Recommended Posts

hellimperator

500k sind ja auch recht einfach zu berappen. du wirst dich früher oder später freudig an die zeiten zurückerinnern, als du für 500k noch substantielle verbesserungen bekommen konntest.

ich würde dir übrigens zu einem schwert oder einem dolch raten. der höhere attack speed ist einfach so gut zu merken, ich würde ohne meiner 1.4er waffe nicht mehr in die schlacht ziehen. die langsameren waffen haben oft eine höhere dps, aber die angezeigte dps ist grad bei barbs nur sekundär. spar dir ne million zusammen und schau, dass du ne schöne 750 dps waffe mit loh und str bekommst. wird ein wenig dauert bis du sowas findest (wie gesagt, ich würde einen speed von 1.4+ empfehlen) aber es zahlt sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Irgendjemand eine gscheite 1-Handwaffe für einen Lvl60-Barbaren, welche er zu einem ASB-Freundschaftspreis hergeben will? :D Aktuell hab ich eine 686er Axt mit viel Strength, alles was mich irgendwie deutlich verbessern würde, kostet >500k.

ich hab noch 30 unidentifizierte items rumliegen, die identifizier ich später - wenn da was brauchbares dabei ist, meld ich mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich hab eine ~700 DPS Waffe mit Str, Vita und Sockel (dh man kann einen Amethysten reinpflanzen, für 300 LoH) ... kannst gerne günstig haben, wenn sie dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

also waffe war nicht dabei, aber hab ein paar andere barb-items erhalten die du vielleicht brauchen kannst :) @themanwho #Arc2483

edit: auktionshaus :facepalm: einmal da, dann wieder weg, dann mit items, dann ohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Für farmen etc. hab ich leider kaum Zeit, deswegen bin ich goldmäßig nicht wirklich top unterwegs..

Ich hab eine ~700 DPS Waffe mit Str, Vita und Sockel (dh man kann einen Amethysten reinpflanzen, für 300 LoH) ... kannst gerne günstig haben, wenn sie dir gefällt.

Klingt interessant .. komm ich wohl darauf zurück :)

also waffe war nicht dabei, aber hab ein paar andere barb-items erhalten die du vielleicht brauchen kannst :) @themanwho #Arc2483

Danke, adde dich sobald ich das nächste Mal online geh! 2483 gefällt mir übrigens, mein Geburtstag und -jahr :D

500k sind ja auch recht einfach zu berappen. du wirst dich früher oder später freudig an die zeiten zurückerinnern, als du für 500k noch substantielle verbesserungen bekommen konntest.

ich würde dir übrigens zu einem schwert oder einem dolch raten. der höhere attack speed ist einfach so gut zu merken, ich würde ohne meiner 1.4er waffe nicht mehr in die schlacht ziehen. die langsameren waffen haben oft eine höhere dps, aber die angezeigte dps ist grad bei barbs nur sekundär. spar dir ne million zusammen und schau, dass du ne schöne 750 dps waffe mit loh und str bekommst. wird ein wenig dauert bis du sowas findest (wie gesagt, ich würde einen speed von 1.4+ empfehlen) aber es zahlt sich aus.

Hatte am SO ein extrem geiles Schwert im AH gefunden .. 73x dps, +Attack Speed (1.48), +Vit, +LOH ... um nur 150k .. wollte es sofort kaufen, hat mir jedoch klassischerweise jemand vor der Nase weggeschnappt :( bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hatte am SO ein extrem geiles Schwert im AH gefunden .. 73x dps, +Attack Speed (1.48), +Vit, +LOH ... um nur 150k .. wollte es sofort kaufen, hat mir jedoch klassischerweise jemand vor der Nase weggeschnappt :(

sehr sexy für den preis, aber auch klar, dass des ned lang drin ist. bei einem schnäppchen im notfall immer erst kaufen dann nachdenken - notfalls kann man es immer noch wieder verkaufen und sich damit den einkaufspreis (oder den doppelten, dreifachen ..) wieder holen, selbst wenn das item ned gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

stormshield grad um 21 (20) euro weg, hatte eh crappy stats und bei mind. 200 mitbewerbern ist das schon ganz okay

hab mir angewöhnt, im rmah die guten items immer um 6, 11, 16, 21, etc. euro reinzustellen, damit ich einen "runden" (auf 5 euro gerundet) betrag bekomme :D

Danke, adde dich sobald ich das nächste Mal online geh! 2483 gefällt mir übrigens, mein Geburtstag und -jahr :D

fein! ich merks mir auch einfach, 24 ÷ 8 = 3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt wirst mit Waffen überhäuft ... An einem 2h hast kein Interesse? ;-)

Sorry, Antwort an dich vergessen .. nope, hab ein ziemlich feines Schild, 1400 Armor, +22% Block Chance, Sockets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

stormshield grad um 21 (20) euro weg, hatte eh crappy stats und bei mind. 200 mitbewerbern ist das schon ganz okay

hab mir angewöhnt, im rmah die guten items immer um 6, 11, 16, 21, etc. euro reinzustellen, damit ich einen "runden" (auf 5 euro gerundet) betrag bekomme :D

dafür fällst dann bei den <5, <10, <20 etc suchen immer durch den rost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

@themanwho: stepdown#1191 (auch leicht zu merken: BEINAHE das Gründungsjahr der Unaussprechlichen ... :feier: )

Hab die gestern gecraftete Armor (140 Str, 80 Dex, 210 Vita, 3 Sox, 15 MF) mal für utopische Summen ins RMAH gestellt - sogar wenn man auf Dex sockelt hat das Ding super Werte. MF statt Resi könnte für A2-Farmer interessant sein. Habe sowohl im RMAH als auch im Gold AH gesucht, es gibt keine vergleichbare Rüstung ... ~330 Vita, 140 Str und 15 MF gibt's noch nicht. Jetzt muss ich nur hoffen, dass irgendein Freak zu viel Geld hat. :feier:

Ähnliches gilt für meinen 1H-Crossbow (850 DPS, 140 Loh + 300 von nem Amethysten, 3% Lifeleech, 150 Vita) ... die besten vergleichbaren Dinger haben gut 250 DPS weniger, und auch die werden um relativ hohe Preise reingestellt. Mal schaun! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag