grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2013 hahaha kaum bin ich auf dem PTR: "We are stopping the service to pick up a service update. System: Server wird in 15 min heruntergefahren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) http://us.battle.net...opic/7592242994 DIE Rettung von Diablo 3? Hey everyone, I wanted all of you to be some of the first to know that I've made an important decision about my future, and how that decision will affect the future of Diablo. I recently celebrated my seven-year anniversary working on Diablo III, and while it's been one of the most challenging and rewarding periods of my life, I've reached a point creatively where I'm looking forward to working on something new. The powers that be at Blizzard have been gracious enough to give me that opportunity. Over the course of the next several weeks, I will be moving off of the Diablo III project and transitioning elsewhere within Blizzard. This decision was not an easy one for me, and not one I made quickly, but ultimately it's what I feel is right. The first thing I want to assure you all is that this will not negatively impact our ongoing support of Diablo III. The game was not made by one person, far from it, and the team that poured their passion and considerable talent into it isn't going anywhere. We have lots of things planned for the future, and those plans will carry forward as normal. I also won't be abandoning the team, and will remain available to them during the transition period while we determine who will take over duties as game director. To that point, you shouldn't be surprised if you see a job posting for a game director on Diablo III, as we want to make sure we explore every opportunity to find the best possible leadership for the project. We're looking forward to finding this person and hearing what kind of fresh ideas they can bring to the table. I'm proud of Diablo III, and despite our differences at times I will miss the community that has formed around it. I feel I have made many mistakes in managing that relationship, but my intent was always to provide a great gaming experience, and be as open and receptive as possible, while still sticking true to the vision the Diablo team has for the game. I know some of you feel we fell short of our promise to release the game "when it's ready." While we're not perfect, we try to make the best decisions we can with the information and knowledge we have at the time. That doesn't mean we always make the right decisions, but if we made a mistake then I feel we've made an exceptional effort to correct it. This is what you can always count on from Blizzard: that we will stand by our games and make every effort to continually improve them over time. We heard the feedback and suggestions from the community. For example, we agreed that Diablo III's itemization at launch was not good enough, so the team made numerous changes, including changing drop rates, re-tuning legendaries, and adding scores of new items to the game. We also agreed that the end game needed more depth, so the team added new events, and new systems like Monster Power and Paragon levels. Our commitment to making our games as good as they can be is what has always defined Blizzard as a game studio, and that commitment never ends for us at a ship date. With your help, we'll continue to play, debate, and improve Diablo III, as we've done with every Blizzard game. To that end, patch 1.0.7 is underway, the PTR is live, and there are many other great things brewing for Diablo in 2013. I'm leaving Diablo III in good hands, and my departure will not jeopardize the progress of the game as we continue to do what we do: listen, play, and improve. You are the most passionate, dedicated group of gamers a designer could hope to have. I wish you all the best, and want to thank you for making this an amazing experience for me. Keep your axes sharp, your spell books handy, and that crafty devil in check. --Jay bearbeitet 18. Januar 2013 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Januar 2013 Bitte auch hier zitieren, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Auf Deutsch: Hallo euch allen, ich habe eine wichtige Entscheidung über meine Zukunft getroffen und ich möchte, dass ihr zu den Ersten gehört, die davon erfahren und herausfinden, was diese Entscheidung für die Zukunft von Diablo bedeutet. Vor kurzem habe ich das 7. Jubiläum meiner Arbeit an Diablo III gefeiert und diese Zeit hat sich als einer der herausforderndsten und besten Abschnitte meines Lebens erwiesen. Jetzt habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich mich in kreativer Hinsicht darauf freue, an etwas Neuem zu arbeiten. Diejenigen bei Blizzard, die das Ruder in der Hand halten, waren so gut, mir diese Möglichkeit einzuräumen. Im Laufe der kommenden Woche werde ich das Projekt Diablo III verlassen und andere Aufgaben bei Blizzard übernehmen. Dieser Entschluss ist mir weder leicht gefallen, noch habe ich ihn kurzfristig getroffen, aber unter dem Strich glaube ich, dass er richtig ist. Als erstes möchte ich euch allen versichern, dass dies keine negativen Auswirkungen auf unsere anhaltende Unterstützung für Diablo III haben wird. Das Spiel wurde nicht von nur einem Menschen gemacht, bei weitem nicht. Das Team, das sein Herzblut und sein bemerkenswertes Talent in dieses Spiel gesteckt hat, bleibt wo es ist. Wir haben viele Pläne für die Zukunft und diese Pläne werden ganz normal fortgeführt. Ich werde das Team nicht sich selbst überlassen und während der Übergangsphase, in der wir bestimmen wer die Aufgaben des Game Directors übernimmt, weiter für es da sein. Seid also nicht überrascht, wenn ihr ein Stellenangebot für einen Game Director für Diablo III seht. Wir möchten jede Möglichkeit ausschöpfen, die bestmögliche Führungskraft für das Projekt zu finden. Wir freuen uns darauf, diese Person ausfindig zu machen und zu hören, welche neuen Ideen sie mitbringt. Ich bin stolz auf Diablo III und trotz unserer gelegentlichen Differenzen werde ich die Community vermissen, die um das Spiel herum entstanden ist. Ich denke, ich habe viele Fehler bei der Pflege dieser Beziehung gemacht; dabei war es immer meine Absicht, eine großartige Spielerfahrung zu bieten, so offen und erreichbar wie möglich zu sein und dabei die Vision zu wahren, die das Diablo-Team für das Spiel hat. Ich weiß, dass einige von euch der Meinung sind, wir hätten unser Versprechen, das Spiel zu veröffentlichen „wenn es fertig ist“, nicht eingehalten. Wir sind nicht perfekt. Wir versuchen immer, die besten Entscheidungen zu treffen – basierend auf allen Informationen und allem Wissen, das wir zu einem gegebenen Zeitpunkt haben. Das bedeutet nicht, dass wir immer richtig liegen. Wenn uns ein Fehler unterläuft, dann denke ich, dass wir uns außerordentlich bemühen, ihn zu berichtigen. Darauf könnt ihr euch bei Blizzard immer verlassen: Wir stehen zu unseren Spielen und wir tun alles was in unserer Macht steht, um sie im Laufe der Zeit weiter zu verbessern. Wir haben das Feedback und die Ideen aus der Community gehört. Zum Beispiel haben wir eingestanden, dass das Gegenstandssystem von Diablo III beim Start des Spiels nicht gut genug war. Deswegen hat das Team eine Vielzahl an Änderungen vorgenommen - darunter Anpassungen an den Dropraten und einen erneuten Feinschliff für legendäre Gegenstände - sowie eine ganze Ladung neuer Gegenstände hinzugefügt. Wir haben euch auch zugestimmt, dass das Spiel in seinen späteren Phasen mehr Tiefgang benötigt und das Team hat neue Events und neue Systeme wie Monsterstärke und Paragonlevel hinzugefügt. Unser Streben, unsere Spiele so gut zu machen, wie sie nur sein können, war schon immer das Merkmal von Blizzard als Spieleentwickler und dieses Streben endet für uns nicht an dem Tag, an dem das Spiel erscheint. Mit eurer Hilfe werden wir Diablo III weiter spielen, besprechen und verbessern, so wie wir es mit jedem Blizzard-Spiel gemacht haben. Zu diesem Zweck ist Patch 1.0.7 auf dem Weg, die öffentliche Testversion ist live und im Jahr 2013 warten noch viele andere, großartige Dinge auf Diablo. Ich lasse Diablo III in guten Händen und mein Abschied wird den Fortschritt des Spiels nicht gefährden, denn wir werden auch weiterhin zuhören, spielen und verbessern. Ihr seid die leidenschaftlichste und engagierteste Gruppe von Spielern, die sich ein Designer wünschen kann. Ich wünsche euch nur das Beste und ich danke euch für diese großartige Erfahrung. Haltet eure Äxte scharf, eure Zauberbücher bereit und diesen gerissenen Teufel in Schach. --Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2013 Danke! Gestern a neue Inna Hose mit 54 Blitzres kauft... statt meiner alten mit 70 Stärke... hab meine um 12 Mio anbracht und mir die neue um 8 kauft.. kA wer 12 Mio für die bezahlt hat *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2013 Dieser Thread macht mich sehr unglücklich. Ich weiß, dass die Battle.net-Foren dafür bekannt sind, hart zu urteilen, aber ich glaube wir sind weit von gerechten Urteilen entfernt, wenn man sich anschaut wie die Leute über Jay Wilsons Abschied von Diablo 3 reden. Ich bin sehr stolz auf die Diablo-Reihe und darauf, was das Team bei Diablo 3 auf die Beine gestellt hat. Als Spieler habe ich das Spiel genossen und viele viele Nächte mit Freunden und Familie im Spiel verbracht. Das soll keine Ausrede sein, natürlich verdient die Diablo Community ein noch besseres Spiel von Blizzard und wir sind dazu verpflichtet dies umzusetzen. Wir haben hier ein talentiertes Team und nicht die Absicht die Arbeit an Diablo 3 zu beenden, bis es das beste Spiel der Reihe geworden ist. Ich bin der Einzige in diesem Thread, der tatsächlich mit Jay zusammengearbeitet hat. Ich habe Jay eingestellt um das Diablo Projekt zu leiten und hatte die Ehre mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, sowohl in der Zusammenstellung des Teams, als auch im designen des Spiels. Jay hat einen großen Design-Instinkt und hat mit seinem Gefühl für intuitiven Kampf, Bosskämpfen, und dem einzigartigen Talent es zu einem Spaß zu machen böse Kerle umzuhauen, der Reihe unglaublich viel mitgegeben. Ich habe mit vielen vielen Designern bei Blizzard zusammengearbeitet und Jay ist einer der Besten. Er hat eine großartige Karriere bei Blizzard vor sich und ich garantiere euch, dass ihr Jays Game Designs in zukünftigen Spielen lieben werdet. Wenn ihr Diablo so liebt wie wir, dann sagt uns bitte weiterhin was wir am Spiel verbessern könnten. Wenn ihr immer noch die Notwendigkeit spürt Schuldurteile auszusprechen, dann würde ich bevorzugen wenn ihr diese an mich richtet. Ich war der Executive Producer des Projekts; ich habe Jay eingestellt und ich habe ihm im Entwicklungsprozess Rat gegeben und Richtungen gewiesen. Ich war letztlich verantwortlich für das Spiel und ich trage die volle Verantwortung für die Qualität des Ergebnisses. http://www.diablo-3.net/vice-president-of-game-design-rob-pardo-nimmt-stellung-zu-jay-wilson-verurteilungen/0115524 Wir haben hier ein talentiertes Team und nicht die Absicht die Arbeit an Diablo 3 zu beenden, bis es das beste Spiel der Reihe geworden ist. der intersannteste Satz in der ganzen Stellungnahme (zumindest meiner Meinung nach) es kann sich ja nur um Jahre handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2013 http://eu.battle.net/d3/de/profile/gruman1987-2450/hero/3169532 hier mal ein Link zu meinem Barbaren könntet ihr mir Tipps geben wo ich als erster "Upgrades" kaufen soll bitte nicht "am besten alles" weil ich weiß mein Gear ist Schrott... akutelles Budget: 6.000.000 oder währe es überhaupt besser, den nächsten Patch erst mal abzuwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir leider in der Arbeit gsperrt, aber um 500k kriegst an guten IK Gürtelk und dann kaufst dir noch an ik helm.. damit hast beim setbonus scho allein 65 Allres dazu und die eigenschaften auf den items selber, sind auch sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2013 hmmm eigentlich kommt ja morgen die open Beta von Path of Exile raus die Closed war ja ganz interessant vielleicht zock ich auch erst mal Path of Exile bis der nächste Patch raus is mal sehen was die neuen Schmiede-Rezepte hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2013 So jetzt hats mich auch erwischt. Keine Freude mehr am Spielen, wobei ich mich nicht aufreg.. das Spiel hat mir genug lustige Spielstunden gespendet. Beim Patch werd ich dann wieder reinhauen. So schau ich bissl ins AH, das handeln macht mir viel mehr Spaß als zum 100. A3 durchrennen. Wobei das beim Diablo 2 nicht anders war, also wie gsagt soll keine negative Bewertung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2013 http://eu.battle.net...50/hero/3169532 hier mal ein Link zu meinem Barbaren könntet ihr mir Tipps geben wo ich als erster "Upgrades" kaufen soll bitte nicht "am besten alles" weil ich weiß mein Gear ist Schrott... akutelles Budget: 6.000.000 oder währe es überhaupt besser, den nächsten Patch erst mal abzuwarten? Wo ist das bitte Schrott ? Schaut eh toll aus, a bissi wenig Crit-Chance halt. 2 Ringe und der Helm (also alles Dinge wo die Crit Chance oben sein kann) sind halt mit Exp belegt Vielleicht den Siegelring gegen einen mit 6% Crit Chance austauschen, beim Mempo kannst auch schauen einen mit Crit Chance zu bekommen, aber keine Ahnung was das kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2013 Wo ist das bitte Schrott ? mit WW-Skillung hab ich schon auf MP2 probleme und mit Rend-Skillung schaff´s ich maximal bis MP5 Schrott ist vielleicht übertrieben - aber der Schaden bzw die Def könnt halt viel besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Grad als Lernpause an schnellen Run gemacht. Erstens rock ich mich relativ locker durch ML5, was mich doch ein bisserl gewundert hat. Da geht glaub ich sogar 6? Zweitens gleich 2 Uniques gefunden.. ne 1H DH Armbrust (ilvl 60) und ne Monk-Pfote (ilvl 62) ... Drittens beide scheiß Rolls, werds wohl disenchanten? Bin gespannt auf den Patch. PVP könnte echt wieder bissl Spaß reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2013 Hab ja schon viele gute bis sehr gute Items gefunden (siehe Hammer von dem Barb), aber jetzt endlich mal ein wiiiiirklicher Topfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2013 Nice, gratz. Ich find momentan einiges an Uniques/Sets/usw, teilweise sogar brauchbar gerollt, trotzdem nimmt mirs keiner ausm AH ab. Motivation wieder gegen 0, hab heut wieder bissl Path of Exile angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts