Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ohne LoH (life on hit) wirds eng. Du kommst mit deinen Healspells (bzw Heal durch Spirit Spend) nämlich nicht aus, du frisst enorm viel Damage. Durch das Hochstacken von LoH verlierst du wiederum Resis, Life, Dex.

Spielst du 1H + Schild, 2H oder Dualwield?

Sonst passen die Stats großteils. Wiegesagt, LoH hochziehen, viel Attackspeed holen (ca 1000 LoH bzw 2 Attacks/Sekunde ist ein Wert, wo man beruhigt zergen kann ..), nebenbei noch Resis, Vita, Dex mitnehmen. Viel Spaß mit dem teuersten Build den's im ganzen Game gibt ... := (und der einzige, der für nen Monk auf Inferno irgendwie funktioniert)

1h + schild, loh hab ich 500 im moment, 300 durch die gesockelte waffe und 222 auf nem ring drauf... hab leider nur 1,4 ats, trag nen speer der nur 1,2 ats hat, aber waffe werd ich mir eh irgendwann mal ne neue holen, so bald wieder n bisl kohle vorhanden is... mal schaun wies wird auf a2, a1 sollt trotzdem noch easy going sein...

skilltechnisch, wie spielst du am liebsten? haben jetzt glaub ich 2-3 mal zusammen gespielt, und jedes mal hattest du andere skills drinnen xD

was haltest von denen, erster etwas offensiver, zweiter eher auf def...

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WbXgTh!cYU!Ycbaca

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#abXgjh!UYc!ZZbaca

I was eh :=

Aber ich ärger mich net drüber kanns eh ned ändern.

Kann jemand dieses Item brauchen (LoH)?

ich tausch wieder retour, den speer, gegen den ersten speer den ich von dir bekommen hab ;-p

na, wieviel willst den dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm der Speer ist nicht übel. Dex und Vita, 774 LoH und fast 700 DPS ...

Habe momentan einen 850 DPS / 300 LoH Dolch, und eine 750 DPS / 650 LoH Waffe.

Also ich lehne dankend ab, aber der ist ganz fein, und könnt im AH einiges bringen.

1h + schild, loh hab ich 500 im moment, 300 durch die gesockelte waffe und 222 auf nem ring drauf... hab leider nur 1,4 ats, trag nen speer der nur 1,2 ats hat, aber waffe werd ich mir eh irgendwann mal ne neue holen, so bald wieder n bisl kohle vorhanden is... mal schaun wies wird auf a2, a1 sollt trotzdem noch easy going sein...

skilltechnisch, wie spielst du am liebsten? haben jetzt glaub ich 2-3 mal zusammen gespielt, und jedes mal hattest du andere skills drinnen xD

was haltest von denen, erster etwas offensiver, zweiter eher auf def...

http://eu.battle.net...XgTh!cYU!Ycbaca

http://eu.battle.net...Xgjh!UYc!ZZbaca

ich tausch wieder retour, den speer, gegen den ersten speer den ich von dir bekommen hab ;-p

na, wieviel willst den dafür?

Ich spiele:

LM - Thousand Fists / Thunderclap

RM - Deadly Reach / Foresight

1 - Blinding Light (Damage Rune)

2 - Serenity (4 sec Rune)

3 - entweder Sweeping Wind (60% DMG Rune) oder Mythic Ally (Earth oder Air)

4 - Mantra je nach Group und Akt. In A1 und A2 eigentlich meistens Damage Mantra mit Overawe (24% Rune), sonst Evasion(Armor Rune) oder Healing (Resis Rune)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht wie die Preise dafür sind. Nenn mir einen fairen Preis der unter den AH Preisen liegt (ASB Zocker bekommen natürlich alles vergünstigt) dann geb ich ihn dir schon ;)

Hast eh einen Tag zu überlegen, der steht nämlich noch bis morgen Mittag für 240 € im RMAH ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

act 1

friedhof/krypten, anschliesend schwarzwalddingens (wo die 2 elite/rares in den höhlen sind) und dann leorics anwesen leer räumend + den hof davor und dann alles durch bis zum butcher

act 2

entweder maghda runs (einfach alle ebenen ab dem ersten wp leer räumen

oder zoltun kulle runs, auch wieder alle ebenen ab dem ersten wp leer räumen bis magda, dann noch den terminus leer räumen und zum abschluss kul umhauen

die anderen ebenen in a2 mag ich nicht sonderlich, besonders die sich unsichtbar machenden schlangen viecher...

act 3

bastions runs, einfach ebene 1 bis 3 leer räumend... ghom is im moment leider zum schmeissen, den hab ich vorm patch auch immer mit gemacht

das sind so meine 3 standard routen im moment...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

I was eh :=

Aber ich ärger mich net drüber kanns eh ned ändern.

Kann jemand dieses Item brauchen (LoH)?

c4yt56mip7upl071b.jpg

Wie viel? 2193? :=

Aber das Interesse ist da, bin nur total blank. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich würd mal sagen 500.000 ist ein fairer Preis... falls sich mehr als 2 hierfür interessieren könnt ihr euch ja überbieten :D

Natürlich abzüglich eventueller Folianten falls du den Zuschlag bekommst; der Deal steht ja noch aus :)

Wo/wie farmt ihr denn atm so? Einfach 5x neph und durch?

Also Akt 1 ab Quest 3/2 bis Butcher farm ich, wenn ich Gold brauch (Items aus Akt 1 hab ich keinen Bedarf, da droppt nix Gscheites mehr). Komm da auf ca. 450k in 3 Stunden. Hab mir extra Boots zugelegt, die Movement Speed & Goldsammelradius haben.

Für Items farm ich immer Akt 3 Open Field, also ab Quest 5. Je nach Zeit bis Siegebreaker (ca. 2 Std.) oder bis Cydaea/Azmodan (ca. 5 Std.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

gerade mein erstes millionengeschäft abgeschlossen. 5 mille für ne armbrust. habe auch noch einen zweiten 1050 dps, 53 krit, dex bogen gefunden, braucht wer? kann noch nicht auktionieren weil ich schon 10 gegenstände laufen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag