Recommended Posts

Ambassador of Awesome

kann ich eigentlich die verschiedenen skills des selben trees auf verschieden hotkeysbinden? oder muss ich immer inen skill vom baum aussuchen?

irgendwie hab ichs in der beta ned geschafft, aber ich habs auch ned gschafft als wizard mit einer waffe herzuhauen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich stört die Tatsache dass 70% der items erst ab Nightmare zur Verfügung steht.

Das ist schon verdammt viel. Ich werde sicher nie oder kaum hell oder inferno spielen...von daher suboptimal für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mich stört die Tatsache dass 70% der items erst ab Nightmare zur Verfügung steht.

Das ist schon verdammt viel. Ich werde sicher nie oder kaum hell oder inferno spielen...von daher suboptimal für mich.

25% des spiels beinhalten 30% der items, was erwartest du dir mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

kann ich eigentlich die verschiedenen skills des selben trees auf verschieden hotkeysbinden? oder muss ich immer inen skill vom baum aussuchen?

irgendwie hab ichs in der beta ned geschafft, aber ich habs auch ned gschafft als wizard mit einer waffe herzuhauen :=

ja, da gibts ein setting in den "gameplay" options in der rechten spalte. müsste das unterste setting gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Klingt irgendwie sehr casual

Ich mag es, daß man die Skills jederzeit auswechseln kann. Spiel gerade Diablo2 Hardcore bis zum 15.5 und ärgere mich schon öfters, daß ich die Skills nicht mal so, mal so ausprobieren kann. Jedesmal einen neuen Char dafür hochspielen wird doch auch öde.

Falls jemand das System aus Diablo2 lieber hat, kann er ja selber so standfest sein und seine ausgesuchten Skills nicht mehr verändern. :)

Die Runen findet man nicht mehr im Spiel, war früher mal so und haben das bei einem Patch geändert. Man bekommt die Skills+Runen beim Leveln nach und nach dazu. Also z.b Bash beim Barbar hast mit Level1. Bei Level 7 kommt dann die erste Rune dazu, mit dem Bash einen Gegner zusätzlich stunned. Mit 12 dann eine Rune, mit dem Bash dann mehr Schaden machen würde usw.

Bis Level 30 werden alle Skills freigeschalten, die Runen dazu gehen bis Level 60.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Dh jeder Char ist im Prinzip gleich, bis auf die Runen? oOoO

Kann man so sagen. Dafür gibts mit den Skills und jeweils 5 Runen pro Skill eben sehr viele Möglichkeiten.

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/barbarian

Hier kann man sich mit den Skillverteilungen schon mal spielen.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann man so sagen. Dafür gibts mit den Skills und jeweils 5 Runen pro Skill eben sehr viele Möglichkeiten.

http://eu.battle.net...lator/barbarian

Hier kann man sich mit den Skillverteilungen schon mal spielen.

verrrrdammmmt ist das geil!

vorfreude: STARK gewachsen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

25% des spiels beinhalten 30% der items, was erwartest du dir mehr?

Ja da hast du schon recht aber die Frage ist wieviel für noobs möglich ist.

Wenn man Hell und Inferno nie spielt weil einem das Ganze zu schwer ist dann ist es natürlich ärgerlich wenn man 50% der items nie sieht.

Das seltene Gegenstände im hardcore-Bereich liegen ist ja völlig in Ordnung aber 50% sind mir dann doch etwas viel vorgekommen.

Natürlich versucht man damit aber auch die noobs zu motivieren mehr als nur nightmare zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja da hast du schon recht aber die Frage ist wieviel für noobs möglich ist.

Wenn man Hell und Inferno nie spielt weil einem das Ganze zu schwer ist dann ist es natürlich ärgerlich wenn man 50% der items nie sieht.

Das seltene Gegenstände im hardcore-Bereich liegen ist ja völlig in Ordnung aber 50% sind mir dann doch etwas viel vorgekommen.

Natürlich versucht man damit aber auch die noobs zu motivieren mehr als nur nightmare zu machen.

was du siehst und was nicht ist halt meistens eine entscheidung von dir und nicht von blizzard. die machen das spiel und wer alles spielt sieht alles. wieso so viele leute meinen sie möchten zwar nur die hälfte des spieles spielen aber dennoch alles sehen und erleben verstehe ich nicht - das ist auch eine diskussion, die es bei wow von anfang an gegeben hat und die letztendlich zur teilweisen verdummung des spiels beigetragen hat. wozu braucht es denn die oberen 50% der items wenn die dazugehörigen 50% des spiels nicht gespielt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

was du siehst und was nicht ist halt meistens eine entscheidung von dir und nicht von blizzard. die machen das spiel und wer alles spielt sieht alles. wieso so viele leute meinen sie möchten zwar nur die hälfte des spieles spielen aber dennoch alles sehen und erleben verstehe ich nicht - das ist auch eine diskussion, die es bei wow von anfang an gegeben hat und die letztendlich zur teilweisen verdummung des spiels beigetragen hat. wozu braucht es denn die oberen 50% der items wenn die dazugehörigen 50% des spiels nicht gespielt werden?

ich will jetzt keine diskussion über wow vom zaun brechen, aber mir isses damals (vanilla, bc) schon am nerv gegangen, dass ich den content nie sehen konnte, weil entweder die 40er raids net voll wurden oder zuviele schwachstellen dabei waren. im nachhinein wars wohl doch ein fehler, wenn ich dran denk, wie viel epischer sich firstkills damals angefühlt haben als in den späteren addons.

bei diablo hast halt den vorteil, dass du den content komplett allein durchschaffen kannst, also bist net von den ganzen andern eiern abhängig. ich denk auch net, dass es sooo schwer net sein wird. hardcore tu ich mir trotzdem net an, weil ich mich sicher endlos drüber ärgern würd, wenn mein char krepiert.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich bin noch immer schwer am überlegen, wo ich das Spiel kaufen soll.

Digitaler Pre-Sale:

+ -> ich habe es zur Stunde 0 am PC, muss meinen faulen Arsch nirgends hin bewegen, nicht Schlange stehen, nicht Risiko laufen, dass es irgendwo vergriffen sein könnte

- -> wohl teurer als Amazon/Libro/Saturn/..(?), der magische Moment des "Packung-Öffnens, Duft einatmen, Installations-DVD einlegen, gespannt auf den Splashscreen warten, das Brummen der DVD während dem Installationsvorgang, usw ..." geht verloren (ich mein das ernst :D)

Amazon:

+ -> wohl die günstigste Möglichkeit, muss meinen faulen Arsch nirgends hin bewegen (usw.); oben beschriebener Moment ( :love: ) bleibt erhalten; außerdem erhalten meine Katzen formschöne Schachteln zum drin hocken (auch das mein ich ernst :D)

- -> hat bisher bei mir nicht zeitgerecht funktioniert. So wie ich das bisher mitbekommen habe, wird das Spiel dann am 15. LOSGESCHICKT. In den Händen halten tu ich's dann frühestens am 18. (da der 17. ein Feiertag ist), realistisch ist dann vermutlich der MONTAG drauf ... fast eine ganze Woche.

Libro/Saturn:

+ -> könnte ich am 15. unterwegs machen, entweder vor oder nach der Uni, preislich wird es sich wohl zwischen Amazon und Blizz-Store bewegen (?); Moment + Katzenplatz vorhanden

- -> hat irgendwie keinen Nerd-Charme, unter Umständen könnte es in einer Filiale vergriffen sein (WAS MACH ICH DANN ... AUSZUCKEN !??!? :skull: ), und preislich eventuell ganz nah an der digitalen Downloadversion

Oder kennt ihr gute Game-Shops, wo man sich beispielsweise eine Kopie reservieren und dann abholen kann? (Hier wäre die Lage des Shops relativ wichtig, zumal ich natürlich am Heimweg von der Uni so wenig Zeit wie möglich nicht spielend versäumen will := )

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag