Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 akt 3 hab jetzt eben bis incl. siegebreaker gemacht. hatte kaum probleme, 8/10 elitepacks konnte ich killen. nephalem 5er stack bis zum boss. drops in den zonen: 1h wand mit 915 dps für mich neuer crossbow für meinen bruder tal rashas lidless eye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 akt 3 hab jetzt eben bis incl. siegebreaker gemacht. hatte kaum probleme, 8/10 elitepacks konnte ich killen. nephalem 5er stack bis zum boss. drops in den zonen: 1h wand mit 915 dps für mich neuer crossbow für meinen bruder tal rashas lidless eye Lucker. Gz. Was spielst du nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2012 Urlucker :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 Was spielst du nochmal? wizard, hab dich eh geaddet (Arc#2483) bin jetzt bei 46k dps und trau mich sagen, dass ich akt 3 nach den bastionstiefen allein farmen kann, insofern hoff ich auf weitere tolle drops lidless eye steht scho für 50 € drin. hat ganz okayish wiz-stats, aber meine offhand is besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2012 Sollten mal einen ASB FarmTag machen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 hehe gute idee, wär ich gern dabei solang kein em-spiel stattfindet aja, kannst mich ruhig adden oggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Ah okay, du bist das. Hab ca 50 Leute in meiner Liste, bei ca der Hälfte hab ich kA wer sie sind (die meisten wohl ausm ASB, aber noch nie ein Wort gewechselt usw ) Wiegesagt, gestern mit ner ganz guten Group auch A3 gecleart, habe auch eine ganz brauchbare 2H Armbrust (Crit Dmg, 170 Dex, 170 Vita, leider "nur" ~780 DPS ... wäre im AH irgendwas zwischen 500k und 2.5 Mio wert, schwer zu sagen ... behalte es für meinen Twink) gefunden, aber sonst nur Mist. Trotz wiegesagt ~195% MF sonst nur Müll bzw Crapstats .. aber okay, so isses nunmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 oO Ich hab grad drei Einhanddolche mit 700-800 DPS um 25.000 ins AH gestellt (hatten halt sonst nix oben, nur DPS) Ich glaub da hab ich massiv undersellt, dabei haett ich Gold eh dringend noetig -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2012 Glei schauen für meinen Barbar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Naja, als Monk bin ich auf die ~400 LoH pro Waffe angewiesen, so wie auf Vita und Dex. Da kann ich mir eigentlich kein pures DPS-Teil vorstellen, weil mir die paar Tausend HP bzw LoH einfach abgehen würden. Glaube das ist ein bisserl anders, als bei Range/Wiz-Waffen. Hab einfach geschaut was eine vergleichbare Armbrust bzw Bogen (DPS ähnlich, Stats ähnlich) im AH bringt, aber vermutlich kauft mirs eh keiner raus. Werds dann wieder um 150k reinstelln, wo es nach 7 Sekunden weg ist. Hätte eventuell eine gute Barbar-Waffe: 1H, ~900 DPS, ~177 Str ... ist grad noch teuer im AH, wird aber wohl auch ned gekauft. Need? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2012 wow , mal aushandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2012 Behalt sie mal auf :-) auf an Preis kommen wir schon. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2012 Hatte sie versehentlich um 12 Mio statt um 1,2 Mio im AH stehen (besser so als umgekehrt ), dh sie wird in ein paar Stunden wieder zu haben sein. Preis im AH also irgendwas zwischen 1 Mio und 1.5, dir geb ichs um 500k, wenn du sie magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2012 Bin frühestens morgen wieder on :-) Sowas ähnliches hab i aber bei mir im Inventar auch gesehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2012 eine frage an die DH`s unter euch... habe bis jetzt 1hxbows oder bows verwendet, aus style gründen, jetzt hab ich gestern einen 1k dps xbow gefunden mit +dex und +48%crit dmg, hatte bis jetzt einen bogen mit 1180 dps (die restlichen stats warn zum vergessen) ... der xbow macht "nur" 3k weniger dmg bei non crits und 2k dmg mehr bei crits (verwende SS) ... da ist mir auch aufgefallen das xbows ja einen viel höheren minimum dmg haben als normale bows... und hass verbrauch ich durch die langsame angriffsgeschwindigkeit auch nicht so schnell bin jetzt quasi im gewissenskonflikt ^^ mit was spielt ihr bzw was bevorzugt ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts