuten: Und zu drago: deswegen hatbder sd daraufhin ja auch lachend dementieren müssen 😅 Was ist da jetzt besonders dran? Das liegt bei einem Gerücht in der Natur der Sache, dass es nicht stimmen kann, sonst wäre es ja kein Gerücht. Und ich habe definitiv nur getwittert, dass es in der Südstadt dieses Gerücht gibt - nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Stell mich stumm, wenn du das zusammenbringst. Damit habe ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Deine Postings machen das ASB jetzt nicht lesenswerter oder interressanter, wobei die meisten eh in so einem fürchterlichen Deutsch verfasst sind, dass man diese eigentlich nur überlesen kann. Was ist da jetzt besonders dran? Das liegt bei einem Gerücht in der Natur der Sache, dass es nicht stimmen kann, sonst wäre es ja kein Gerücht. Und ich habe definitiv nur getwittert, dass es in der Südstadt dieses Gerücht gibt - nicht mehr und nicht weniger. Leider ist die IgnoreFunktion im ASB ziemlich wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 um auch mal wieder was sinnvolles hier beizutragen - aktueller Bericht auf sport.orf.at zur Admira und Liga 2 https://sport.orf.at/stories/3129966/ Da gibt es auch eine konkrete Aussagen, dass man spätestens 2026 wieder in der Bundesliga spielen möchte! Sprich die erste konkrete Aussagen, dass wir in den nächsten 2 Saisonen aufsteigen möchten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 13 Minuten: Leider ist die IgnoreFunktion im ASB ziemlich wertlos Na geh, jetzt tust du mir aber leid. Manche haben halt Pech in ihrem Leben, manche Glück. Manchen wird der Mitgliederrabatt automatisch im Ticketshop abgezogen, manchen nicht. Und manche kriegen die Abo- und die Mitgliedskarte ohne Umstände in zwei Minuten im Fanshop, manche nicht. Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: um auch mal wieder was sinnvolles hier beizutragen - aktueller Bericht auf sport.orf.at zur Admira und Liga 2 https://sport.orf.at/stories/3129966/ Da gibt es auch eine konkrete Aussagen, dass man spätestens 2026 wieder in der Bundesliga spielen möchte! Sprich die erste konkrete Aussagen, dass wir in den nächsten 2 Saisonen aufsteigen möchten! Diese konkrete Aussage gibt es zumindest nicht als Zitat. Das wird vom Autor lediglich so in den Raum gestellt. Es wäre sehr ungeschickt von Peter Stöger, eine konkrete Jahreszahl zu nennen, auf die er festgenagelt werden kann. Und würde auch gar nicht zu ihm passen. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Na geh, jetzt tust du mir aber leid. Manche haben halt Pech in ihrem Leben, manche Glück. Manchen wird der Mitgliederrabatt automatisch im Ticketshop abgezogen, manchen nicht. Und manche kriegen die Abo- und die Mitgliedskarte ohne Umstände in zwei Minuten im Fanshop, manche nicht. Diese konkrete Aussage gibt es zumindest nicht als Zitat. Das wird vom Autor lediglich so in den Raum gestellt. Schau man kann Fragen beantworten oder ein unnediger ehemaliger "Journalist" sein, der sein frustriertes Pensionisten Leben aus Mangel an sozialer Kompetenz im RL im asb ausleben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Diese konkrete Aussage gibt es zumindest nicht als Zitat. Das wird vom Autor lediglich so in den Raum gestellt. Es wäre auch sehr ungeschickt von Peter Stöger, eine konkrete Jahreszahl zu nennen, auf die er festgenagelt werden kann. unterstellst du dem Journalisten er hätte das erfunden? "Nach zwei Jahren in der zweiten Liga und den Plätzen zehn und sechs will Admira Wacker innerhalb der nächsten zwei Jahre den Aufstieg in die Bundesliga schaffen, erklärte Stöger gegenüber der APA." was sonst, außer eine konkrete Aussage zum geplanten Aufstiegszeitpunkt wäre das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: Apropo Abo, ich habs mir überlegt ob ichs ma heuer doch hol, weil sich vl doch ein paar Spiele mehr ausgehen - Wie schaff ich es, dass mir der member Rabatt abgezogen wird? im Online Shop seh ich nur Vollpreis\Ermäßigt, auch wenn ich eingeloggt bin Online musst du zuerst die Mitgliedschaft machen, dann bekommst du spätestens 2 Tage später einen.Code zugesendet mit dem du dann beim Online-Abokauf den Rabatt erhältst. Am besten ist es aber, es direkt im Fanshop kaufen, da funktioniert's am unkompliziertesten. Der Online-Ticketshop is da noch ausbaufähig, daran wird aber in den kommenden Monaten gearbeitet. PS. Jeder Abonnent/Jedes Mitglied mehr hilft dem Verein und auch der aktiven Fanszene, die sich heuer den Oasch dafür aufgerissen hat, dass in dem Bereich was weitergeht. Die Zahlen sprechen dafür, wir werden definitiv weit über die Vorsaison kommen. Du kannst je nach Kategorie und Tribüne bis zu 7 Spiele verpassen und bist mit dem Abo immer noch günstiger dran. Es sollte sich also lohnen - mehr denn je. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts