Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Ihr habts keine Ahnung! AN DIE WAND!!!!!!!!!!!!!!!!! Entweder selbst im Management oder verwandt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Entweder selbst im Management oder verwandt... Ist er weder das eine, noch das andere...das kann ich bezeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 12 Minuten: Ist er weder das eine, noch das andere...das kann ich bezeugen Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Entweder selbst im Management oder verwandt... Nein, nur jemand der Situationen realistisch einschätzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Nein, nur jemand der Situationen realistisch einschätzen kann. Realistisch ist es nur, wenn man sieht dass der Verein an die Wand gefahren wird (seit einem Jahr schon, keine Ahnung wo die Wand steht, dürft ein weiter Weg sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor 9 Stunden: Entweder selbst im Management oder verwandt... Oder einfach nur kein notorischer Schwarzmaler, der glaubt, dass das Geschäft so einfach geht wie beim EA Sports Fußballmanager. Da funktioniert das Vergeben von 5 Jahresverträgen ja fast immer blendend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Oder einfach nur kein notorischer Schwarzmaler, der glaubt, dass das Geschäft so einfach geht wie beim EA Sports Fußballmanager. Da funktioniert das Vergeben von 5 Jahresverträgen ja fast immer blendend..... Nicht immer, waren schon manchmal auch sehr zähe verhandlungen super spiel war das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Nicht immer, waren schon manchmal auch sehr zähe verhandlungen super spiel war das du hättest im Vorfeld den Editor nutzen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: du hättest im Vorfeld den Editor nutzen sollen Das war mir immer zu blöd aber auch ohne editor konnte ich mit der Admira mehrere Meisterschaften und sogar mal die Champions League gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 21 Minuten: Das war mir immer zu blöd aber auch ohne editor konnte ich mit der Admira mehrere Meisterschaften und sogar mal die Champions League gewinnen zu blöd wars mir nicht vor 95.000 Zuschauern in der Südstadt zu spielen alle Spieler, außer die die ich nicht mochte hatten Stärke 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: zu blöd wars mir nicht vor 95.000 Zuschauern in der Südstadt zu spielen alle Spieler, außer die die ich nicht mochte hatten Stärke 99 Na langweiliger gehts dann ja fast nimma - wo is da die Herausforderung?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 43 Minuten: Na langweiliger gehts dann ja fast nimma - wo is da die Herausforderung?!? das war ja nur für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: zu blöd wars mir nicht vor 95.000 Zuschauern in der Südstadt zu spielen alle Spieler, außer die die ich nicht mochte hatten Stärke 99 Schummelei! Wenn man im Editor schon was macht, dann, um die Nachwuchsakademien in Österreich aufzupolieren, die Fernsehgelder in England zu verzehnfachen und die Bayern in die Regionalliga zu versetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 lenny schrieb vor einer Stunde: Schummelei! Wenn man im Editor schon was macht, dann, um die Nachwuchsakademien in Österreich aufzupolieren, die Fernsehgelder in England zu verzehnfachen und die Bayern in die Regionalliga zu versetzen Gut das gabs zu meinen EA Zeiten alles noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Gut das gabs zu meinen EA Zeiten alles noch nicht Ist für mich auch unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts