Recommended Posts

hold your colour

XD glaubst du.

Weiß ich, habs ja jetzt scho 2 oder 3 Mal gmacht.. da hab ma oft die Beine in die Hand nehmen müssen haha.

Das Gute is, dass dort genug Platz is, sonst wär das eh fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nach ein paar Stunden Spielzeit kommt mir D3 eher öde vor. Levelups, bei denen man nichts aufwerten kann, sind nur langweilig. und was soll der Scheiß mit nur einer Potion - plus Cooldown! größter Schwachsinn, den ich je gesehen habe. vor einem starken Gegner kann ich quasi nur davonlaufen, damit der Cooldown herunterläuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nach ein paar Stunden Spielzeit kommt mir D3 eher öde vor. Levelups, bei denen man nichts aufwerten kann, sind nur langweilig. und was soll der Scheiß mit nur einer Potion - plus Cooldown! größter Schwachsinn, den ich je gesehen habe. vor einem starken Gegner kann ich quasi nur davonlaufen, damit der Cooldown herunterläuft :ratlos:

Wenn du zu schwach für Gegner bist, dann musst du halt an dir oder am Paragonlevel was ändern.

kA was vergleichbare Spiele für Potionsysteme haben, aber a bissl Schwierigkeit ghört schon dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Heute noch einen Fulminator gefunden. Mit noch schlechteren Stats als der erste :fuckthat:

Aber gegen größere Mobgruppen merkt man schon, dass das sehr gut proct und funktioniert.

Einzig meine Survivability macht mir ein wenig zu schaffen ... ich fall doch öfter um, als mir lieb ist, zumindest auf T4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Egal ob T1 T3 oder T4 bei mir droppen so gut wie gar keine Legendarys mehr.... Gehts nur mir so?

In welchem Zeitraum?

Ich hab gestern 3 Rifts gmacht und auch nur 1 Leg gfunden.. aber gibt solche und solche Phasen

Also wenn nach 4 oder 5 Rifts noch kein Leg gedroppt is bei dir, dann würd i ma Sorgen machen :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Zeitraum?

Ich hab gestern 3 Rifts gmacht und auch nur 1 Leg gfunden.. aber gibt solche und solche Phasen

Also wenn nach 4 oder 5 Rifts noch kein Leg gedroppt is bei dir, dann würd i ma Sorgen machen :D

Hab nicht genau geschaut aber hab in den letzten 3 tagen (7 Std Spielzeit ca) hab ich nur ein einziges gefunden ^^ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab nicht genau geschaut aber hab in den letzten 3 tagen (7 Std Spielzeit ca) hab ich nur ein einziges gefunden ^^ :facepalm:

Hm das is echt sehr wenig.. aber bleib dran, vl. fallen dann Mal 3 Stück in 10 Minuten oder so..

Spielzeit is halt auch relativ, weiß ja net wieviele Viecher du in der Zeit umgehauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das is echt sehr wenig.. aber bleib dran, vl. fallen dann Mal 3 Stück in 10 Minuten oder so..

Spielzeit is halt auch relativ, weiß ja net wieviele Viecher du in der Zeit umgehauen hast.

Ja ich hoffe es :D ..

Naja ganz normal halt.Bin jetzt nicht der , der ewig bei der Kiste hockt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag