SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: es haben Leute im Fanshop gefragt was soll man denn mehr tun!?? Du musst schon auch den zweiten Teil dieses Satzes lesen, der lautet "damit sie ins Stadion kommen, wenn ich dafür verantwortlich wäre". Ich hätte mich einfach bemüht eine praktikable Lösung zu finden, damit Fans nicht unnötig in die Südstadt gefahren wären. Wahrscheinlich hätte ich den Fragenden einfach gesagt: "Gehts unten übern Parkplatz rein, da ist eh offen. Aber ihr wisst das nicht von mir." Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: A Sechsertragerl mitnehmen und es als vermeintlicher Lieferant probieren Diese Investition wäre gar nicht notwendig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2023 Es ist jedenfalls wieder mal ein sehr kundenfeindliches Vorgehen unseres Vereines gewesen. Das ist nicht besonders schlau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. September 2023 Darf man fragen, wo das Problem liegt? Der Verein organisiert ein internes Testspiel, in dem Zuschauer nicht vorgesehen sind und viele sind sauer, keine offene Türen zu finden. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. September 2023 charley schrieb vor 47 Minuten: Darf man fragen, wo das Problem liegt? Der Verein organisiert ein internes Testspiel, in dem Zuschauer nicht vorgesehen sind und viele sind sauer, keine offene Türen zu finden. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Wenn der Verein das auch so mitteilt, ist es kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. September 2023 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Wenn der Verein das auch so mitteilt, ist es kein Problem... Soweit ich sehe, hat der Verein das Spiel dem ÖFB gemeldet (scheint Vorschrift zu sein). Ansonsten hat er logischerweise keine weiteren Ankündigungen gemacht (warum auch?). Warum soll er mehr mitteilen und vor allem wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. September 2023 charley schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich sehe, hat der Verein das Spiel dem ÖFB gemeldet (scheint Vorschrift zu sein). Ansonsten hat er logischerweise keine weiteren Ankündigungen gemacht (warum auch?). Warum soll er mehr mitteilen und vor allem wem? Man kann aber schon auf der HP und über die SM Kanäle mitteilen, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt findet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. September 2023 charley schrieb vor 3 Minuten: Warum soll er mehr mitteilen und vor allem wem? damit wir (Fans und Zuschauer) wissen, ob wir uns das Spiel im Stadion anschauen können... damit zB sich die SF einstellen können und evtl Getränke verkaufen sollen/können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2023 Ich finde es übrigens ziemlich bescheuert, Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Diese Unart hat sich leider mit Corona eingeschlichen. Wenn ich mich nicht täusche, war da der LASK der Vorreiter, wobei man ja das nicht kopieren muss. Gerade im Zuschauer-Marketing, Zuschauer-Betreuung und Fan-Bindung sollte gerade dieser Klub kein Vorbild sein, weil in diesen Bereichen machen die so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: war da der LASK der Vorreiter der hat aktuell zumindest einen gute Grund das so zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: der hat aktuell zumindest einen gute Grund das so zu machen Wegen Pasching? Wenn das stimmt, müsste man ja nicht dort spielen. Es gibt ja im Raum Linz genügend Fußballplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Wegen Pasching? Wenn das stimmt, müsste man ja nicht dort spielen. Es gibt ja im Raum Linz genügend Fußballplätze. warum sollten man nicht in seinem Trainingszentrum spielen, wenn man schon eins hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. September 2023 MetaSF schrieb vor 3 Stunden: damit wir (Fans und Zuschauer) wissen, ob wir uns das Spiel im Stadion anschauen können... damit zB sich die SF einstellen können und evtl Getränke verkaufen sollen/können... Ich denke, wenn man ein Spiel nicht ankündigt, ist irgendwie klar, das Zuschauer nicht vorgesehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2023 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: warum sollten man nicht in seinem Trainingszentrum spielen, wenn man schon eins hat Weil z.B. keine Zuschauer zuschauen dürfen ( wenn ich es richtig im Kopf habe). PS: Die Intention von Profifußball war eigentlich immer vor Zuschauern zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 Trifft man morgen ein paar forum User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. September 2023 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Trifft man morgen ein paar forum User? ich leider nicht (berufsbedingt) ... hoffe allerdings auf Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts