Recommended Posts

Teamspieler

Ich habs mir auch vor ein paar tagen gekauft und Spiel seitdem bis der Kopf wehtut:) was ihr da alles schreibt versteht ich trotzdem nicht ganz:/

bearbeitet von nebula8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das Zeug das hier geschrieben wird is eh net so leicht zu verstehen

hier werden halt viele Abkürzungen und englische Begriffe verwendet die nicht jedem geläufig sind

auf welcher Plattform spielst du?

wenn du was wissen willst Frag einfach

irgendwer hier drin wirds scho wissen

aber das wichtigste überhaupt

hab Spaß und zwing dich zu nix bzw lass dich zu nix zwingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Jo oggy und ich (und vermutlich noch paar andere) spielens auf englisch, also falls irgendwas unklar sein sollte, wir erklären's dann eh

Dropchance von Sets geboosted? Yiha, das heißt ich krieg dann noch ein weiteres komplettes Blackthorns innerhalb der nächsten tage :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Also das mit den sets merkt man schon. Bei einem aus ca drei riftbossen droppet ein setitem. Feuervogel, vyrs und bt fertig und das abenteurer sowie das komische ringe set. Nur tal rasha mag nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

hm, klingt gut, hab jetzt überlegt, meine wiz auch auf fire zu skillen, weil du geschrieben hast, das firebirds set ist so leiwand, und da ich myken's ball of hate für meine blitz-skillung eh nicht krieg ..

Wie schauts eigentlich mit Kadala aus, weiß da wer (oggy?) jetzt was definitives, kann man bei der alles bekommen? Ich hab mal gelesen keine torment only teile, dann hab ich aber das kopfteil von zunimassa bei ihr bekommen, was ja torment-only sein sollte, und jetzt kenn ich mich nimmer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

hm, klingt gut, hab jetzt überlegt, meine wiz auch auf fire zu skillen, weil du geschrieben hast, das firebirds set ist so leiwand, und da ich myken's ball of hate für meine blitz-skillung eh nicht krieg ..

Wie schauts eigentlich mit Kadala aus, weiß da wer (oggy?) jetzt was definitives, kann man bei der alles bekommen? Ich hab mal gelesen keine torment only teile, dann hab ich aber das kopfteil von zunimassa bei ihr bekommen, was ja torment-only sein sollte, und jetzt kenn ich mich nimmer aus.

kadala kann alles hergeben die bitch .. auch torment/setzeugs

General Observations:

Also ich hab bei kadala auch firebird setteile bekommen

Kann nur zu feuer raten. Das macht so derbe damage, bis jetzt bis 59 mio beim dot

wie gesagt, wird sicherlich nerfed werden; wie damals der mirrorball/dualhydra firebuild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Strongarm bracers heissen die raufboldarmschienen, danke für deine liste ^^ hab sie vorher bekommen.

Jetzt muss ich aber mm eintauschen für black hole sonst zahlt sichs nicht aus, aber ich komm gar nicht damit zurecht keine spamfähigkeit auf der linken maustaste zu haben :(

Ja also nerf würd ich verstehen da es zzt einfach monsterstark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Nice, hab mir jetzt auch vorgenommen, welche zu craften. Ich nehm an, die dropchance der mats bei den ubers auf t6 ist signifikant höher? Könntest mir da evtl. mal helfen dabei bzw. auch bei den keywardens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Konsolenumsetzung leider mit viel zu wenig Patchsupport, wenn man sie mit dem PC vergleichen will .. :( ich bereue den Kauf mittlerweile. So toll das Spiel auch ist, Diablo hat mehr Anspruch, als durchgespielt und zurück ins Regal gelegt zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag