Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

naja man kann ja 4verschiedene Schlüssel bei den Schlüsselhütern bekommen.Der Völlerei,des Krieges,des Bösen und noch einen. Und wen man alle 4hat kann man sich eine von wieder 4 Maschinen bauen mit denen man zu Überbossen kommt.Die lassen dann Körperteile fallen und mit denen kann man sich dann einen Ring oder ein Amulett bauen soviel ich zumimdest mitbekommen habe.

Daweil hab ich ein Herz und einen Kopf?! Oder was auch immr das ist :D

Aso :D kein plan hab bis jetzt noch keinen schlüssel bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wahnsinnig das feuervigel set ist krass mächtig! Nur kurz zum vergleich: mit frostskillung und ohne set grift 8 aber schon mit bauchweh weil einfach zu langsam gekillt. Mit feuerskillung ohne set mehr oder weniger an 18 gescheitert weil zu langsam gekillt und daher zu viel schaden bekommen. Mit set gerade lvl 19 mit 6 minuten restzeit :eek: und jetzt noch meine vierte ramaldins gabe gefunden nur kein plan was damit machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird e nerfed xD

Gleich wie die tuermchen vom m6 dh...

4.ramaladnis? Hab grade mal ein Teil...

Ramaldins is ja schon cool, aber nachdem ich meinen schlangenstab rerolled und dann gesockelt hab, brauch ich die anderen drei hat eher weniger. Aber bin eh am überlegen noch einen dh hc anzufangen.

Weiß man schon fix dass das generfed wird? Grad wo ichs endlich hab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is zufall. ich hab vielleicht 15-20 gobos bisher gekillt und hatte kein einziges mal das glück ins portal zu dürfen.

War heute drinnen. Massig Gold, Edelsteine und 5 Legs. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

doofer ungeduldiger steppi :(

ich kann dich am freitag vormittag boosten wenn magst bzw alle die moegen season hc

Ja das boosten geht eh schnell, das is eh wurscht, bzw hab ich mit dem WD vielleicht 1h Spielzeit ghabt.

Geht mir halt am Orsch. ^^

Hab jetzt mal bis ~Sonntag eher keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ja das boosten geht eh schnell, das is eh wurscht, bzw hab ich mit dem WD vielleicht 1h Spielzeit ghabt.

Geht mir halt am Orsch. ^^

Hab jetzt mal bis ~Sonntag eher keine Zeit.

schade, aber das angebot zum ziehen season hc steht fuer alle hier drin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

War heute drinnen. Massig Gold, Edelsteine und 5 Legs. :=

grrr, dafür hab ich heut zum ersten mal seit langem wieder a1 bounties gemacht und im 2. würfel war der grandeur ring drin oder wie der heißt.

...natürlich nicht. als hätt ich jemals dropluck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das farmen is ganz lustig. Hab ewig gesucht nach den fb teilen und dann hab uch an einem tag gleich drei davon bekommen, mittlerweile auch schuhe, kopf und hose doppelt... Dafür rorg, oder raufboldarmschienen oder ne einheit (nach zwei trau ich mich gar nicht fragen...) suchst vergeblich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Unity hab ich auch noch nicht gesehen in der season... Soj aber auch nicht...

Find immer nur die 3 gleichen ringe...

Wie heissen die raufbold auf engl?

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

oggy, hast scho an rorg? :D Brauch auch immer noch einen

Unity hab ich scho dreimal gekriegt aber blöderweise nur einen in verwendung, weil ich damals noch nicht gecheckt hab, dass das mit dem follower-item eine gute kombination ist.

Überleg jetzt, den barbaren weiterzuspielen, da brauchst halt auch wieder set-teile und mit denen hab ich irgendwie kein glück :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag