Recommended Posts

Posting-Pate

hab mal wieder ein Leg gefunden

aber schlechter gehts net

Schäfers Hammer :)

5 min später die Schallende Wut

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gibts hier eigentlich WDs?

jup

was haltet ihr von dieser skillung: http://eu.battle.net...djTi!aTe!bcZZYa

die spinnen finde ich eigentlich nicht so prall. ich habe lange mit poison dart / splinters gespielt, bin dann aber auf plague of toads / rain of toads gewechselt. probiers mal aus, ist ein manaloses aoe (wobei der radius nicht so groß ist), ähnlich wie lob blob bomb (schleimschmeisser, kann ich auch empfehlen).

soul harvest + heal und den dicken sind uneingeschränkt empfehlbar, skillung beim dicken ist alles ganz nett - ich benutze cleave (hat keinen cd), ob das effizienter als die stinkbombe ist - ka.

wenn du sc spielst sind mass fear und hex sicher zuviel des guten. wie viele zombie dogs bekommst du mit mass fear so? wäre eine überlegung wert für mich, danke für die inspiration. big bad voodoo, die army, grasp of death sind alle nett, oder halt ein direct damage spell. zumindest für hc würde ich nicht ohne spirit walker spielen, es hat mir schon so oft das leben gerettet.

passives siehe den vorigen absatz, sc würde ich ohne ancestral spirit spielen, eher grausiges lebsal (ka wies auf englisch heisst grad).

bin im mom erst lvl 35 mitm wd, hab in letzter zeit aber nette wd sachen gefunden deshalb zock ich den jetzt mal hoch... säurewolke - leichenbomben hab ich somit noch nicht, möchte aber mit säurewolke spielen weil mein helm mir +8% dmg da drauf gibt...

siehe voriger absatz, acid rain ist auf jeden fall top.

und ein fan von bärenzombies bin ich eh net, weil man da so nah ran muss an die mobs...

seelenernte mit absaugung und verhexen mit buschmagie, damit auch mal life rein kommt gegen dmg reflect zB...

was sagt ihr dazu?

also ich hatte auch ohne dam reflect selten probleme mit meinem life - maximal 50-60, als ich mit einer 1.1k waffe rumgelaufen bin. mein jetziger hc wd hat ~600 life reg und 1k loh, damit lacht man maximal über damreflect und freut sich, dass ein ability slot vergeben wurde.

hier mein profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/selectah-2282/hero/21817135

waffe ist gerade gegen eine mit mehr dps getauscht, da man für a1 sowieso kaum loh braucht (ich habe bis incl a3 grom ohne loh gespielt), die items sind leider nicht so prall - hc halt, die besten items sind ohne ausnahme dem tod zu opfer gefallen (bis auf mein amu war da doch besserer gear am start, und selbst das war kymbos gold). a1 auf mp1 ist aber ohne angst vorm tod spielbar, tankpets sind einfach gold wert.

spätestens ab lvl 50 würde ich mir eine schöne 2h waffe mit 800+ dps holen, es ist unglaublich wie man damit durch die gegner rotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag