Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Mist, endlich habe ich einen Presseausweis und dann bin ich nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 https://www.krone.at/2080049 https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Magath-und-die-Kickers-arbeiten-kuenftig-zusammen;art786,10385682 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 oida, ich hoff doch das Magath nix bei uns zu melden haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Januar 2020 was soll denn das werden? kann nur für marketingzwecke sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2020 Na eine engere Kooperation mit Würzburg und Magath als Manager im Ragnick-Stil wird das wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 limerskin schrieb vor 1 Stunde: oida, ich hoff doch das Magath nix bei uns zu melden haben wird Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath? Dass er bei (fast) jedem Verein verbrannte Erde hinterlassen hat? Für mich ist das ein Auslaufmodell, nicht mehr kompatibel mit dem heutigen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Dass er bei (fast) jedem Verein verbrannte Erde hinterlassen hat? Für mich ist das ein Auslaufmodell, nicht mehr kompatibel mit dem heutigen Fußball. Ja man wirds sehen liegt halt auch immer am verein ihn was verbrennen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath? Eigentlich eh alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath? Ungefähr alles? Magath baute Als verantwortlicher eigentlich nur riesige Kader mitunmengen an Geld auf - das ging meistens schief und die Vereine hatten nach ihm massive Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Ungefähr alles? Magath baute Als verantwortlicher eigentlich nur riesige Kader mitunmengen an Geld auf - das ging meistens schief und die Vereine hatten nach ihm massive Probleme Da ich nicht glaube das wir auf einmal Unmengen an Geld haben, besteht die Gefahr ja schon mal nicht!? Ich find halt die Panikmache bevor man noch weiß um was es geht, etwas übertrieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2020 Zumal er ja nicht mal noch eine Funktion bei uns hat. So wie ich das lese schwebt er irgendwo zwischen Flyeralarm auf der einen Seite und uns sowie den Kickers auf der anderen Seite rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath? Dass er seit Jahren weg vom Fenster ist und seit 9 Jahren erfolglos herum tümpelt. 10 Jahre sinds noch nicht, weil er mit Wolfsburg nicht abgestiegen ist. Im Jahr darauf und 30 Mio später, war er dort aber auch wieder Geschichte. Vielleicht könnte man noch Kurt Jara verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. Januar 2020 gibts einen komparativ zu "abgehalftert"? flanders schrieb vor einer Stunde: Dass er seit Jahren weg vom Fenster ist und seit 9 Jahren erfolglos herum tümpelt. 10 Jahre sinds noch nicht, weil er mit Wolfsburg nicht abgestiegen ist. Im Jahr darauf und 30 Mio später, war er dort aber auch wieder Geschichte. Vielleicht könnte man noch Kurt Jara verpflichten. mit den möglichkeiten, die er in wolfsburg hatte, nur mal so eben nicht abzusteigen, würde ich nicht als erfolg werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts