oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juni 2014 Naja. Is das schnellste um alles wichtige auszudrücken Aja Hc crusi auf 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2014 der PTR für 2.1 ist live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2014 Und was sind da die größten/wichtigsten Änderungen? Bitte kein Link zu ewigglangen Patchnotes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2014 Season / Ladders Tiered Rifts (wennst ein Rift abgeschlossen hast bekommst einen Stein für einen schwierigeren Teil) anscheinend ein neuer Handwerker Hellfire Amulett das währ so das was mir auf die schnelle einfällt ohne Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2014 Und was sind da die größten/wichtigsten Änderungen? Bitte kein Link zu ewigglangen Patchnotes. LOH buffed Sehr viele Monk changes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) nur zur Erinnerung wenn wir am PTR auch gemeinsam zocken wollen müsst ihr da auch dem Clan beitreten (sofern noch nicht passiert) neben LoH wurde auch Life-Reg ordentlich gebuffed hab grad mal einen neuen Rift ausprobiert man kann keine Items wechseln und keine Spells wechseln (auch nicht ausserhalb vom Kampf) man kann nicht mal das Inventar aufmachen bzw sich Spells ansehen es gibt keine Drops mehr während dem Rift vom Rift-Boss gibts aber mehr Movement-Speed scheint wichtig zu werden (DMG vorrausgesetzt) bearbeitet 26. Juni 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. Juni 2014 aja just for the record: unlängst bei Kadara gegamblet, innerhalb von 4 Blood Shards 3x Chantodos Will bekommen, nach einem weiteren rift nochmal gegamblet und nochmal Chantodos Will und Triumvirate gekriegt. Die Chantodos waren unbrauchbar, Triumvirate hab ich aber behalten aus irgendeinem Grund hab ich bei den Orbs Glück, sonst nämlich nie was gscheites bei der oiden bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2014 Ja. Bei den orbs hatte ich auch eine irrwitzige ausbeute... Ist das bei schildern auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2014 Su Burschen, nachdem der neue PC da ist würde es mich auch wieder jucken bei DIII vorbeizuschauen. Was hat sich seit dem unsäglichen Anfang geändert, haben sie was verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2014 so wie ich das seh wurde LoH nur auf den Items gebuffed, jedoch nicht bei den Paragon-Punkten... @ LaDainian spiel einfach das Spiel grundsätzlich hat sich nichts dran geändert dass es noch ein banales Hack and Slay ist wi am Anfang aber bei den kleinen Feinheiten hat sich einfach zu viel geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2014 Rip Hc Barbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juli 2014 Da es RoS für die Xbox nur in Kombination mit D3 gibt: Zahlt sich die Erweiterung aus bzw. ist sie es wert, dass man sich das Grundspiel auch gleich nochmal dazu kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Juli 2014 Leute, kann ich mal bei wem von euch mitgehen riften auf irgendwas, das höher als Torment I ist? In letzter Zeit droppt mir rein gar nichts, das mich auch nur irgendwie weiterbringt, das gecraftete ist auch meistens ein schas und so ists momentan ziemlich mühselig zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2014 Hc oder sc? Welche klasse spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2014 Bei deinem letzten Post redest von Wizard items. Falls SC kann ich mal mit meinem t5/6 aufmachen. Kannst eigtl dann alles haben. Brauch imho nur 2 bestimmte items mit ganz bestimmten stats... Schreib mich einfach morgen im guildchat an. Bin ab 6 on ca BTW gib mal deine id 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts