Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2012 danke, nehm ich immer gerne - kann davon unendlich viele brauchen hab aber noch einen kleinen vorrat von letztem mal, würd sagen, wenn du wieder einen schönen stack (ca 100+) hast, dann traden wir wieder nochmal der hinweis für alle d3-asbler: falls irgendwer irgendwo irgendwie hilfe bei quest, boss, etc. braucht, einfach mich anschreiben, helfe gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2012 Neuntes Pack in Akt 2 und gleich mal ein Legendary iLvl 62 gedroppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 Heikki wie lautet dein b.net-tag? Ich würd ja wirklich gern wissen welcher Hirnschieber von Blizzard auf die Idee mit den unverletzlichen Dienern gekommen ist. Mit dem würd ich mich gern mal persönlich unterhalten. :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2012 MOLTEN LACUNI STALKERS JAILER DESECRATOR "because FUCK YOU". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2012 So, eben mit einem Akt 2 Farmrun fertig geworden. Den Run hab ich eher aus statistischen Gründen angefangen, nicht wegen der Items (wollt eigentlich gar ned farmen...). Ich hab genauestens Buch geführt über die Drops, um euch Vergleichswerte mit einem Run prePatch zu geben. Genaue Auflistung folgt morgen dann, es sei nur gesagt: es ist wirklich viel viel besser! Heikki wie lautet dein b.net-tag? #Arc2483, add me anytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2012 So, nachdem ich bei der Hitz eh ned schlafen kann, hier die statistische Auswertung von meinem Akt 2 Farmrun im Vergleich zu Pre-Patch, zusätzlich ein paar Random-Daten, falls jemand Richtwerte für seine Farms, oder generell Dropraten haben möchte. Wenns jemanden nicht interessiert, einfach den Spoiler nicht öffnen und zum nächsten Post scrollen Start: Inferno Akt 2 Quest 2b, Wegpunkt Schluchtrandminen Ende: Inferno Akt 2 Belial Dauer: 4h 27m Cleared: sogut wie alles Schaden: ca. 35,5k Leben: ca. 27,5k Magic Find ohne Nephalem-Buff: 60 % Gold Find ohne Nephalem-Buff: 19 % Deaths: 22 Drops: Pre-Patch-Runs: Rare iLvL 63: 3-4 Rare iLvL 62: 10-15 Legendaries: 1 Aktueller Post-Patch-Run: Rare iLvL 63: 8 Rare iLvL 62: 18 Legendaries: 1 zusätzlich: Tomes: 58 Square Gems: 11 Flawless Square Gems: 17 Aus iLvL 61 Rares, sowie iLvL 61+ Magics (allesamt wiederverwertet beim Schmied) konnten gesamt 115 Essenzen und 43 Tränen gewonnen werden. Alle Items mit iLvL 60 oder niedriger wurden für Gold verkauft. Zusammen mit dem gefundenen Gold, abzüglich Reparaturkosten für 22 Tode konnte ein Plus von 252.405 Gold erzielt werden. Heiltrank Bonus/Malus: -16 (Heiltränke gedroppt vs. Heiltränke verbraucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2012 Klingt gut. Vllt find ich auch mal wieder Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2012 Nachdem ich gestern im Suff an besagten Lacuni Hunters gescheitert bin, und fast mein Keyboard gegen die Wand gedözt hätte, muss ich's heut dann nochmal nüchtern probieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juni 2012 Immune, arkanverzauberte, geschmolzene, mörsernde kleine Gnome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2012 Hatte gestern auch so ein nerviges pack mitm Barbar. Halls of agony 3 direkt wenn rein kommst : DolchTypen mit waller frozen desecrator und shielding ... Und mein Barbar is leider noch nicht so gut ausgestattet.... Da bringt dir die 1150 Waffe nix beim Schild ... Immune, arkanverzauberte, geschmolzene, mörsernde kleine Gnome. Alt f4.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Juli 2012 yes xbow für 10 mille respektive 8,5 mille nach abzug der transaktionskosten verkauft zzt läufts ur toll, gestern in zwei akt 1 farmruns insgesamt 8 goblins gemetzelt. 5in einem und 3 im nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2012 Na zum Glück gehen meine diversen Klein-Auktionen im RMAH inzwischen auch teilweise. Zwar jeweils nur ~2-3 Euro Gewinn, aber besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 Dès maintenant je joue en francais Ist ganz lustig, hab vor die anderen Sprachpakete auch noch auszutesten. Was mich ein bisschen stört ist, dass im AH bei den verkauften Aktionen kein Mouseover mehr möglich ist, um den Gegenstand anzuzeigen. Grad eingeloggt und wieder knapp 2 Mio. im AH gemacht, würd halt gern wissen, was das für Items waren, kann doch nicht so schwer sein, da auch ein Mouseover-Popup zu implementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2012 Werd mir auch alles reinziehen ausser deutsch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Juli 2012 grad keine lust zu googlen: wenn ich dual wield mach, zählt dann der mainhand weapon dmg für die ganzen skills oder der durchschnitt von beiden waffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts