oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 passt heikki, du bekommst 50k ; rakanoth hat mich grade gekillt, scheiss rollback bug .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Juli 2012 find die handschuhe eigentlich ziemlich nice für meinen wd. werd den mal anschreiben und ihm 10mio anbieten. vorher muss ich mir halt erst das gold im rmah kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) da fällt mir ein... was meint ihr, soll ich mein sturmschild verkaufen um ein paar millionen und hoffen das die neuen legendarys wirklich um so viel besser werden, oder doch für meinen barb behalten? hätte eh ein ziemlich nettes rare ersatz schild, zwar nicht ganz so gut wie das stormshield, sollt aber auch reichen @berni ich hät handschuhe... wärn aber eher für sorc... 226 dex, 188 str, 0% crit chance, 0 all res, 0 vit,10 meter radius increased auf die kügelchen, 200 dmg reflect, +2000 healt pro kügelchen... für 15"kk" im sonder angebot?? ^^ bearbeitet 31. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2012 also stormshield ist eines der wegigen uniques die du evtl sogar im RMAH wegbekommst weil es einfach eines der besten tankschilder ist... ich hab für meines 20 € bekommen und hatte so ziemlich stats im unteren viertel... könntest dir auch überlegen es dort reinzustellen. vergleich halt mal die stats wie nahe es an "perfect" ist. sehr gute shields verkaufen sich eventuell für 100 € aufwärts, ich weiß zwar nicht wie aktiv die leute noch im RMAH sind aber zu rmah-release sind perfekte schilderum 200€+ ziemlich gut weggegangen hab ich gelesen das höchste was an "% blocken" geht ist glaub ich 32% incl. bonus (musst das auch noch schauen, steht nicht am bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) naja, is eher n mittleres... 88 str, 23 oder 24% block, 4% dmg reduce, 66 allres und die 2 magic sind 6x vit und 3-4x int... hab gelesen das auf einigen, bzw vielen sogar, nur 1 "random magic propertie" drauf is?? aber auf die 3-4x int kommts auch net drauf an xD [edit] und das mit 20 euro war mal vor 2 bis 4 wochen... glaub nicht das die jetzt noch für so viel raus gehen oder? [edit2] echt, so viel block is möglich? dachte 27%, 11 bis 20% durch schild selber und halt die +7% die fix drauf sind? bearbeitet 31. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2012 ja das glaub ich auch, aber wenn du es versuchen willst, dann stell es mal so für 20 bid/30 buyout rein (oder auch mehr, und du gehst jedes mal bei no-sell ein bisschen runter). bevors rumgammelt in der truhe kannst es auch im ah rumgammeln lassen mit der chance, dass es ja doch wer kauft wenns um 10 € keiner mehr kauft würd ich nicht weiter runtergehen, da würd ichs aufheben fürn barb oder die gold-ah kurse checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Juli 2012 @berni ich hät handschuhe... wärn aber eher für sorc... 226 dex, 188 str, 0% crit chance, 0 all res, 0 vit,10 meter radius increased auf die kügelchen, 200 dmg reflect, +2000 healt pro kügelchen... für 15"kk" im sonder angebot?? ^^ hab keine 15kk, wie wärs mit 30kk? kk is so eine beschissene abkürzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2012 kk is so eine beschissene abkürzung... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 ausser bei kkbyethx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2012 oggy: rüba mim süba, bin scho nightmare & 32 (an alle anderen: wir hatten eine wette wer auf HC länger durchhält ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. August 2012 Mal so am Rande: Bin jetzt mit meinem Monk auf Level 55 und krieg' langsam ein Resistenzenproblem - die sind allesamt nur knapp bei 100, gerade bei verseuchten Mobs merke ich, dass mein Lebensbalken relativ schnell heruntergeht. Lohnt es sich, jetzt 100k oder so in die Hand zu nehmen um die Werte etwas zu pushen, oder sollte ich das einfach durchdrücken und auf besseres Equipment hoffen beziehungsweise auf 60 warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2012 Mal so am Rande: Bin jetzt mit meinem Monk auf Level 55 und krieg' langsam ein Resistenzenproblem - die sind allesamt nur knapp bei 100, gerade bei verseuchten Mobs merke ich, dass mein Lebensbalken relativ schnell heruntergeht. Lohnt es sich, jetzt 100k oder so in die Hand zu nehmen um die Werte etwas zu pushen, oder sollte ich das einfach durchdrücken und auf besseres Equipment hoffen beziehungsweise auf 60 warten? also ich würd sagen auf 60 warten! davor irgendwas einzukaufen macht kaum sinn, ausser es sind lvl 60 items mit -lvl req 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2012 also ich würd sagen auf 60 warten! davor irgendwas einzukaufen macht kaum sinn, ausser es sind lvl 60 items mit -lvl req naja, die items kosten ja nix und geben meistens genug boost, damit man deutlich besser durchkommt. mitn 1. char hab ichs natürlich net gemacht, weil ich kaum gold dafür ghabt hab, aber jetzt kann man schon 100k abzweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. August 2012 Vorhin das Spiel gestartet, nicht gewusst was ich machen soll, und nach 2 Minuten wieder odraht. Vermute mal, dass sich in den 2 Wochen Urlaub nix getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2012 Vermute mal, dass sich in den 2 Wochen Urlaub nix getan hat? wenn du die godmode exploits noch mitgekriegt hast, dann net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts