Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

gut passt, die bk sind ja eigentlich recht geil, aber mit ik hab ich irgendwie das gefühl, mir kann weniger passieren.

spielst du den barb auch? ich hab nämlich noch ein veritables wutproblem. ich spiel berserker mit wahnsinn, ww mit blutsog, urahnen mit einer für alle, kampfrausch mit schwerter zu pflugscharen und dann passiv, unversöhnlich, waffenmeister, tobsucht und nerven aus stahl.

ich hab vorher grad ein 40er gemacht (mein allerserstes 40er ^^) und alles lief toll, ich schneide nur so durch die gegner, life kein problem, bersi fast dauer up ABER sobald ich beim riftboss bin, droppt meine wut und ich kann manchmal sekundenlang nicht hinhauen :( bis auf orlash (das ist der mit dem feuerblitz glaub ich) auch kein problem, wart ich halt zwischendurch ein bisschen bis wieder wut regeneriert ist, aber das kanns halt auch nicht sein. von den ca. 4 minuten die ich gebraucht habe für den boss, hatte ich vlt 2 minuten null wut...

ich mein schwerter zu pflugscharen ist geil für den trash, aber beim boss musst du halt hoffen, dass er anständig health bubbles droppt für reapers wraps.

ich könnte ww wieder mit auge des sturms spielen, aber mit blutsog hab ich halt gar keine lifeprobleme :(

würd auch gern wieder unversöhnlich oder waffenmeister gegen ein offensiveres passiv tauschen, mit den bk gar kein problem, aber mit ik großes problem :(

wie machst du das?

schätze mal, dass 41 oder 42 kein problem sein sollte mit dem gear, solange ich die scheiß wut in den griff bekomme.

fallst du magst, hier ist mein profile :Dhttp://eu.battle.net/d3/de/profile/Franz-2578/hero/58201145

hab mir mal kurz deinen season barb angeschaut, du spielst ja relativ defensiv? da du weder mit dem passiv unversöhnlich spielst, noch die urahnen mit wutreg hast, darf ich fragen wie du das machst? zuerst kriegsschrei damit du wut erzeugst und dann einfach schauen, dass immer wer da ist zum hitten um nicht auf 0 wut zu sinken?

ist schreitender riese sehr hilfreich? weil du hast ja dadurch -50% dam, dann noch -40 ww, -50 urahnen... unity spielst du nicht wegen dem elementering? zahlt sich das aus? wie weit kommst du?

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

gut passt, die bk sind ja eigentlich recht geil, aber mit ik hab ich irgendwie das gefühl, mir kann weniger passieren.

spielst du den barb auch? ich hab nämlich noch ein veritables wutproblem. ich spiel berserker mit wahnsinn, ww mit blutsog, urahnen mit einer für alle, kampfrausch mit schwerter zu pflugscharen und dann passiv, unversöhnlich, waffenmeister, tobsucht und nerven aus stahl.

ich hab vorher grad ein 40er gemacht (mein allerserstes 40er ^^) und alles lief toll, ich schneide nur so durch die gegner, life kein problem, bersi fast dauer up ABER sobald ich beim riftboss bin, droppt meine wut und ich kann manchmal sekundenlang nicht hinhauen :( bis auf orlash (das ist der mit dem feuerblitz glaub ich) auch kein problem, wart ich halt zwischendurch ein bisschen bis wieder wut regeneriert ist, aber das kanns halt auch nicht sein. von den ca. 4 minuten die ich gebraucht habe für den boss, hatte ich vlt 2 minuten null wut...

ich mein schwerter zu pflugscharen ist geil für den trash, aber beim boss musst du halt hoffen, dass er anständig health bubbles droppt für reapers wraps.

ich könnte ww wieder mit auge des sturms spielen, aber mit blutsog hab ich halt gar keine lifeprobleme :(

würd auch gern wieder unversöhnlich oder waffenmeister gegen ein offensiveres passiv tauschen, mit den bk gar kein problem, aber mit ik großes problem :(

wie machst du das?

schätze mal, dass 41 oder 42 kein problem sein sollte mit dem gear, solange ich die scheiß wut in den griff bekomme.

fallst du magst, hier ist mein profile :Dhttp://eu.battle.net/d3/de/profile/Franz-2578/hero/58201145

hab mir mal kurz deinen season barb angeschaut, du spielst ja relativ defensiv? da du weder mit dem passiv unversöhnlich spielst, noch die urahnen mit wutreg hast, darf ich fragen wie du das machst? zuerst kriegsschrei damit du wut erzeugst und dann einfach schauen, dass immer wer da ist zum hitten um nicht auf 0 wut zu sinken?

ist schreitender riese sehr hilfreich? weil du hast ja dadurch -50% dam, dann noch -40 ww, -50 urahnen... unity spielst du nicht wegen dem elementering? zahlt sich das aus? wie weit kommst du?

grs machst ja echt nur mit double unity....und cih spiel e nie solo :)

fuer t6 is es bei mir egal welche rune ich bei bersi drin hab

fury -> weapn amster und lightning WW :)

aja hau dir beim guertel life per fury rein ... is effizienter als %life

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so hab mal umgestellt. die urahnen mit wutreg und den berserker mit schreitender riese. wutprobleme waren einmal, nur vermisse ich den schaden von berserker insanity ^^

macht nichts, so läufts viel stabiler, blöd is halt wennst bei orlash stehst und vergisst, dass dein bersi vorbei ist und erst draufkommst wenn nerven aus stahl zündet :D

gürtel kann ich nicht umrollen, da kein einziger atem des todes :`(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

hab heute meinen 2. ancient ik hammer gefunden, musste aber den base dmg rerollen da der SOOOO low war ... dafuer is er ein massiver toughness/recovery boost ; und jetzt hab ich str statt allres sockeln koennen

dazu gabs heute ancient trifecta wastes handschuhe und ein lightning/chd/cc/socket BT amulet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hab jetzt wieder meinen dh ausgepackt um ein wenig abwechslung zum barb zu bekommen und ihm mal das natalya set angezogen. Geht schon mega ab, aber im gegensatz zu m6 büß ich knapp 8 mio zähigkeit ein... Mit m6 hab ich schon 31er gespielt, was vom nats schaden fix genauso geht wenn nicht besser, aber man muss so höllisch aufpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja leider und grad auf hc, nervt das halt ziemlich. obwohl ich wie gesagt mim m6 problemlos durchgekommen bin...

naja ich schau mir das set mal länger an und probier dann auch mal das mit der unheiligen essenz, das soll ja noch cooler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe Diablo 3 (+ Erweiterung) für die PS4. Spielt hier jemand? Bin allerdings ein ziemlicher noob was das Spiel angeht, habs vor ein paar Monaten einmal durchgespielt und seither nichtmehr angerührt. Hab aber wieder Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so hab jetzt meine testreihe so gut wie fertig.

getestet wurden: maro6, natalyas set und ue set, alle auf stufe 31 getestet, da ich als setneuling nicht gleich wieder den löffel abgeben will ^^

Maro6 macht irgendwie nicht mehr den spaß, liegt vlt auch daran, dass das bis vor kurzem eigentlich der einzige build war den man stabil spielen konnte (bevor nat und ue gekommen sind).

Nat set ist mega mächtig. ich habe die variante mit den danettas gespielt, da mit leider eine uralte natalyas und/oder katastrophe fehlt. extrem anstrengend zu spielen leider, da du wegen salto ununterbrochen unterwegs bist. hat echt ein wenig gedauert bis man da die richtige taktik hat um durchzukommen. schaden ist aber enorm!!

ue set ist zzt mein favorit. macht mächtig schaden, das set selber ist bei mir aber im gegensatz zu dem nats set mit viel mehr defensice gerollt. dadurch und auch weil man nicht so viel direkt in den mobs steht, kassier ich eigentlich kaum treffer und wenn dann spür ich sie nicht so sehr. Spiele den build auch mit den danettas, da eine davon uralt ist und die andere relativ gut gerollt. man muss sich aber beherrschen nicht so oft salto zu machen wie beim nats build. ue taugt mir persönlich am ehesten, ist auch eher dh like mmn.

alle drei sets sind sehr mächtig, aber wie gesagt mein favorit zzt ist ganz klar das ue set! (auch wenn mir zzt noch die hosen fehlen und ich daher mit der nats hose spiele, da ich irgendwie nichts besseres habe :( )

aja ringset spiele ich hierbei nicht, da mir mein unity einfach viel viel viel zu wertvoll ist, als dass ich den auf hc ablegen möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.