Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 WHAT THE FUCK Ich renn grad so durch die Desolate Sands, kommt mir ein Rare (gelbes) Pack entgegen. Ich lüg euch nicht an: Ein Lacuni Slasher als Boss. Mit Horde, Fast, Arcane & Poison. Das wär ja an sich nicht so das Problem. Aber der hatte als Horde NEUN (!!!!!) Lacuni Stalker als Minions mit NEUN Mal anspringen und NEUN Mal Poison und NEUN Mal Laser und NEUN Mal Fast... (und nein, es waren keine normalen dabei - ich habs gezählt, NEUN Mal 500k HP hatten die Minions) Aja, und grad noch meine Screenshots durchgeschaut. In memoriam Invuwiz, als sich die Mobs noch anstellen mussten um verhauen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 Du lügst :-). Weil wenns Horde war hatten die minions weniger Skills ?! Oder taeusch ich mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2012 falls wer rubine braucht, hab letztens wieder nen plan gefunden (der dritte jetzt , kann rubis jetzt bis sternförmig-perfekt machen @ heikki war letztens eig was gscheites dabei bei den unidentifizierten sachen? wird mal wieder zeit für nen gemeinsamen farmrun! allein wirds doch schön langsam öde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2012 Du lügst :-). Weil wenns Horde war hatten die minions weniger Skills ?! Oder taeusch ich mich?? reicht ja wenn die minions arcane und poison hatten. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal für mehr als 1 run motivation hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2012 schon seit wochen nicht mehr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 schon seit wochen nicht mehr gespielt Ich hab gestern ein wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2012 ich weiss nicht, wann ich das letzte mal für mehr als 1 run motivation hatte. naja, so schlimm is bei mir noch nicht, ich twinke halt ziemlich viel in letzter zeit... hab schon 3 chars auf 60 und mein barb is 42... aber es gibt noch so viel zu tun bei mir, da wird mir schon nicht fad werden, letztens 2 tage lang mit diversen skillungen für die sorc gespielt bis ich eine hatte mit der ich problemlos durch a2 inf durch komm, ob die auch a3 tauglich is, wird sich erst raus stellen, mal schaun hat irgendwer dieses wochenende path of the exile ausprobiert? hab irgendwie verschlafen das da stress test war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 Gestern mim Möch und da Barbarin von an Freund Inferno probiert.. Najo bis zum 4. oder 5. Quest hamas gschaft.. irgendwo unten hatten wir einrach keine chance.. waller, arkan, mörser, vampirisch.. jedes mal krepieren waren die monster wieder auf 100% health, keine chance. Daweil war ich so in Hoffnung, nachdem ich durch seinen Bo auf 430 allres war .. Denk i muss bei den Leben, der rüstung und dem dps noch nachbessern,. bin bei 34k leben und ca. 6300 dps Najo Barbarin is jetzt Ende Akt 1 Hölle, die hab ich eh auch bald auf Inf, Mal schauen wie das mit der rennt. Spielst heut Ari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2012 das einzige, was ich mir momentan vorstellen könnte wäre ein selffound char. für alles andere hab ich momentan ned die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mich einfach absolut nichtmehr für dieses Spiel motivieren ... schlimmster Fehlkauf der letzten Jahre für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 das einzige, was ich mir momentan vorstellen könnte wäre ein selffound char. für alles andere hab ich momentan ned die nerven. Selffound Char? Was is da das Gegenteil, AH Char? ^^ Hast du schon jeden Char mindestens bis Anfang Inf bracht? Bei manchen, ohne dich damit direkt anzusprechen, wunderts mich nicht, dass die Freude weg is. Spielen bis Inf mit 1 oder 2 Chars, plündern das AH und spielen dann weiter und dann hams keine Freude mehr am Spielen. Logisch, dass das Spielen bzw. Finden keinen Spaß macht, wemma sich alles im AH zulegt. schlimmster Fehlkauf der letzten Jahre für mich. Geh übertreibt net.. bist du net auch Austria-Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Geh übertreibt net.. bist du net auch Austria-Abonnent? Haha heuer erstmals seit Ewigkeiten nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mich einfach absolut nichtmehr für dieses Spiel motivieren ... schlimmster Fehlkauf der letzten Jahre für mich. wenn ich mir überlege wie viel spielzeit da schon drin ist würde ich das in meinem fall sicherlich nicht behaupten. selbst wenn ich d3 nie wieder anfassen würde hätte es sich ausgezahlt, und zwar länge mal breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 joa, bei jedem anderen 60euro spiel haengst maximal a wochenende dran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2012 trotzdem hat man sich viel mehr erwartet. d2 habe ich jahrelang gespielt... net nur 2 monate... bin enttäuscht werde mal auf die erweiterung warten, wenn da nicht wirklich viel dazu kommt, wirds halt irgendwo verstauben...schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts