Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2014 XD glaubst du. Weiß ich, habs ja jetzt scho 2 oder 3 Mal gmacht.. da hab ma oft die Beine in die Hand nehmen müssen haha. Das Gute is, dass dort genug Platz is, sonst wär das eh fast unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2014 TF pullt dir wenn Pech hast die halbe map ... Wer oder was ist ein TF? Sonst pullt eigentlich immer nur der Gatrik alles und rennt dann weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2014 Thunderfury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2014 Aso. Ja, hob i ned, wü i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2014 Aso. Ja, hob i ned, wü i ned. Mit Offenbarung pull ich aber auch sehr gerne.. Hätt ich sowieso gerne permanent, da bist so dermaßen schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70367447&f=142 Laut dem Faden proct der Effekt von dem Fulminator dings voll häufig und mit jeglichem Lightning Damage vom Monk ... muss das mal testen. Auch wenn meiner leider ohne Dex gerollt ist. bearbeitet 23. April 2014 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. April 2014 nach ein paar Stunden Spielzeit kommt mir D3 eher öde vor. Levelups, bei denen man nichts aufwerten kann, sind nur langweilig. und was soll der Scheiß mit nur einer Potion - plus Cooldown! größter Schwachsinn, den ich je gesehen habe. vor einem starken Gegner kann ich quasi nur davonlaufen, damit der Cooldown herunterläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2014 nach ein paar Stunden Spielzeit kommt mir D3 eher öde vor. Levelups, bei denen man nichts aufwerten kann, sind nur langweilig. und was soll der Scheiß mit nur einer Potion - plus Cooldown! größter Schwachsinn, den ich je gesehen habe. vor einem starken Gegner kann ich quasi nur davonlaufen, damit der Cooldown herunterläuft Wenn du zu schwach für Gegner bist, dann musst du halt an dir oder am Paragonlevel was ändern. kA was vergleichbare Spiele für Potionsysteme haben, aber a bissl Schwierigkeit ghört schon dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2014 Bei d2 hattest die normale healpot die langsam.heilte. dazu manapots... Und die rejuvenation. Dass insg 16tragen könntest im Gurt war Irrsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2014 Heute noch einen Fulminator gefunden. Mit noch schlechteren Stats als der erste Aber gegen größere Mobgruppen merkt man schon, dass das sehr gut proct und funktioniert. Einzig meine Survivability macht mir ein wenig zu schaffen ... ich fall doch öfter um, als mir lieb ist, zumindest auf T4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 Egal ob T1 T3 oder T4 bei mir droppen so gut wie gar keine Legendarys mehr.... Gehts nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Egal ob T1 T3 oder T4 bei mir droppen so gut wie gar keine Legendarys mehr.... Gehts nur mir so? In welchem Zeitraum? Ich hab gestern 3 Rifts gmacht und auch nur 1 Leg gfunden.. aber gibt solche und solche Phasen Also wenn nach 4 oder 5 Rifts noch kein Leg gedroppt is bei dir, dann würd i ma Sorgen machen bearbeitet 24. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 In welchem Zeitraum? Ich hab gestern 3 Rifts gmacht und auch nur 1 Leg gfunden.. aber gibt solche und solche Phasen Also wenn nach 4 oder 5 Rifts noch kein Leg gedroppt is bei dir, dann würd i ma Sorgen machen Hab nicht genau geschaut aber hab in den letzten 3 tagen (7 Std Spielzeit ca) hab ich nur ein einziges gefunden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2014 Hab nicht genau geschaut aber hab in den letzten 3 tagen (7 Std Spielzeit ca) hab ich nur ein einziges gefunden ^^ Hm das is echt sehr wenig.. aber bleib dran, vl. fallen dann Mal 3 Stück in 10 Minuten oder so.. Spielzeit is halt auch relativ, weiß ja net wieviele Viecher du in der Zeit umgehauen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 Hm das is echt sehr wenig.. aber bleib dran, vl. fallen dann Mal 3 Stück in 10 Minuten oder so.. Spielzeit is halt auch relativ, weiß ja net wieviele Viecher du in der Zeit umgehauen hast. Ja ich hoffe es .. Naja ganz normal halt.Bin jetzt nicht der , der ewig bei der Kiste hockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts