Recommended Posts

Superkicker

Diverse Polnische Medien berichten, dass Maciej Zurawski im Sommer zur Austria wechseln soll. Kann da was dran sein? Ich habe bisher noch gar nichts davon gehört. Ein Boulevardblatt berichtet, dass er sich schon mit der Austria geeinigt haben soll. Gleichzeitig schreiben sie, dass er "gemeinsam mit Jacek Bak in Wien" spielen wird, was ja so nicht stimmen wird.

vielleicht bleibt ja jacek auch in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Gleichzeitig schreiben sie, dass er "gemeinsam mit Jacek Bak in Wien" spielen wird, was ja so nicht stimmen wird.

Wieso wird das so nicht stimmen?

Der Abgang von Bak wurde doch noch nicht fixiert/publiziert....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich glaub, Maciej Zurawski war ja schon einmal ein heisses thema bei der austria- ging dann aber zu celtic; wäre sicher eine verstärkung!

p.s.: hoffentlich bleibt bak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Maciej Zurawski soll kommen...

Ein 32 j., international erfahrener Mittelstürmer mit einem Marktwert von 2,5 Mio €.

Klingt sehr gut.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

interessant!

hast du nähere infos (quellen/ links)?

da dem vernehmen bak noch ein jahr bei uns anhängt, würde das "gemeinsame spielen" durchaus hinkommen.

habe zurawski die letzten jahre nicht verfolgt, denke mir aber dass er sportlich / finanziell unsere kragenweite ist und definitv ein verstärkung wäre.

deine einschätzung seiner qualitäten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ein zurawski wäre mmn ein wirklich geiler transfer, der hat noch überall seine goals gemacht. auch vom spielertyp würde der mmn gut in unsere mannschaft massten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Würde mir auch sehr taugen ihn bei der Austria zu sehen! Er ist bei meinem Heimatverein Wisla Krakau eine Legende, seine UEFA-Cup-Auftritte und Tore etwa gegen Schalke, Parma und Lazio bleiben unvergessen. Auch bei Celtic hat er anfangs viel gerissen, dann ging's leider bergab. Er hat nach Verletzungspausen nicht mehr zu seiner alten Form gefunden und ist nach Zypern gegangen. Wollte zurück zu Wisla Krakau, doch ich denke man wollte seinen Gehaltsvorstellungen nicht nachkommen.

Und wegen Jacek Bak: Ich habe seit Monaten immer nur gelesen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird bzw. dass er zurück nach Polen möchte. Habe im letzten Sommer mit ihm gesprochen und da hat er gemeint dass er höchstens noch 1-2 Jahre in Österreich bleibt. Ich fänd's schön wenn er noch ein Jahr bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zurawski wäre einfach ein Traum,fast schon zu schön um wahr zu sein.

Er hat die Qualität um mindestens 15 Tore zu schießen,auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten