Recommended Posts

Perkele!

bin bei m4 aber ist knackig. mach jetzt einen harakirirun mit m10 :D

werd dann mal wegen der machine schauen, unser wiener d3-hero moldran hat ein gutes anleitungsvideo in austrian english diesbezüglich gemacht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Konnte gestern zum ersten Mal Diablo auf Inferno besiegen - Patch hat sich also schon ausgezahlt ;)

Wär vorher vermutlich auch gegangen, aber hatte keinen Bock alle 5-10 Min abzukratzen.

Hab dann noch a bissi herumgefeilt, denke M2 Akt1 dürfte das ideale Farmgebiet für meinen Hexendoc sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I habs gestern mit M1 auf Akt 2 gspielt, höher brauch ich eigentliclh mit meinem aktuellen equip nicht gehen. Wenigstens hab ich einen passenden Ring für mich gfunden.

30-60 dmg

19% MF

80 Vit

4% crit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich brauch unbedingt einen guten tank, dann schaff ich m4-m5 locker. solo tu ich mir schwer. sterb mit m4 pro pack im schnitt 1x, und beim keywarden 3-4x (der keywarden von akt1 ist als wizard ned einfach). gestern 2x mit m4 versucht den schlüssel zu farmen aber nicht gedroppt... ziemlich frustrierend gewesen, weil das aufbauen der 5 stacks schon schwer genug ist (brauch ne halbe stunde dafür auf m4).

denk mal für eine einzige infernale maschine braucht man mit meinem gear bis zu 10 stunden farmzeit, weiß nicht ob ich mir das antuen werd, einmal vielleicht, einfach ums mal gesehen zu haben.

pro monsterstärke sinds glaub ich 10 % dropchance für den schlüssel (also m10 = 100%, m1 = 10%). und man braucht ja jedes mal 3 schlüssel, muss davor 5 stacks farmen...

aja ein legendary ist gestern auchmal gleich gedroppt... 2hand hammer mit 1070 dps -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

M3 dürftest in unserer 3er Gruppe schon schaffen ...

Waren gestern stonefort mit noch am Barbar . Warden und gelbes Mortar beschwörer huren pack gleichzeitig ....

Zu Dritt lass ich mir das sicher einreden, allein is aber Blödsinn. Hab meinen ja vor dem Patch recht gut gebalanced fürn 2. Akt inkl MF und GF auf den Items.. wenn i jetzt M3 oder so spielen könnte, dann wär i vorher deutlich zu stark gwesen.

Hab das M1 aber scho gmerkt, vor allem bei Azi, wo ma ja im Gefühl hat, wann er down geht.

Wenigstens hab ich gestern mein erstes Rezept für die Gems gfundne..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich brauch unbedingt einen guten tank, dann schaff ich m4-m5 locker. solo tu ich mir schwer. sterb mit m4 pro pack im schnitt 1x, und beim keywarden 3-4x (der keywarden von akt1 ist als wizard ned einfach). gestern 2x mit m4 versucht den schlüssel zu farmen aber nicht gedroppt... ziemlich frustrierend gewesen, weil das aufbauen der 5 stacks schon schwer genug ist (brauch ne halbe stunde dafür auf m4).

denk mal für eine einzige infernale maschine braucht man mit meinem gear bis zu 10 stunden farmzeit, weiß nicht ob ich mir das antuen werd, einmal vielleicht, einfach ums mal gesehen zu haben.

pro monsterstärke sinds glaub ich 10 % dropchance für den schlüssel (also m10 = 100%, m1 = 10%). und man braucht ja jedes mal 3 schlüssel, muss davor 5 stacks farmen...

aja ein legendary ist gestern auchmal gleich gedroppt... 2hand hammer mit 1070 dps -.-

Hmm, hier Tank-Anschlussmann! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag