Recommended Posts

Wöltklassetrainer

ups, verschrieben, crit damage natürlich... nicht 300% crit chance xD

dieses wochenende nur 1 set gefunden... chantodos oder so heißts, sorc 1h waffe mit 1120 dps...

Is die schon im AH oder würdest du Sie so verkaufen?

Bekomm am Mittwoch endlich mein Internet.. mit Orange Datastick ists seit Patch zum vergessen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin noch am überlegen ob ichs meiner sorc anzieh oder nicht... gibt mir +2,3k dmg bei meiner sorc, dafür würd ich halt meinen ll verlieren welcher mir schon wichtig is :-/ aber ich sag dir bescheid sobald ich mich entschieden hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

bin noch am überlegen ob ichs meiner sorc anzieh oder nicht... gibt mir +2,3k dmg bei meiner sorc, dafür würd ich halt meinen ll verlieren welcher mir schon wichtig is :-/ aber ich sag dir bescheid sobald ich mich entschieden hab ;)

Kannsts mir heute oder morgen mal im Chat posten damit ich die Stats sehe bzw. was es mir bringen würde? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bwuäh, Bugs abusen. Sicher nicht.

Dafür hab ich mir ein bisserl was von seiner Skillung abgeschaut :D DMG fahr ich jetzt wie deppert, dafür muss ich ohne Serenety echt ein bisserl anders spielen ... kratze noch zu oft ab. :=

Hab übrigens 3 fertige Machines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@mole den chantos würd ich verkaufen, hab einen triumvirat (oder wie die offhand heißt...) gefunden und die is mit dem elementar dmg auf dem chantos nicht kompatibel ;)

hab jetzt endlich nen mempo, keine 20% mehr fire dmg mehr, yay! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

würd ihn ins ah stellen, hab aber no net nachgschaut was der wert is... 150 dex, 9% IAS, 20% (oder 23%, bin mir nimmer sicher) fire dmg taken und das wichtigste... nen sockel! die 4,5 cc is glaub ich ja n fixstat... je nach dem wieviel der wert is würd ich ihn für asb leute um 1-3 mios billiger hergeben, wenner 5 wert is 4, bei 10 halt auf 7 runter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag