Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

Seite 3 und 4 Monate

wird wieder mal Zeit für einen Push

auch wenn ich mir schon x-mal geschworen hab mit D3 aufzuhören werd ich wohl wieder mal reinschauen wenn am Freitag die Season startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich durch PoE , TitanQuest und GrimDawn wieder recht spitz auf Hack and Slay bin schaue ich mir eventuell auch wieder die Ladder mal an, war jetzt eh schon über 1 Jahr nimmer in D3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Blizz :facepalm:

die Zauberin is mehrere Saisonen unerreicht was DMG angeht

jetzt währs der WD gewesen und zack - Nerf nicht mal 1 Tag vor Season Beginn NACHDEM der Patch Live gestellt wurde

:facepalm::facepalm:

Als jemand der jetzt fast 2 Jahre kein Diablo gespielt hat finde ich das gut hehe.

Keine Ahnung wie sich die Community entwickelt hat, aber ich wollt mir ein paar Infos zur neuen Ladder durchlesen und überall findest du nur Leute die einen WD spielen wollen weil der so op sein soll die ladder. Ahhh ja, op deswegen muss ich den spielen, das ist schon mal ein Grundsatz mit dem ich bei keinem Spiel fahren will.

Hab mir jetzt einen Dämonenhunter gebaut und spiele die ganze Story nochmals durch - den Modus hab ich eh schon ewig nimmer angeführt. Macht erstaunlich viel Spaß und in gewissen Sparten ist Diablo3 noch immer der absolute König was Hack and Slay Spiele betrifft. Mal schauen wie lange ich motiviert bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab jetzt auch mal in einen Clan gewechselt wo auch wirklich Leute online sind

bin nur wieder mal gespannt wie lange die Freude an der neuen Season anhällt

bei den letzten 2 oder 3 wars ja nach 1 Woche schon fast wieder sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab gestern auf Schwierigkeit Meister gleich mal den Reflexbogen und das Vermächtnis des Toten Mannes gefunden - sprich genau die OP-Items die ein DH braucht.  War das absoluter Zufalll oder ist das "normal" dass 2 von 3 gefunden legs gleich die brauchbarsten für den dh sind ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zufall oder Luck?
eher von beidem etwas

schwer ists nicht mehr an die Items zu kommen die man braucht

grad mit den Crafting-Rezepten...

schwer wirds nur wenns um perfekte Rolls bzw um Ancient oder non-Ancient geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ok danke ... hätt ich mir eh gedacht.

Schade, ich kiefel gerne ein bisschen mit schwacher Ausrüstung rum, jetzt kann ich von Meister direkt nach Qual 4 oder so springen - ist wohl wirklich alles darauf ausgelegt dass man möglichst schnell lvl70 erreicht und denn Nephalemportale macht. Ist nicht so meins, aber ich muss zugeben dass die Spielmechanik schon noch äußerst viel Spaß macht - in keine anderem RPG haust du die Monster mit so einem Karacho um :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

beim Saison-Start dauert das leveln von 1 auf 70 so um die 3 Stunden ca
wenn man es eilig hat und Gas gibt

am einfachsten kommt man halt durch die Saison-Reise ans Ziel

so bekommst du as DH auch geleich das Set "geschenkt"

wenn du das Set dann komplett hast (glaub 4. Stufe der Saison-Reise) solltest du ca Qual 6 laufen können - auch mit bescheidenem anderen Gear

und danach gehts wirklich nur noch ums "riften" da hast du recht

aber besser es geht "nur ums riften" als um garnichts mehr so wie in vielen anderen ARPG

jetzt hast du wenigstens richtigen "End-Game-Content"

aber wenn ich da an Vanilla zurück denk... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vanilla war natürlich schrecklich, aber da gabs eine Zeit wo ich das spiel echt fantastisch fand ... glaub das war der Zeitpunkt wo die Paragonlevel noch MF gegeben haben und man sich mühsam hochleveln musste.

Aber egal, ich möchte gar ned meckern , diablo3 bleibt ein gutes Spiel und aus. Ich hoffe einfach dass irgendwann mal ein D2-Remake rauskommt mit bnet2-Zugang und ich bin beschäftigt die nächsten 3 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

abwarten

was man so hört wirds ja bald eine Ankündigung von Blizzard geben

Tippe auf Diablo 4 - kann aber auch ein 2. AddOn zum 3er werden

sicher währ ein HD-Remake vom 2er eine richtig geile Geschichte

aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab verletzungsbedingt jetzt auch nichts besseres zu tun - bin nach ~2-3 intensiven Zock-Tagen auf T10 unterwegs. Hardcore. Leveln/hochziehen geht wirklich enorm rasch, auf 70 muss man dann recht vorsichtig ein bissl Gear sammeln, sobald man aber mal den Grundstock hat und auf T2-3 gefahrlos mitrennen kann, gehts wirklich flott. Mit der Season Journey hat man eben binnen 1 Tag das komplette Set, mit dem 6er Bonus zerrupft man alles bis T4-T6 problemlos. 

 

Danach isses eher zäh, wie grufi richtig sagt: Ancients sammeln, gute Rolls, da geht schon mehr Zeit drauf. Dafür fliegt das Getier nur so durch die Gegend. :feier:

 

Momentan hab ich nen recht lustigen Monk Build:

-> 6/6 Inna Bonus, mit Crudest Boots (also 10 Allies + alle Mantras)

-> 4/6 Sunwuko Bonus, mit Vengeful Wind (Waffe die 10 Stacks Sweeping Wind ermöglicht) + Kyoshiros Soul (Gürtel der jede Sekunde +2 Stacks Wind gibt). Dh jede Sekunde einen 10*1000% Weapon Dmg Decoy - und das ganz ohne irgendein Mana oder so dafür auszugeben.

 

Die Items selbst sind noch recht schlecht gerollt, also ich glaube dass ich mit nur Inna + Shenlongs momentan mehr Dmg raushau, aber ich find den Wind Build so geil. De facto renn ich auf den unteren Torments nur durch die Gegend und alles krepiert vor sich hin. Meine Cracknigger Gang vermöbelt alles bzw die Viecher killen sich selbst durch den Sunwuko Effekt. Falls ich dann doch irgendwann ein bisserl eingreifen muss, tu ich das halt (fett gestärkt durch die ganzen Mantras usw). Macht richtig viel Spaß der Build. :D

-> http://eu.battle.net/d3/en/profile/StepDoWn-1191/hero/81594968

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
StepDoWn schrieb vor 17 Minuten:

...Falls ich dann doch irgendwann ein bisserl eingreifen muss...

hahaha

genau sowas ist mir kürzlich passiert im Rift

aber SC ists ja egal

hab den Rift gecleared und bin zum Boss aber AFK gewesen weil die Minions das im Normalfall alleine schaffen (war noch ne niedrigere Stufe)

war halt ein blöder Boss und plötzlich lag ich da

Public gehts um garnix - T13 und GR >60 auch kein Probelm

für Solo brauch ich noch um einiges besseres Gear inkl. Augments...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.