Recommended Posts

Fanatischer Poster

gestern gefunden :D

kann mich nicht entscheiden, um xx bis sogar xxx millionen verkaufen, oder behalten? bekomm sicher ne billigere waffe wo ich nur 2-3 dmg verlieren würd.... hm

post-33158-0-40433700-1353240781_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

gestern gefunden :D

kann mich nicht entscheiden, um xx bis sogar xxx millionen verkaufen, oder behalten? bekomm sicher ne billigere waffe wo ich nur 2-3 dmg verlieren würd.... hm

Fehlt Lifeleech .. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sonst noch wünsche? :p für was gibts ne offhand ^^ habs meinem barb gegeben, offhand macht 820 dps, 400 loh und 2,20 ll... belt hat auch nochmal 2,80 ll das reicht...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ich hab letztens mal ohne loh und stattdessen mit ca 6% lifeleech gespielt. dps waren wohl so um die 60k laut anzeige. ergebnis: da hat sich so richtig gar nix regeneriert. also ich werd darum einen großen bogen machen, bis ich 3x soviel dps mach (ergo wirds nie passieren :fuckthat:).

hab leider über google auch nix gefunden, ab wieviel dps sich lifeleech wirklich auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zahlt sich auf jeden Fall aus, wennst viel Schaden machst.. i hab glaub i 6 oder 5,5% LL.. beim normalen hinhauen merk ich eher wenig, abr bei den Fertigkeiten wo ich gscheit Schaden mach(Woge des Lichts pro Gegner 300-600k + SiebenFäuste), da fühlt sich die Anzeige wieder schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stachelfalle ftw !!! ;-)

also ich hatte dieses wochenende richtig dropluck... nicht nur die 1h waffe da oben is gedropt sondern ziemlich gute abscheuschutz und n himmelspalter mit 1025 dps und sockel, siehe hier:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/463135

und nen ziemliche netten hellfire ring hab ich auch mal bekommen nachm 5ten try: 3x bis 5x dmg, 199 dex, ~60 vit, 55 allres und 15% MF...

jo ich kann zufrieden sein ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

stachelfalle ftw !!! ;-)

also ich hatte dieses wochenende richtig dropluck... nicht nur die 1h waffe da oben is gedropt sondern ziemlich gute abscheuschutz und n himmelspalter mit 1025 dps und sockel, siehe hier:

http://eu.battle.net...255/hero/463135

und nen ziemliche netten hellfire ring hab ich auch mal bekommen nachm 5ten try: 3x bis 5x dmg, 199 dex, ~60 vit, 55 allres und 15% MF...

jo ich kann zufrieden sein ^^

Geh schleich dich, genau so an brauch ich auch .. wenn der noch statt MF crit hat <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Find ich endlich mein erstes Set-Teil und dann sind so schlechte Stats drauf... :fuuu:

Wo könnt ich mich denn noch verbessern? (Außer beim linken Ring und bei der Off-Hand)

INT + Life sollte eigentlich passen... will noch etwas mehr DMG machen.. so um die 40k mehr wäre mir ganz recht :davinci:

http://www.diabloprogress.com/hero/mole-2356/Mole/2233748

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wieso ich doggy?

Bei mir sind am we. lediglich so ein Unique 1hnd Bogen und der WD-Set-Hut gfallen... brauch i beides net wirklich :p

BTW i mach sicher keinen Überbossrun mehr auf ML5... so unnedig, droppt zum 5. Mal diese gsch* wirbelsäule *gg*

ML 6 soltle Minimum sein, wenn Oggy net mitspielt 7 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wieso ich doggy?

Bei mir sind am we. lediglich so ein Unique 1hnd Bogen und der WD-Set-Hut gfallen... brauch i beides net wirklich :p

BTW i mach sicher keinen Überbossrun mehr auf ML5... so unnedig, droppt zum 5. Mal diese gsch* wirbelsäule *gg*

ML 6 soltle Minimum sein, wenn Oggy net mitspielt 7 :finger:

haha, der letzte satz könnt vom house auch sein :D

haben gestern 4-5 über runs gemacht alle auf mlvl6... ziemlich easy, 7 sollt eig. auch kein prob sein....

tausch ma? ich brauch die sch... wirbelsäule... hab 5 augen und 2 zähne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag