oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. September 2014 Drop chance der sets wurde erhöht btw Rorg hab i schon aber brauch einen ohne vit xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Ich habs mir auch vor ein paar tagen gekauft und Spiel seitdem bis der Kopf wehtut:) was ihr da alles schreibt versteht ich trotzdem nicht ganz:/ bearbeitet 11. September 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 das Zeug das hier geschrieben wird is eh net so leicht zu verstehen hier werden halt viele Abkürzungen und englische Begriffe verwendet die nicht jedem geläufig sind auf welcher Plattform spielst du? wenn du was wissen willst Frag einfach irgendwer hier drin wirds scho wissen aber das wichtigste überhaupt hab Spaß und zwing dich zu nix bzw lass dich zu nix zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. September 2014 Sorry für grad eben stepdown ^^ an season hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. September 2014 Jo oggy und ich (und vermutlich noch paar andere) spielens auf englisch, also falls irgendwas unklar sein sollte, wir erklären's dann eh Dropchance von Sets geboosted? Yiha, das heißt ich krieg dann noch ein weiteres komplettes Blackthorns innerhalb der nächsten tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. September 2014 Also das mit den sets merkt man schon. Bei einem aus ca drei riftbossen droppet ein setitem. Feuervogel, vyrs und bt fertig und das abenteurer sowie das komische ringe set. Nur tal rasha mag nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. September 2014 hm, klingt gut, hab jetzt überlegt, meine wiz auch auf fire zu skillen, weil du geschrieben hast, das firebirds set ist so leiwand, und da ich myken's ball of hate für meine blitz-skillung eh nicht krieg .. Wie schauts eigentlich mit Kadala aus, weiß da wer (oggy?) jetzt was definitives, kann man bei der alles bekommen? Ich hab mal gelesen keine torment only teile, dann hab ich aber das kopfteil von zunimassa bei ihr bekommen, was ja torment-only sein sollte, und jetzt kenn ich mich nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. September 2014 Also ich hab bei kadala auch firebird setteile bekommen Kann nur zu feuer raten. Das macht so derbe damage, bis jetzt bis 59 mio beim dot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. September 2014 hm, klingt gut, hab jetzt überlegt, meine wiz auch auf fire zu skillen, weil du geschrieben hast, das firebirds set ist so leiwand, und da ich myken's ball of hate für meine blitz-skillung eh nicht krieg .. Wie schauts eigentlich mit Kadala aus, weiß da wer (oggy?) jetzt was definitives, kann man bei der alles bekommen? Ich hab mal gelesen keine torment only teile, dann hab ich aber das kopfteil von zunimassa bei ihr bekommen, was ja torment-only sein sollte, und jetzt kenn ich mich nimmer aus. kadala kann alles hergeben die bitch .. auch torment/setzeugs General Observations: All class Set items have a higher chance of dropping now (for instance, Breastplate of Akkhan went from 6% to 10%) Most Seasonal Legendaries are uncommon (for example: Aether Walker is 7%, Vengeful Wind is 9%, Frydehr's Wrath is 9% -- Leonine Bow of Hashir and Remorseless are higher though, 19% and 16% respectivelly) Items that had no special affix and gained one with the patch were promoted to uncommon. Most immunity amulets have a rare ratio (0.7%). Countess Julia's Cameo, is still uncommon (4%) and Star of Azkarant is still therarest (0.16%). Focus/Restraint demoted to common (0.5% -> 4%) Stone of Jordan upgraded to uncommon (4% -> 2%) Strongarm Bracers promoted to uncommon (12% -> 5.5%) Leoric's Crown promoted to uncommon (13% -> 6%) Wrath of the Bone King promoted to uncommon (19% -> 10%) Vile Ward restricted to Barbs and promoted to uncommon (16% -> 6%) Mask of Jeram promoted to uncommon (16% -> 9%) Sacred Harvester and Dagger of Darts are uncommon (7%) The Swami promoted to uncommon (24% -> 14%) The Grand Vizier promoted to uncommon (15% -> 6%) Uskang and Etrayu promoted to uncommon (20% -> 10%) Also ich hab bei kadala auch firebird setteile bekommen Kann nur zu feuer raten. Das macht so derbe damage, bis jetzt bis 59 mio beim dot wie gesagt, wird sicherlich nerfed werden; wie damals der mirrorball/dualhydra firebuild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. September 2014 :wave: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. September 2014 Strongarm bracers heissen die raufboldarmschienen, danke für deine liste ^^ hab sie vorher bekommen. Jetzt muss ich aber mm eintauschen für black hole sonst zahlt sichs nicht aus, aber ich komm gar nicht damit zurecht keine spamfähigkeit auf der linken maustaste zu haben Ja also nerf würd ich verstehen da es zzt einfach monsterstark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Grade übers gemacht auf t6 xD 3 hellfire amulets xD Einmal mit Pierce the veil. Einmal mit sycophants.... Aber mit fire drauf... bearbeitet 11. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. September 2014 Nice, hab mir jetzt auch vorgenommen, welche zu craften. Ich nehm an, die dropchance der mats bei den ubers auf t6 ist signifikant höher? Könntest mir da evtl. mal helfen dabei bzw. auch bei den keywardens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2014 werd auch mal wieder reinschauen wenns die zeit zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2014 Konsolenumsetzung leider mit viel zu wenig Patchsupport, wenn man sie mit dem PC vergleichen will .. ich bereue den Kauf mittlerweile. So toll das Spiel auch ist, Diablo hat mehr Anspruch, als durchgespielt und zurück ins Regal gelegt zu werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts