Recommended Posts

Wacker !

So when can you expect the end of Season 1? The earliest the Season will end is February 3, 2015. While it's possible this date may shift, we will do our utmost to adhere to it. If any scheduling changes occur, we will be sure to provide an update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ich habs zu Weihnachten bekommen und ich bin positiv überrascht. Endlich kommt es mal annähernd an ein Diablo Spiel heran so wie ich es mir vorstelle.

Ich hab zu Weihnachten Reaper of Souls bekommen, wollte es gestern Abend installieren, aber es ist daran gescheitert, dass angeblich keine Verbindung zu battle.net hergestellt werden konnte. Nach zwei Stunden herumscheißen, hab ichs grantig aufgegeben, hab aber schon wen, der sich besser auskennt und mir das Problem hoffentlich bald beheben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab zu Weihnachten Reaper of Souls bekommen, wollte es gestern Abend installieren, aber es ist daran gescheitert, dass angeblich keine Verbindung zu battle.net hergestellt werden konnte. Nach zwei Stunden herumscheißen, hab ichs grantig aufgegeben, hab aber schon wen, der sich besser auskennt und mir das Problem hoffentlich bald beheben kann.

Ist bei mir gestern aber auch eine Zeit nicht gegangen, war halt einfach battlenet down. Habs mir vor net woche fürn PC besorgt aber eirklich motiviert bin ich nicht weil ichs wirklich sehr sehr viel auf der ps4 gespielt hab.. Aber naja wenn auf der Konsole alle nur noch mitn russischen Schwert herumlaufen is es eigentlich unspielbar:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ist bei mir gestern aber auch eine Zeit nicht gegangen, war halt einfach battlenet down. Habs mir vor net woche fürn PC besorgt aber eirklich motiviert bin ich nicht weil ichs wirklich sehr sehr viel auf der ps4 gespielt hab.. Aber naja wenn auf der Konsole alle nur noch mitn russischen Schwert herumlaufen is es eigentlich unspielbar:/

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ^^ Auf dem PC läuft Windows neben Linux und Windows hat in letzter Zeit ein bisschen herumgesponnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Arbietskollege hat es sich gerade auf der PS4 gekauft. Ich hab es auf der 360. Frage: Können er und ich gemeinsam zocken?

Plattformübergreifendes Zocken ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

PC-Chars befinden sich in einem geschlossenen System

alle Chars sind im Battle-Net bei Blizzard gespeichert

Cheaten ist daher nicht (oder wenn nur extrem schwer) möglich

auf den Konsolen werden alle Chars nur lokal gespeichert

daher gibts auch ercheatete Items

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag