Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

es haben Leute im Fanshop gefragt :ratlos: was soll man denn mehr tun!??

Du musst schon auch den zweiten Teil dieses Satzes lesen, der lautet "damit sie ins Stadion kommen, wenn ich dafür verantwortlich wäre".

Ich hätte mich einfach bemüht eine praktikable Lösung zu finden, damit Fans nicht unnötig in die Südstadt gefahren wären. Wahrscheinlich hätte ich den Fragenden einfach gesagt: "Gehts unten übern Parkplatz rein, da ist eh offen. Aber ihr wisst das nicht von mir." 

Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

A Sechsertragerl mitnehmen und es als vermeintlicher Lieferant probieren :betrunken:

Diese Investition wäre gar nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf man fragen, wo das Problem liegt? Der Verein organisiert ein internes Testspiel, in dem Zuschauer nicht vorgesehen sind und viele sind sauer, keine offene Türen zu finden. Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
charley schrieb vor 47 Minuten:

Darf man fragen, wo das Problem liegt? Der Verein organisiert ein internes Testspiel, in dem Zuschauer nicht vorgesehen sind und viele sind sauer, keine offene Türen zu finden. Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Wenn der Verein das auch so mitteilt, ist es kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Verein das auch so mitteilt, ist es kein Problem...

Soweit ich sehe, hat der Verein das Spiel dem ÖFB gemeldet (scheint Vorschrift zu sein). Ansonsten hat er logischerweise keine weiteren Ankündigungen gemacht (warum auch?). Warum soll er mehr mitteilen und vor allem wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
charley schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich sehe, hat der Verein das Spiel dem ÖFB gemeldet (scheint Vorschrift zu sein). Ansonsten hat er logischerweise keine weiteren Ankündigungen gemacht (warum auch?). Warum soll er mehr mitteilen und vor allem wem?

Man kann aber schon auf der HP und über die SM Kanäle mitteilen, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt findet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
charley schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll er mehr mitteilen und vor allem wem?

damit wir (Fans und Zuschauer) wissen, ob wir uns das Spiel im Stadion anschauen können...

damit zB sich die SF einstellen können und evtl Getränke verkaufen sollen/können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens ziemlich bescheuert, Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen.

Diese Unart hat sich leider mit Corona eingeschlichen. Wenn ich mich nicht täusche, war da der LASK der Vorreiter, wobei man ja das nicht kopieren muss.

Gerade im Zuschauer-Marketing, Zuschauer-Betreuung und Fan-Bindung sollte gerade dieser Klub kein Vorbild sein, weil in diesen Bereichen machen die so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

der hat aktuell zumindest einen gute Grund das so zu machen

Wegen Pasching? Wenn das stimmt, müsste man ja nicht dort spielen. Es gibt ja im Raum Linz genügend Fußballplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Wegen Pasching? Wenn das stimmt, müsste man ja nicht dort spielen. Es gibt ja im Raum Linz genügend Fußballplätze.

warum sollten man nicht in seinem Trainingszentrum spielen, wenn man schon eins hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MetaSF schrieb vor 3 Stunden:

damit wir (Fans und Zuschauer) wissen, ob wir uns das Spiel im Stadion anschauen können...

damit zB sich die SF einstellen können und evtl Getränke verkaufen sollen/können...

Ich denke, wenn man ein Spiel nicht ankündigt, ist irgendwie klar, das Zuschauer nicht vorgesehen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

warum sollten man nicht in seinem Trainingszentrum spielen, wenn man schon eins hat

Weil z.B. keine Zuschauer zuschauen dürfen ( wenn ich es richtig im Kopf habe).

PS: Die Intention von Profifußball war eigentlich immer vor Zuschauern zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag