HerrVorragend

UI-Halbfinale // SV Pasching - Werder Bremen

   51 Stimmen

  1. 1. UI-Halbfinale // SV Pasching - Werder Bremen

    • Sieg Pasching
      24
    • Unentschieden
      1
    • Sieg Bremen
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

77 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild

stimmt ab =)

wer sich nicht entscheiden kann: das heutige spiel war nett, jedoch war der gegner ca. auf bezirks/landesliga niveu und deshalb war das sogar für uns (in betracht auf unsere momentane verfassung) ein spaziergang. wobei es locker auch 5:0 ausgehen hätte können.

p.s. der typ daugt mir gar nicht :nervoes:

Eingefügtes Bild

dafür wird der für unruhe sorgen (heute hatte er ja wirklich pech :madmax: ,endlich hat er mal einen elfer NORMAL net so locker lässig geschossen, und dann war da tormann auf der richtigen seite! :nope: )

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Sieg von Werder wäre wohl eine Überraschung, ein Unentschieden ist vielleicht möglich, dazu müsst ihr euch aber steigern.

btw: Für was hat Pasching 8) am UI-Cup teilgenommen? Ich denk doch das ihr gegen Werder chancenlos seid, und dann wären die ganzen Reisen nach Kasachstan usw. um sonst gewesen.....im Endeffekt steht ihr doch mit leeren Händen da, und seid durch ganz Europa gereist.....die Auswirkungen sieht man in der Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür man das in Pasching auf sich genommen hat?

Leicht erklärt unser kleiner Verein wird wohl nicht mehr so schnell die Möglichkeit haben gegen so ein Kaliber aus der deutschen Bundesliga zu spielen.

Die erste Runde war Vorbereitung auf die Saison aber eben mit Bewerbscharakter. Genauso wie die zweite Runde. Dafür das wir in der dritten Runde das denkbar schlechtere Los gezogen haben waren wir machtlos. Jetzt ist Pasching wohl am Ziel was hier mit dem UI-Cup bezweckt wurde nämlich eine deutsche Spitzenmannschafft im Waldstadion zu haben und endlich mal wieder full-house!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Für was hat Pasching 8) am UI-Cup teilgenommen?

1.) einnahmen, die bis jetzt aber vermutlich eher ein tropfen auf den heissen stein der ausgaben sind. aber werder bremen kommt. full house? :nervoes:

2.) erfahrung (international)

3.) um die früchte für den weltreise tripp nun ernten zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hoffe, dass Pasching gegen Bremen gewinnt. Dann würde in der nächsten Runde der Sieger von Schalke gegen Liberec warten.

Und Schalke würde ich gerne wieder mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach Österreich zu reisen macht die Sache für uns natrürlich organisatorisch wesentlich einfacher. Sportlich wird es allerdings keine leichte Aufgabe. Die Liga hat dort bereits begonnen und somit wird Pasching körperlich weiter sein als wir", so der Werder-Coach

körperlich weiter :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.