Moldi . Geschrieben 12. September 2014 Nice, hab mir jetzt auch vorgenommen, welche zu craften. Ich nehm an, die dropchance der mats bei den ubers auf t6 ist signifikant höher? Könntest mir da evtl. mal helfen dabei bzw. auch bei den keywardens? mir auch gleich bitte Oggy xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2014 Als einer der noch nie Diablo gespielt hat wollte ich dem Game auch einmal eine Chance geben. Augenscheinlich zieht es ja viele in den Bann! Doch dieser ASB-Thread hat mich abgeschreckt - die ganzen Begriffe lassen darauf schließen, dass ich das Spiel sowieso nie kapieren werde. Heute mal nix : 6 t2 Caches und nur bracers und schultdrnUnd amulet Mah ne gute halbe minute hat mir gefehlt für den riftboss lvl 18... Aber kaum wirds zeitmäßig eng findet man keine monster mehr und dann tolle 2 legs loot, marke des schufts und der verzauberin Hat mich aber eh angepisst vin 12 gleich auf 18 aufwerten zu müssen, 14 wär mir voel lieber gewesen, warten ist aber auch doof...Mich kotzen die akt1 bountys schon so an, manche dauern ewigkeiten bis man zb die beschissene höhle findet und dann auch noch auf die zweite ebene... die Caches oder eben Würfel sind so ne Art Gambling da sind drin: Riftsteinfragmente, Gems und Items aller Art der Inhalt ist von Akt zu Akt unterschiedlich was die Legs betrifft nur im 4. Akt kann anscheinend alles droppen t5 bekommst fast jedes cache ein leg ... aber meistens nur das amulet oder die bracers zumindest ich aber heute endlich mal meinen RORG bekommen, zwar mit 6ias und vit -.- aber besser als gar nix .... jetzt nur noch aughilds teile verbessern und zuni set finden ^^ non-Season bin ich zur Zeit Para 136 Season bin ich jetzt 72 ich weiß zwar net wie lang die Season geht aber 137 währ scho fein Locker geht das. Ein t2 rift is auf dem paragon circa a lvl oder sogar mehr darf ich nochmal fragen wegen dem firedamage? Wenn ich armschienen habe, die 16% feuerschaden plus geben, ist es dann gscheit dafür -10% dps einzugehen? Natürlich angenommen, man spielt nur auf feuer. Zuerst 5 bountys machen dann ab zu ryrael und du hast einen. Rechtsklick auf das teil und alles fällt raus Nachdem ich jetzt endlich den scheiss rorg hab will das nächste Teil nicht droppen...Zuni set need! Wirtshaus traurig hab jetzt einen völlig verhunzten stein von jordan... Hatte zuerst +blitzdamage drauf und hab ihn jetzt sicher schon 25 mal verzaubert. Es will einfach kein feuer bonus kommen. Zuerst hatte ich ewig +7 ias weil ich keine amethysten mehr hatte und jetzt hab ich nen tollen sockel was ja eigentlich nicht schlecht ist aber insgesamt hat der ring jetzt 400 vit 400 int 28% elitedamage und halt den sockel hoffe ich find noch mal nen neuen. Und anstatt dass endlich mal ne fb hose dropped hab ich heute zum dritten mal vyrs hose bekommen. meine Hydra-Bitch ist jetzt 70 das Build ist extrem lässig zu zocken macht Spaß nur mus sich mich erst ma wieder daran gewöhnen ohne Tank bzw ohne 20 Bocker zu zocken... Spielt sich trotzdem genau so wie früher. Ich mein ich komm jetzt schon recht gut zurecht auf T2 (allein), und das obwohl ich vielleicht 2(?) Stunden auf 70 gespielt hab und dementsprechend mies equipt bin. Mache 500k DPS, halte halbwegs brauchbar Damage aus (ohne einen einzigen Healskill). Jetzt heißts wohl wieder Items sammeln die mir Damage boosten und mich gleichzeitig nicht bezüglich Toughness schwächen.Also wiegesagt, das selbe wie vorm Patch. Auch wenn er in Summe einfacher geht bzw scheinbar weniger Equipment braucht.Vielleicht mach ich mir nen Zombie-WD, der schaut spaßig aus. Oder nen Crusi mit lauter Minions, hab ich auch gesehen kürzlich. Juhuu heut war der lootgott gnädig fb kopf bei griftboss lvl 14 bekommen, ramaldins beim boss lvl 17 und dann noch bei kadala nur 60 shards für die fb schulter ^^ jetzt hab ich sechs teile für den bonus und kann den prunkring farmenEdith: und das in einer stunde spielzeit Unity hab ich auch noch nicht gesehen in der season... Soj aber auch nicht...Find immer nur die 3 gleichen ringe...Wie heissen die raufbold auf engl? Strongarm bracers heissen die raufboldarmschienen, danke für deine liste ^^ hab sie vorher bekommen.Jetzt muss ich aber mm eintauschen für black hole sonst zahlt sichs nicht aus, aber ich komm gar nicht damit zurecht keine spamfähigkeit auf der linken maustaste zu haben Ja also nerf würd ich verstehen da es zzt einfach monsterstark ist. Grade übers gemacht auf t6 xD3 hellfire amulets xDEinmal mit Pierce the veil. Einmal mit sycophants....Aber mit fire drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 Konsolenumsetzung leider mit viel zu wenig Patchsupport, wenn man sie mit dem PC vergleichen will .. ich bereue den Kauf mittlerweile. So toll das Spiel auch ist, Diablo hat mehr Anspruch, als durchgespielt und zurück ins Regal gelegt zu werden.. Patch-Support für Next-Gen-Konsolen wurde angekündigt aber halt mit Verzögerungen Greater Rifts und Co kommen fix auf die Xbox One und die PS4 wenn du es für die PS3 oder Xbox 360 gekauft hast wars vermutlich ein Fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 mir auch gleich bitte Oggy xD Naja mir is selber geholfen worden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2014 :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: was isn mit dir bitte so oft sterb nicht mla ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 aber heute war der loot bis jetzt in ordnug : grift doppelset : zuni und jade - beide int/vit/3sockets dazu noch a witching hour davor ^^ und 2-3 gute ringe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2014 was isn mit dir bitte so oft sterb nicht mla ich ^^ Also beim ersten wars blöd gelaufen. Beim zweiten warst eh live dabei. Und beim dritten bin ich von jeglicher Schuld frei, da war ich auf ewige Distanz weit hinten, Soul Lasher Prison -> BOOM. kA, hab die Viecher nedmal gesehen. Vielleicht zieh ich mir am Sonntag nochmal einen hoch. Aber momentan eher keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 Also beim ersten wars blöd gelaufen. Beim zweiten warst eh live dabei. Und beim dritten bin ich von jeglicher Schuld frei, da war ich auf ewige Distanz weit hinten, Soul Lasher Prison -> BOOM. kA, hab die Viecher nedmal gesehen. Vielleicht zieh ich mir am Sonntag nochmal einen hoch. Aber momentan eher keine Lust. sorry deswegen nervt mich noch immer ich hätt echt geglaubt durch den großen Abstand sollts kein Problem sein ich hab ja auch nix gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2014 sorry deswegen nervt mich noch immer ich hätt echt geglaubt durch den großen Abstand sollts kein Problem sein ich hab ja auch nix gesehen Jo kannst du ja nix dafür, wiegesagt, das war schwer strange. Im Grunde eh selber schuld, weil zu ungeduldig um auf Booster zu warten. Aber besser nach 45 Minuten Spielzeit als nach 45 Stunden. (Bisherige Lebensdauer waren 5h, 1.5h und jetzt eben 45min ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 Zuni boots jetzt nur mehr und a bissl Upgrade bei den ringen und Waffe. Dann bin ich fast durch equipped xD Die Hoffnung auf Tasker and theo hab ich aufgegeben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. September 2014 Zuni boots jetzt nur mehr und a bissl Upgrade bei den ringen und Waffe. Dann bin ich fast durch equipped xD Die Hoffnung auf Tasker and theo hab ich aufgegeben xD oida jedes mal wenn du schreibst was dir alles droppt juckts mich in den fingern und ich will in einen grift jumpen und auch drops haben xD bist heute am abend zufällig ingame?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 Am Nachmittag vllt noch 1-2h. Bin am Abend fussball xD Langsam is die season durchgezockt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. September 2014 shit, des wird sich ned ausgehen, bin nachher dann Fußball wie schauts morgen nachmittag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 Ka xD das is ja morgen. Soweit planen am Wochenende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts