Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 also wie schon gesagt, würd mit den handschuhen anfangen, da wirst sicher was billiges, besseres bekommen, amulett könnt dann scho wieder teurer werden... die schultern ham zwar schöne hohe stats (int/vit) aber könnt nat. noch a bisl mehr gehn (all res +%life) waffe, offhand, helm, armschiene würd ich so lassen an die restlichen items kann ich mich jetzt nimmer auswendig erinnern... kannst mich ja auch ingame mal adden, scantraxx#2255 is mein battletag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann ja auch mal schauen ob ich was hab dass dich weiterbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Passt Bin ab ca. 18:30 online... adde euch dann mal Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie gesagt hätte den SetHelm ;-) aber dafür wirst nicht genug Gold haben :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 er hat eh andariels... da braucht er nix neues ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2012 gem- und itemduping radiant star gems zum spottpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 gem- und itemduping radiant star gems zum spottpreis Is bereits gepostet worden, komm lieber Mal wieder spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin in 40min Online :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2012 Is bereits gepostet worden, komm lieber Mal wieder spielen! wenn ich bloß zeit hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 talrasha helm : 182 int 38 cold resi 10% life 14% gold 5% crit chance sockel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Keine Ahnung was da heut war bei siggi und kulle.... Viel mehr blasen als normal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2012 Viel mehr blasen als normal That's what I said to her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Tztztz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Keine Ahnung was da heut war bei siggi und kulle.... Viel mehr blasen als normal .... Na gut, du darfst wie gsagt drauf gehen, wenns genügend Schaden machst.. beim Masta hat's mich dann schon gewundert, weil wir ja eigentlich nichts verändert haben. Najo, wenigstens mit einem 1 Buff den zweiten Tag hintereinander ein IK Belt gefallen.. vl. muss ich diese Serie heute fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2012 super fein. gestern Echoing Fury gefunden (http://us.battle.net/d3/en/item/echoing-fury). war schon ganz wuschig, weil das ding ziemlich abgehen kann. rausgekommen is ein 980 dps hammer, ohne sockel und mit 200 int. ****** *** ******* ***** **** spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts