berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. November 2012 schon zum 2. mal dieses hurnsteil gefunden: http://us.battle.net/d3/en/item/ageless-might natürlich ohne stärke drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2012 iwer da fuer ueberbosse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) hab mal wieder ein Leg gefunden aber schlechter gehts net Schäfers Hammer 5 min später die Schallende Wut bearbeitet 8. November 2012 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2012 und echoing fury is auch nicht grad der hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 naja ohne mf-gear und mit Paragon Lvl 8... da darf ich keine großen Erwartungen haben aber das wird ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2012 iwer da fuer ueberbosse ? hast scho wieder schlüssel auftrieben? vl. dreh ich heute a rund, wobei meine D3 Lust weiterhin eher im Keller is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 3 2/3 machines hab i :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 findet man wieder mal ein legendary isses wie immer scheisse .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 3. leg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2012 spielst heut am abend doggy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 am abend nicht, maximal bis halb 8 ... danach muss ich mei freundin vom bahnhof abholen .... hab aber grad meine 4.machine beinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2012 Schade dassd dcih nicht selber wiederbeleben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 btw braucht wer a windforce ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2012 gibts hier eigentlich WDs? jup was haltet ihr von dieser skillung: http://eu.battle.net...djTi!aTe!bcZZYa die spinnen finde ich eigentlich nicht so prall. ich habe lange mit poison dart / splinters gespielt, bin dann aber auf plague of toads / rain of toads gewechselt. probiers mal aus, ist ein manaloses aoe (wobei der radius nicht so groß ist), ähnlich wie lob blob bomb (schleimschmeisser, kann ich auch empfehlen). soul harvest + heal und den dicken sind uneingeschränkt empfehlbar, skillung beim dicken ist alles ganz nett - ich benutze cleave (hat keinen cd), ob das effizienter als die stinkbombe ist - ka. wenn du sc spielst sind mass fear und hex sicher zuviel des guten. wie viele zombie dogs bekommst du mit mass fear so? wäre eine überlegung wert für mich, danke für die inspiration. big bad voodoo, die army, grasp of death sind alle nett, oder halt ein direct damage spell. zumindest für hc würde ich nicht ohne spirit walker spielen, es hat mir schon so oft das leben gerettet. passives siehe den vorigen absatz, sc würde ich ohne ancestral spirit spielen, eher grausiges lebsal (ka wies auf englisch heisst grad). bin im mom erst lvl 35 mitm wd, hab in letzter zeit aber nette wd sachen gefunden deshalb zock ich den jetzt mal hoch... säurewolke - leichenbomben hab ich somit noch nicht, möchte aber mit säurewolke spielen weil mein helm mir +8% dmg da drauf gibt... siehe voriger absatz, acid rain ist auf jeden fall top. und ein fan von bärenzombies bin ich eh net, weil man da so nah ran muss an die mobs... seelenernte mit absaugung und verhexen mit buschmagie, damit auch mal life rein kommt gegen dmg reflect zB... was sagt ihr dazu? also ich hatte auch ohne dam reflect selten probleme mit meinem life - maximal 50-60, als ich mit einer 1.1k waffe rumgelaufen bin. mein jetziger hc wd hat ~600 life reg und 1k loh, damit lacht man maximal über damreflect und freut sich, dass ein ability slot vergeben wurde. hier mein profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/selectah-2282/hero/21817135 waffe ist gerade gegen eine mit mehr dps getauscht, da man für a1 sowieso kaum loh braucht (ich habe bis incl a3 grom ohne loh gespielt), die items sind leider nicht so prall - hc halt, die besten items sind ohne ausnahme dem tod zu opfer gefallen (bis auf mein amu war da doch besserer gear am start, und selbst das war kymbos gold). a1 auf mp1 ist aber ohne angst vorm tod spielbar, tankpets sind einfach gold wert. spätestens ab lvl 50 würde ich mir eine schöne 2h waffe mit 800+ dps holen, es ist unglaublich wie man damit durch die gegner rotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2012 wie kann ich eigentlich mein monsterlevel ändern? ich mein nicht dass ich es (gerade inferno akt 3 angekommen) in nächster zeit vor habe, aber rein aus interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts