oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Dezember 2014 So when can you expect the end of Season 1? The earliest the Season will end is February 3, 2015. While it's possible this date may shift, we will do our utmost to adhere to it. If any scheduling changes occur, we will be sure to provide an update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Dezember 2014 spielt eigentlich von euch noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habs zu Weihnachten bekommen und ich bin positiv überrascht. Endlich kommt es mal annähernd an ein Diablo Spiel heran so wie ich es mir vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Dezember 2014 spielt eigentlich von euch noch wer? iche rst wieder mit naechster season ^^ p400+ reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habs zu Weihnachten bekommen und ich bin positiv überrascht. Endlich kommt es mal annähernd an ein Diablo Spiel heran so wie ich es mir vorstelle. Ich hab zu Weihnachten Reaper of Souls bekommen, wollte es gestern Abend installieren, aber es ist daran gescheitert, dass angeblich keine Verbindung zu battle.net hergestellt werden konnte. Nach zwei Stunden herumscheißen, hab ichs grantig aufgegeben, hab aber schon wen, der sich besser auskennt und mir das Problem hoffentlich bald beheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab zu Weihnachten Reaper of Souls bekommen, wollte es gestern Abend installieren, aber es ist daran gescheitert, dass angeblich keine Verbindung zu battle.net hergestellt werden konnte. Nach zwei Stunden herumscheißen, hab ichs grantig aufgegeben, hab aber schon wen, der sich besser auskennt und mir das Problem hoffentlich bald beheben kann.Ist bei mir gestern aber auch eine Zeit nicht gegangen, war halt einfach battlenet down. Habs mir vor net woche fürn PC besorgt aber eirklich motiviert bin ich nicht weil ichs wirklich sehr sehr viel auf der ps4 gespielt hab.. Aber naja wenn auf der Konsole alle nur noch mitn russischen Schwert herumlaufen is es eigentlich unspielbar:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Dezember 2014 bin auch am überlegen mit der neuen season wieder zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Januar 2015 Ist bei mir gestern aber auch eine Zeit nicht gegangen, war halt einfach battlenet down. Habs mir vor net woche fürn PC besorgt aber eirklich motiviert bin ich nicht weil ichs wirklich sehr sehr viel auf der ps4 gespielt hab.. Aber naja wenn auf der Konsole alle nur noch mitn russischen Schwert herumlaufen is es eigentlich unspielbar:/ Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ^^ Auf dem PC läuft Windows neben Linux und Windows hat in letzter Zeit ein bisschen herumgesponnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Januar 2015 bin auch am überlegen mit der neuen season wieder zu starten hc aber bitte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2015 Schon lang nimmer eingeloggt und auch nicht mehr wirklich interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2015 lol para 32 und erste tasker und theo, auf der ps4 hab ich länger gebraucht glaub para 350-400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Januar 2015 Mein Arbietskollege hat es sich gerade auf der PS4 gekauft. Ich hab es auf der 360. Frage: Können er und ich gemeinsam zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2015 Mein Arbietskollege hat es sich gerade auf der PS4 gekauft. Ich hab es auf der 360. Frage: Können er und ich gemeinsam zocken? Plattformübergreifendes Zocken ist nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Januar 2015 Schade, dachte das geht übers Battle.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2015 PC-Chars befinden sich in einem geschlossenen System alle Chars sind im Battle-Net bei Blizzard gespeichert Cheaten ist daher nicht (oder wenn nur extrem schwer) möglich auf den Konsolen werden alle Chars nur lokal gespeichert daher gibts auch ercheatete Items 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts