StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Januar 2013 Was is mit den anderen? Defqon + Vox? Steppi? Gar ka Lust mehr? atm viel für die Uni zu erledigen, bzw in der Freizeit momentan eine bessere Beschäftigung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 http://us.battle.net/d3/en/blog/8414560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2013 Klingt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Januar 2013 Nice ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Januar 2013 der patch wird sicher wieder einige zurückholen. nachdem ich so lang inaktiv war, zahlt sichs aber für mich eh net aus, weil grad das dueling wird zu einem zu großen teil vom equip entschieden werden. reflect damage wird anscheinend in den boden generft. der nicht mehr ansteigende death penalty timer hört sich auch endlich vernünftig an, wobei ich eh schon deutlich weniger gestorben bin als früher. najo, mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2013 wow, ja dann muss ich ja auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2013 ja klingt ganz brav. Duelle intressieren mich ned wirklich, die waren schon bei D2 ned unbedingt meins. Freuen tut mich vor allem dass der Blizzard aufgewertet wird - konnte mit der Zauberin bisher überhaupt nichts anfangen, mit einem stärkeren Blizzard könnte sich das aber ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Januar 2013 Hat nur ~5 Patches gebraucht bis Blizz draufkommt dass der Monk vergleichsweise lächerlichen Dmg macht, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hat nur ~5 Patches gebraucht bis Blizz draufkommt dass der Monk vergleichsweise lächerlichen Dmg macht, bravo. Saugeil, dass der Monk gestärkt wird. Konnte mich in den letzten 2-3 Wochen vom dmg steigern...Übers auf ML7 mach ich jetzt mi 102k dmg und 1050 allres. Speedfarming mit 125k dmg, 32 % mehr speed,670 allres und ~8GK/Sekunde. Geist hab ich jetzt ganz rausghaut und stattdessen Odem des Himmels, mit der Mehr-Schaden-Rune. Dazu spiel ich beim speedfarming mim Wirbelwind. Mit Woge des Lichts hau ich 900-1,2 Mio crits raus und 7 Schlag geht nach wie vor einsame Spitze Gewitterfront würd a gehen, aber mich hauts immer wieder raus und wenn ich das alleine mach, verlier ich ich den Nephalem Buff Hoff die fixen das Mal. Netten Köcher hab ich gestern gefunden: 20% (<3) IAS dürft bei dem max. sein bearbeitet 13. Januar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Ja 20 sind maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2013 heute soll der PTR online gehen wenn das der Fall ist, werd ich diesen gleich mal testen bringt zwar nicht viel, aber zumindest kann ich mal ausprobieren, ob man im Paragon wirklich um so viel schneller steigt, als vorher mit meinem Barb kann ich ma mittlerweile MP4 ohne Probleme farmen (wenn auch net mit der schnellen WW_Skillung) also sollte der Paragon-Lvl doch spürbar schneller steigen So werden "Noobs" wie ich auch 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Hab ich dich scho in meiner Liste? Gibts ja net.. müssen Mal a Runde drehen. Ich war gestern auf 12 Mio und hab mir in der Vergangenheit eingebildet, dass ich an hohen Topas("MF-Runs"), Ame(Life für Übers) und Ruby(Exp fürs speedfarming) brauch. Die paar % mehr HF von hohen Steinen sind ma mittlerweile wurscht, Übers kann ich auch ohne Ame im Helm machen und nachdem die EXP "erhöht" wird, sind die paar % mehr vom höchsten Stein auch wurscht. Ergo hab ich, bis auf die Smaragde, nahezu alle meine hohen Steine verscherbelt und bin gleich wieder auf 31 Mio hehe. Das is scho a Spekulatinosgeschäft mit den Gems... Wemma alles im AH kauft und dann wieder verkauft, macht ma keinen Gewinn, ABER wemma damit spekuliert, dass die Gems teurer werden, dann kann ma da sehr wohl einen Gewinn erzielen. Smaragde sind am teuerst, vor paar Wochen noch bei 26 Mio, mittlerweile bei 32 Mio. Rubin war immer ähnlich Ame und Topas, durch den Patch is der Preis ums 5-10 fache gestiegen.. fast wie an der Börse *gg* bearbeitet 15. Januar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2013 mit meinem Barb kann ich ma mittlerweile MP4 ohne Probleme farmen (wenn auch net mit der schnellen WW_Skillung) also sollte der Paragon-Lvl doch spürbar schneller steigen So werden "Noobs" wie ich auch 100 Mach Mal Übers mit uns, falls du dafür gerüstet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) ok ich hab eindeutig zu viel Akt 3 gespielt ich bin zur Zeit mit einem Kollegen in Akt 4 Hölle unterwegs und ich hab mich gefragt wieso ich nicht in die Bastionstiefen komme... Edit: HC-Char tot *schnief* und PTR lt. Facebook absofort verfügbar bearbeitet 15. Januar 2013 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) ok ich hab eindeutig zu viel Akt 3 gespielt ich bin zur Zeit mit einem Kollegen in Akt 4 Hölle unterwegs und ich hab mich gefragt wieso ich nicht in die Bastionstiefen komme... Edit: HC-Char tot *schnief* und PTR lt. Facebook absofort verfügbar *ggg*. Najo zum speedfarmen, is der halt am leiwandsten.. wobei ich mittlerweile den ganzen Akt durchmach *gg* Mein Beileid! Ich hab mir gestern noch um 10 Mio Armschienen gekauft mit ungefähr den werten: 85 dex 70 Vit 60 Blitzres 68 Allres Lifereg 120 6% Crit und statt der Inna Rüstung eine Tal Rasha Rüstung. Mit der Inna hätt ich 150 mehr dex, jetzt hab ich über die Rüstung "nur" mehr 150 Dex, dafür die vollen 9% IAS. das bringt mir wieder rund 3k mehr, jetzt bin ich unbuffed endlich über 100k, bei etwa 105k Diese Sekundär-Defensiv-Werte sind mittlerweile auch ganz gut bei mir... Zusatzlife bei Heilkugeln 8k, LpS 850, Reduzierung Kontrollverlusteffekte 13%,... bearbeitet 16. Januar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts