StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. April 2015 Hahaha wie das ? Ich zieh heut um 6 e an bekannten Naja in nem Public T6 Game geriftet, gehe runter, Jailer + Mortar, erstmal mein passive proc bis ich check was passiert. Dann lauf ich mit Spirit Walk weg, aber dort war nix -> nochmal gejailed, boom. Zurück hinauf konnte ich nicht, weil die Heisl nicht alles gecleart hatten und sauviele Mobs beim Eingang gestanden sind. Ich sollt eh arbeiten und nicht deppert spielen. Aber vielleicht häng ich mich um 6 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. April 2015 oggy wennst wen ziehst könnt i ja mein Plan Umsetzten 1 Barb pro Build 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2015 Naja in nem Public T6 Game geriftet, gehe runter, Jailer + Mortar, erstmal mein passive proc bis ich check was passiert. Dann lauf ich mit Spirit Walk weg, aber dort war nix -> nochmal gejailed, boom. Zurück hinauf konnte ich nicht, weil die Heisl nicht alles gecleart hatten und sauviele Mobs beim Eingang gestanden sind. Ich sollt eh arbeiten und nicht deppert spielen. Aber vielleicht häng ich mich um 6 ein. PK also ? oggy wennst wen ziehst könnt i ja mein Plan Umsetzten 1 Barb pro Build Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2015 yeah geripped und schon wieder fast t6 rdy xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2015 yeah geripped und schon wieder fast t6 rdy xD loi l2p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. April 2015 Megalag gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. April 2015 Lol heute knappe 4k shards ausgegeben und kein einziges wastes teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 21. April 2015 @ oggy: liebe grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2015 @ oggy: liebe grüsse Danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2015 Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, hab ich D3 mal wieder installiert. Kann jemand mal grob zusammenfassen was jetzt los ist? Jeder einzelner Gegenstand von mir ist schlechter als jedes Item im Schwierigkeitsgrad Schwer. Kann ich die derzeit angelegten Sachen also problemlos austauschen oder sind die doch noch was wert? Das Auktionshaus gibt es ja nicht mehr. Gibts sonst einen Weg an Items ranzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2015 da hilft nur sich komplett neu damit auseinanderzusetzen ^^ da hat sich viel zu viel geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Mai 2015 Also der barb geht echt schön ab mit 6ww und 4 ik. Wenn ich bedenk nur mit 6 ik bin ich damals auf grift 18 krepiert und jetzt hab ich meinen neuen rekord mit 35 (ist aber noch viel luft nach oben, also so 40-42 sollt sich ausgehen obwohl mein hammer grad mal ca 3750 macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Es is einfach so beschissen dass das full ik NIX wert is... bearbeitet 3. Mai 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2015 Hmm bin in der zwickmühle Was würde euch am geschicktesten vorkommen für hohe grifts auf hardcore? 6ww 4 ik 6ww 2 bk 6 ww 2bk 2ik? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Mai 2015 35+ 6ww + 4ik (5+3) <35 6ww + 2bk bzw bist recht variabel , kannst auch mit am nixht-ik-2h spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts