Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe mir grad alle 100 Kritikpunkte durchgelesen. :feier:

Einige sind Blödsinn, aber bei den meisten hat der Autor absolut recht.

da muss jemandem wohl langweilig sein... :feier:

hab nur ein paar überflogen, irgendwas mit 8x "es gibt keine plätze wo die minions nachspawnen, so das man an dem platz campen kann" ... wtf, wir sind hier nich bei wow! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

da muss jemandem wohl langweilig sein... :feier:

hab nur ein paar überflogen, irgendwas mit 8x "es gibt keine plätze wo die minions nachspawnen, so das man an dem platz campen kann" ... wtf, wir sind hier nich bei wow! ^^

Wiegesagt, manche Dinge sind bescheuert. Aber in den meisten Punkten geb ich ihm recht. Wie lang das gedauert haben muss, so einen Post zu verfassen. Unglaublich eigentlich, dass man sich das lieber antut, als das Spiel tatsächlich zu spielen, hehe. Sagt einiges aus find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wiegesagt, manche Dinge sind bescheuert. Aber in den meisten Punkten geb ich ihm recht. Wie lang das gedauert haben muss, so einen Post zu verfassen. Unglaublich eigentlich, dass man sich das lieber antut, als das Spiel tatsächlich zu spielen, hehe. Sagt einiges aus find ich.

Time since release: 1440 hours

Time played: 500+ hours

(est. time spent in forums: another 500 hours)

Sick, der Typ muss das Spiel in- und auswendig kennen. Ich les das jetzt mal als Gutenacht-Lektüre...

OT: War vorhin das erste Mal seit 5 Tagen wieder farmen. Different day, same shit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

OT: War vorhin das erste Mal seit 5 Tagen wieder farmen. Different day, same shit...

hab jetzt auch endlich einen build, mit dem ich problemlos durch akt2 durchkomm. hat glaub ich 2 1/2 stunden gedauert, desolate sands komplett (die beiden quest dungeons + vile caverns) + kulle&belial zu clearen.

items, die im ah <100k bringen könnten: 5

items, die wirklich was im (rm)ah bringen könnten: 0

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Gestern Abend einen WD begonnen und auf Lvl10 gespielt .. spielt sich irgendwie lustig. Irgendwelche Tipps für WD im Anfangsstadium?

blasröhr habe ich am meisten verwendet, das ist super und spätestens wenns die 3 pfeile schiest gehts richtig ab. dazu hunde, kölöss, dieses verlangsamen und die tötenschädel bömbe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

may the dropluck be with me! :D

gestern ne 1,2k dps armbrust gefunden und um 2,5m im ah verkauf und jetzt grad in einem a3 run: stormshield, ne 1h barb waffe mit 1k dps, sonst leider nur lifeleach drauf und n ziemlich geiles amu mit 112 dex, 60 int, 150 life per sec, 63% crit dmg und 7% crit chance

so kanns die nächsten tage weiter gehn :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

grad alles identifiziert

müll müll sondermüll

zB einen 60er ring mit dem who is who der unnötigsten stats: dornen, life after kill, health bulb bonus, lightning resistance, reg 9 (!!) life per second & armor

dafür erwerb ich im ah grad eine mittelmäßige barb-chest um sagenhafte 941 goldstücke, und mittelmäßige barb-pants um 5k

quasi mal mit billigem random 60er gear ausrüsten damit überhaupt was da ist, hatte noch 45er hosen und chest

wenigstens bin ich meine alte main- und offhand um zusammen 3m losgeworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Meine 330 Vita (210 Vita + 3 Sockel -> 3*42) 150 Str 80 Dex 15 MF Rüstung wurde mir jetzt endlich um ~9.5 Mio rausgekauft.

Hab jetzt also richtig viel Kohle am Konto, wüsst aber nicht wo ichs reininvestieren sollte. "Highend" ist lächerlich überteuert, Upgrades gibts um ~15 Mio natürlich schon, aber wegen den 2k DPS mehr (grob geschätzt) ist das ja auch witzlos.

Naja, solang mich das Spiel ned freut, werd ich auch nix investieren, so einfach is das. ;)

@defqon lucker :D gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag