John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Hmmm wird wohl ein Wizard werden...dazu ein Templar als Begleiter....das sollt dann schon hinhauen. bearbeitet 2. Mai 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Mai 2012 kann man den beta client nicht einfach updaten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2012 kann man den beta client nicht einfach updaten ? Anscheinend nicht...der beta-client installiert sich ja auch gleich aber der richtige Client wird zuerst runtergeladen und nach release kann man den dann installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Mai 2012 kann man den beta client nicht einfach updaten ? nein, sind 2 verschiedene clients 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Mai 2012 lvl 30: wenn der monk im stun / fear / charm ist, frisst er nur 25% damage lvl 45: alle resis sind so hoch wie die höchste resi lvl 58: bei tod wird man mit 35% life wiederbelebt Klingt nach meinem Char. Naja, mal schauen. Dafür wird er vermutlich weniger Life/Armor/? als der Barb haben, und vergleichsweise weniger Damage machen. Üblicherweise balanciert Blizz seine Spiele schon halbwegs aus, der Monk wird halt wohl nicht der Massenvernichter á la Orbsorc in D2 sein, sondern eher die leichtfüßigere Alternative zum Barb, und mit weniger Leben doch auch "tanken" (ohne die Diskussion wieder starten zu wollen) können. Die nächsten 2 Wochen werden hart - einerseits Meisterschaftsfinale, andererseits kurz davor D3. Und mittendrin der üblicher Prüfungs/Uni/Arbeitsstress. Ajo, a Freundin gibt's a no. Und Sommer wirds, dh alle nerven deppert, dass man raus gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Mai 2012 nein, sind 2 verschiedene clients hmm idiotisch ... wo findet man den gameclient zum saugen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Mai 2012 hmm idiotisch ... wo findet man den gameclient zum saugen ? Hier, musst halt schon nen Battle.NET Account haben -> https://us.battle.net/account/download/index.xml ...oder wohl auch hier -> http://www.chip.de/downloads/Diablo-3-Beta-Client_55542212.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2012 bnet geht no ned, und das andere ist der betaclient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Mai 2012 Aso, dachte es geht um den Betaclient. Das kommt vom oberflächlichen Lesen. an mich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Mai 2012 Soeben die GameWare Nerd Edition bestellt. Die 5 Euro mehr im Vergleich zu Amazon sind mir relativ tuttl, bin nur gespannt, ob die Mail mit dem Key tatsächlich um 24:00 kommt, bzw ob die Blizzard-Server stand halten. Jedenfalls ist die Nacht schon fix zum ersten Zocken eingeplant, danach gehts (vielleicht ) in die Uni, dann wieder süchteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Mai 2012 habs mir jetzt über blizzard vorbestellt, von amazon kommts vermutlich eh erst 1-2 tage zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2012 Hab letzte Nacht scho von D3 geträumt. Es hat jetzt schon mein Gehirn geknackt, bevor ich richtig begonnen habe, es zu süchteln. Dafuq. Trollhirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2012 Hahahahahaha !!! Naja mir gehts genauso :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2012 Nach der sportlichen Watschn (treffender: Ellbogencheck? ) gestern freu ich mich um so mehr auf eine Alternativwelt, wo ich Viecher niedermetzeln kann, wenn ich sie hässlich finde. Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Mai 2012 A Diablo-Mod mit da Rapid-Mannschaft als Mobs? I like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts