Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Hab gestern von einem Kollegen etwas Gold bekommen und im AH richtige schnäppchen gemacht..

Handschuhe um 200.000 bei normalen Gebot ersteigert.. bei Sofortkauf 3mio... :megusta:

Hab jetzt 100k DPS... sobald ein Gegner aber Schaden zurückwirft ists bei mir aus... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab grad auch ein bissi umgestellt, bissi Schnäppchen-Gear gekauft. Ebenfalls 34% Crit, ~100%Critdmg, dafür nurnoch 35k Life bzw relativ niedrige Resis, eben weil die Dinge jetzt nicht mehr so optimiert sind. Umhauen tu ich alles sehr flott, dafür kratz ich (zu) oft ab. Werd also irgendwo ein Mittelding finden ... 34% Crit ist schön und gut, aber mehr als die 3 Stacks Sweeping Wind/1000fists krieg ich eh ned, und ob ich 1x oder 2x hinhauen muss, bis ich die hab, ist wurscht. Da werd ich wieder lieber mehr auf Resis/LoH schauen ... um die 25% Crit sollten auch reichen. Aber halt je nach Setup. Und ja, mache ca 53k DPS (mit 3 Stacks 1000fists), 65% Dodge, aber eben zu niedrige Resis.

Was mich mal WIRKLICH interessieren würde wär ein DPS-Meter, so ähnlich wie es das in WoW gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab grad auch ein bissi umgestellt, bissi Schnäppchen-Gear gekauft. Ebenfalls 34% Crit, ~100%Critdmg, dafür nurnoch 35k Life bzw relativ niedrige Resis, eben weil die Dinge jetzt nicht mehr so optimiert sind. Umhauen tu ich alles sehr flott, dafür kratz ich (zu) oft ab. Werd also irgendwo ein Mittelding finden ... 34% Crit ist schön und gut, aber mehr als die 3 Stacks Sweeping Wind/1000fists krieg ich eh ned, und ob ich 1x oder 2x hinhauen muss, bis ich die hab, ist wurscht. Da werd ich wieder lieber mehr auf Resis/LoH schauen ... um die 25% Crit sollten auch reichen. Aber halt je nach Setup. Und ja, mache ca 53k DPS (mit 3 Stacks 1000fists), 65% Dodge, aber eben zu niedrige Resis.

Was mich mal WIRKLICH interessieren würde wär ein DPS-Meter, so ähnlich wie es das in WoW gibt..

Bei wieviel Resi bistn? Mim off-Gear(2250 Dex, 34% Critch, 170%critdmg, 57k dps) Bin ich glaub ich bei rund 800 res.

Vl. schau ich demnächst echt Mal wegen an Skorn... einer mit 1,2-1,4k und i sollt eigentlich auf 60-70k dmg kommen.

Btw. jetzt durch die ML und die immer verschiedenen Partys is des mit "2 versch. Gears" no leiwander.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich weiß noch wie zu Beginn, auch hier, davon geschrieben wurde, dass der Skilltree so orsch is, bzw. dass es gar kein Tree is und das alles vorgegeben is und net so flexibel wie bei D2...

Ich kann jetzt nur vom Monk sprechen, aber ich glaub bei D2 hat's keinen Char geben, wo ma so viele Möglichkeiten hat.

Ich bin auch aktuell wieder am überlegen wegen einer Umskillung.. und nein, Woge des Lichts kommt nicht weg :finger: . Erst gestern wieder die Assassinengewölbe in den Sands genossen.. da gibts ab und zu so Stellen wo wirklich 30 Skelette stehen, zaht ma noch ein paar mit, sinds gleich 40. In die Mitte reinrennen und BÄM :D Nachdem durchschnittlich jeder 3 Hit bei mir Crit is, komm ich bei 30 Gegnern die ich mit der Woge treff auf 10 crit Treffer = ~ 4 Mio dmg & 4 Mio Dmg für die normalen Hits(Crit ~ 400k, norm ~200k) ingesamt also 8 Mio dmg bei 30 Gegnern.. kommt natürlich selten vor, aber es macht unheimlich Spaß, wenn der halbe Bildschirm mit fliegenden Skeletten und gelben Zahlen voll is *gg*.

Aber btt:

Vor allem bei den passiven bin ich jetzt wieder am schauen.

Folgende wären womöglich eine option:

Sechster Sinn

Erhöht Eure Ausweichchance um 30% der kritischen Trefferchance

wären immerhin 10% mehr Ausweichchance.

ODER

Pazifismus

Wenn Ihr von Betäubungs-, Furcht- oder Betörungseffekten betroffen seid, wird sämtlicher erlittener Schaden um 75% reduziert.

Genauso wie des auch a option wär, weil ich krepier zu 75% wenn i frozen oder jailed bin ^^

Andererseits stört mich das paar Mal krepieren nicht.. einen passiven Skill dafür zu opfern, da tu ich mir scho schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Too long ....

Kurzfassung plz

es wird erklärt wie man gewitterfront 24/7 aufrecht halten (wie der ww barb build der auch 24/7 rum wirbeln kann) und was für items man dafür braucht er zeigt es mit nem high end equip und mit nem low cost equip

[edit] ich fand das skill system in d2 trotzdem besser! für was soll ich mir nun nen 2ten dh anfangen, kann ja einfach umskillen.... bei d2 hab ich ca 4 mal ne ama hochgezogen weil ich verschiedene builds ausprobieren wollte, allein fürs neu hochziehn von chars hab ich stunden "vergeudet", deshalb hab ich d2 auch so lange gespielt, das fällt bei d3 komplett weg, für manche ein vorteil für manche ein nachteil... gut, irgendwann hat man ja nach jedem schwierigkeitsgrad neu skillen können @ d2... das wär ja auch noch ok...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

[edit] ich fand das skill system in d2 trotzdem besser! für was soll ich mir nun nen 2ten dh anfangen, kann ja einfach umskillen.... bei d2 hab ich ca 4 mal ne ama hochgezogen weil ich verschiedene builds ausprobieren wollte, allein fürs neu hochziehn von chars hab ich stunden "vergeudet", deshalb hab ich d2 auch so lange gespielt, das fällt bei d3 komplett weg, für manche ein vorteil für manche ein nachteil... gut, irgendwann hat man ja nach jedem schwierigkeitsgrad neu skillen können @ d2... das wär ja auch noch ok...

jop, dass Argument wurde mim letzten oder vorletzten D2 Patch vernichtet, als man im 1. Akt re-skillen konnte bzw. sich über gewisse Items auch unabhängig vom Quest zurücksetzen . Und das war auch mehr als notwendig.. machst dir an "perfekten" Char, verklickst dich einmal und hast irgendwo an Punkt drin denst gar net brauchst.

So kann ich mit dem selben Gear alle möglichen Varianten durchspielen wie es mir gefällt... vor allem weil gewisse Skills ja auch mit anderen sehr gut zamspielen oder sogar an direkten Zusammenhang haben.

Eine Klasse ein 2. Mal zu spielen is jetzt natürlich eher sinnlos.. wobei da Housemasta, der olle Freak, glaub ich scho seine 2. Tranche begonnen hat, also noch einmal jede Klasse zu spielen :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab auch schon mit nem zweiten dh begonnen, rein nur wegen der erfolgspunkten die man für nen zweiten auf stufe 60 bekommen -.-

tja, wenn man sich verklickt hat, selber schuld, kann mich noch erinnern mein erster char in d2 war n pala, auf lvl 50 hab ich ihn dann in die tonne getreten weil er so verskillt war :D sskm! ich habs so besser gefunden... auch mit den stat punkten zum selbst verteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag