selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2012 wie kann ich eigentlich mein monsterlevel ändern? ich mein nicht dass ich es (gerade inferno akt 3 angekommen) in nächster zeit vor habe, aber rein aus interesse bei options / gameplay musst das hakerl anmachen, dann kannst es dir bei der questauswahl einstellen. ist auch auf niederen lvln nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2012 Jetzt bin ich nach dem Verlust meiner Waffe wieder halbwegs gestärkt. 300% Crit dmg 36% Crit Ch 81k dps Zwar seit Tagen, ja vl. Wochen nichts mehr gscheites droppt, dafür gestern ein Set und dazu noch eins das gut passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. November 2012 Schaut gut aus :-) Crit damage würd ich auch a wenig brauchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Jo, hab gsehn, dass ma beim Critschaden was abgeht und nun auch bei der Waffe nachglegt um 150k ^^ 1154 dps 337 Dex 199% crit 5,3% LL und dazu an Ring um 30k 21 Max dmg 84 dex 25 Vit 39 lightres 51 allres 48% Critdmg http://eu.battle.net...4/hero/15879496 Wie schauts aus mit deinem Critdmg? bearbeitet 10. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. November 2012 180 circa glaub ich .... Aber muss mal schauen wenn ich wieder flüssig bin :-) Hab die bessere Variante von deinem glaub ich um 12m verkauft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2012 Hab die bessere Variante von deinem glaub ich um 12m verkauft ;-) Was meinst? Ring oder Waffe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. November 2012 Ring :-) Hatte aber kein vit drauf und dafür cold resi . Und 30-50 dmg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 hat noch wer niedrige Chars hier (Paragon lvl und nicht char lvl ) und möchte die zusammen pushen? schreibt mich einfach ma ingame an da ich ja eh wieder öfter zock allein is irgendwie zach bzw pubic kannst schmeissen da ohne ms und ohne plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. November 2012 Wir pushen e jeden Tag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 netter trick für alle monks, muss ich mal testen: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5847637411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2012 Was steht dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. November 2012 Was steht dort? die klasse is total broken bla bla nur idioten spielen monks bla bla das übliche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 reissender wind anhauen während man nen fetten 2händer (skorn mit 300 critchance zB) in der hand hat, danach auf 2x1h wechseln für attackspeed/ll/loh ... reissender wind nimmt dann noch immer die dps/critdmg vom skorn nur IAS wird neu berechnet welcher durch die schnelleren einhänder ja um einiges steigen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2012 Und das von einem der mit so an Anabolika-Rüppel rumrennt reissender wind anhauen während man nen fetten 2händer (skorn mit 300 critchance zB) in der hand hat, danach auf 2x1h wechseln für attackspeed/ll/loh ... reissender wind nimmt dann noch immer die dps/critdmg vom skorn nur IAS wird neu berechnet welcher durch die schnelleren einhänder ja um einiges steigen sollte Mühsam, aber coole Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 ups, verschrieben, crit damage natürlich... nicht 300% crit chance xD dieses wochenende nur 1 set gefunden... chantodos oder so heißts, sorc 1h waffe mit 1120 dps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts