Recommended Posts

hold your colour

256mb graka? schau lieber mal nach, was blizz zu deiner graka sagt.

Hm, meine is bei den "Nicht unterstützt (schlechte Performance)"-Karten dabei. Najo Mal schauen, wenn's nicht geht muss halt was Besseres her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
LOL grad von einem Freund erfahren, dass man sich vom Battle.net-Konto NICHTS überweisen kann. Man lässt sich die Beträge also entweder DIREKT aufs Paypal überweisen, oder kann scheißen gehen. Kann man sich WoW-Playtime, Pets, alte Blizzard Spiele oder auch .. neue Items im RMAH kaufen.

Also ich weiß nicht ob ihr das wusstet, vielleicht war ich da auch nur zu unachtsam, aber ich find das doch einen ziemlichen Knaller.

Also ich habs gewusst... werd mir trotzdem mal die ersten 250 € (= maximum) von RMAH Auktionen aufs Bnet-Konto hauen. Ich würd nie selber Geld fürs RMAH ausgeben, aber von den eigenen Erlösen Schnäppchen einkaufen - warum nicht? Alles was darüberhinaus gewonnen wird, lass ich mir auf Paypal überweisen.

ich verswtehe das video nicht. warum geben ihm alle gold? man sieht gar nicht die gegenleistung...oder ist das ironisch gemeint mim helfen?

Weil er Athene ( :love:, ja ich bin Fanboi von ihm seit 2007) ist, mehr Gründe braucht er nicht. Wenn er will, gebens ihm 1 Milliarde Gold am Tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

jahresende? wo steht das? also ich rechne schon damit das es "bald mal" kommen wird, wenn nicht sogar schon der patch nach 1.0.4, ende august bis ende oktober hoffe ich...

In den Foren, dass 1.0.4. NICHT der PVP-Patch ist, wurde denk ich sogar mit einem Bluepost bestätigt. Der PvP-Patch wird 1.1 sein, und der wird "nicht so bald" kommen, was in Blizzard-Sprache sicher nicht "Ende des Sommers" heißt, sondern eben frühestens Herbst, realistischerweise eher mit Jahresende.

Ist viel Spekulation dabei, aber da Blizz noch kein (konkretes) Wort drüber verloren hat, wird's nicht so bald passieren.

Also ich habs gewusst... werd mir trotzdem mal die ersten 250 € (= maximum) von RMAH Auktionen aufs Bnet-Konto hauen. Ich würd nie selber Geld fürs RMAH ausgeben, aber von den eigenen Erlösen Schnäppchen einkaufen - warum nicht? Alles was darüberhinaus gewonnen wird, lass ich mir auf Paypal überweisen.

Eh, halte im im Grunde eh ähnlich. Aber momentan wüsst ich nich, wofür ich irgendwas investieren sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

grad wieder die bestätigung dafür erhalten, dass es sich lohnt, echt alles zu looten. 30 elite packs droppen nur müll, und dann findet man einen legendary ring in einem toten dorfbewohner :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

hab den monk von meinem bruder durch a1i gepusht, musste selber schmunzeln. war in der khazrahöhle :clever:

mole, ich hab übrigens evtl eine offhand für dich. schreib mich einfach an wenn du on bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Haha Heikki, es is so skurril mit dir .. :feier:

Aber ich hab meinen Unique Ring (lvl 54 :skull: ) auch von einem normalen weißen Kultisten-Mob in Alcarnus.

Heute ein bisserl in den Bnet Foren geschmökert, teilweise natürlich Ragebabies, teilweise Fanboys, und nur hier und da ein brauchbarer Post dazwischen (ich erkenne Parallelen zu Rapid-Nachbesprechungssthreads ... zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt, zwischen Meistertitel und Abstieg, zwischen Depression und Welteroberungsambitionen switchen die Leute hin und her, hehe). Die Quintessenz hätte ich so zusammengefasst: Itemjagd ist lustig, solange man was findet. Wenn man sich durch MF/Skill/gutes Equip in Zonen begeben kann (Vergleich zu D2: kann ich nur Meph farmen, oder schaff ich auch CS+Dia-Runs alleine), dann sollte sich das auch rentieren. Nicht so wie momentan, wo man sich über Sets/Legendaries eigentlich nicht sehr freuen kann (der Schmuck ist da wohl noch eine der Ausnahmen, aber damit dürftest du ja eh kein Prob haben Heikki, nüm? :lol: ), aber andererseits ein gut gerolltes iLvl61 Item aus einem Zombie in A1i tritt, welches plötzlich die Zauberstats hat. Oder eben 100 unbrauchbare 63er findet, und 1 brauchbares. Da bin ich lieber 50x zum Meppl geportet, hab ihn 50x zerschossen, hab 49x Cleglaws-Set-Teile gelooted, aber beim 50x mal halt ein Shako gefunden, welches quasi jedem Char weiterhelfen konnte. Oder ich hab mir "exotische" Chars gebaut, oder hab mir einen Lieblingschar geduldig hochgelevelt, oder, oder, oder. Bei D3 wird eine lustige Aufgabe vermisst - und das schon nach 1,5 Monaten. Eigentlich verrückt, wenn man bedenkt, wie lange Diablo 2 Spielspaß geboten hat (ich habe keine Zahl dazu, aber ich bezweifel dass irgendjemand innerhalb von 24 Spielstunden Diablo auf Hell gelegt hat, speziell nach 1.10 ... oder?).

Die ewigen Vergleiche mit D2 bringen wiederum nix, aber scheinbar geht die Politik, die Blizz seit WoW fährt (Cash, Cash, Cash, Spielspaß, Cash) auch mit einem unglaublich bewährten Konzept schief. Oder hat der Abgang der Runic-Games-Entwickler mehr weh getan, als man zunächst glauben wollte? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Eigentlich verrückt, wenn man bedenkt, wie lange Diablo 2 Spielspaß geboten hat (ich habe keine Zahl dazu, aber ich bezweifel dass irgendjemand innerhalb von 24 Spielstunden Diablo auf Hell gelegt hat, speziell nach 1.10 ... oder?).

Singleplayer, nen?

Mein letzter Ladder-Reset ist schon ein Zeitl her, aber war im battlenet glaub ich schon <leicht> machbar (wetten tät ich ned drauf) :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Singleplayer, nen?

Mein letzter Ladder-Reset ist schon ein Zeitl her, aber war im battlenet glaub ich schon <leicht> machbar (wetten tät ich ned drauf) :betrunken:

Ja, SP, oder eben mit einem Buddy im 2er-Gespannt (Open BNET).

Und naja klar, wenn man sich nicht sicher ist ob irgendwas in irgendeinem Spiel geht oder nicht, gibts nen Koreaner, der es dreimal so schnell macht :feier: also natürlich GEHTS. Ich meine eher Casual-Gamer, die 2-4 Stunden täglich spielen, nicht gezogen/gelevelt werden (ich sag mal sogar nichtmal Tristram-Runs machen, zB), die haben gefühlsmäßig deutlich länger was zu spielen gehabt. Speziell, weil A3 und A4 jetzt in D3 einfach unfertig und gehudelt wirken.

Selbst NACH Baal Hell hat man weiter "Content" spielen können, oder eben sinnvolle MF-Runs, wo auch was rauskommt. Aber okay, die vielen Tränen im Gedenken an D2 bringen keinen weiter. Vermutlich sind auch viele mit D3 so unzufrieden, weil man durch D3 enorm hohe Erwartungen hatte, die halt nicht erfüllt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

so habe gestern mit einem freund hardcore gestartet. alles ur easy, skelettkönig liegt, warden liegt, butcher liegt... dann weiter in akt 2, alles kein stress, stab der khazra noch gemacht und auf lvl 18 ist mein hawara "kurz" afk gegangen. nach einer stunde warten habe ich weitergezockt, denn erreichbar war er auch nicht. alles pippifein, gar kein stress bis auf lvl 21 gekommen und schlafen gegangen. um 1 uhr in der früh ruft mich der typ an, habe nicht abgehoben. jetzt gehe ich rein und schau nach ob er noch gestern weitergespielt hat und ich vlt was aufholen muss... siehe da: tot auf lvl 18 :D ich wäre fast vom sessel gefallen so lachen musste ich!!!

so is hardcore schon irre lustig, spiele barb das kommt mir sehr leicht vor bisher. ah in hc macht auch mehr spaß iwie kommt mir vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag