StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2012 War eh zur Stelle ML5 3x die fetten Oberbosse, 3 x Organe, 1 Ring (Dex, Crit, GFB, Sock, ..) e: Hat MF eigentlich an Einfluss auf die Organ-Drops? Nice, musst mir dann mal zeigen das Teil Hab noch immer 1 fertiges Keyset, und ein fast-fertiges ... komm momentan aber ned wirklich viel dazu. Ärgerlich natürlich der "verschwendete" Try auf ML6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Also m5 geht ... Nur sind das extreme assi kombos .... Leo und maggy .... Adds en masse.... Heut vllt Zeit ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 I hab heut vl. Zeit, Mal schauen. @Steppi: Ich glaub er is net so gut, aber brauch ich keine Resi mehr und nachdem ich auf GF geh, is der eigentlich sehr gut für mich. Weilst wegen der Crit gfragt hast, bin jetzt bei 34% Crit Chance und bei 56k buffed. Merkt ma scho, wenn's jedes 3. Mal gelb wird hehe. Hab gestern no 2 Akt3 Runs gmacht, leider kein Key, dafür ein Set und ein Leggy. Die Rüstung hab ich vorgestern gfunden, den Ring eben gebastelt, das Amu & den Gürtel gefunden und die Hose um 1 Mio gekauft. Vor allem der Gürtel is in Hammerteil.. hab nur einen mit so guten Werten im AH gfunden um 400Mio.. Schad dass ich ka Barb bin hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Nette Teile :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 Das mein Kollege (wir spielen zusammen, also kanns der Killspeed ja nicht sein? ) aber um gut 200 weniger MF hat und trotzdem 4 Legendäre Sachen findet ist dann einfach Pech? geht mir ähnlich. und wenn ich mal was find, isses nur mittelmäßig (Manticore (crossbow) mit 950 dps) und lässt sich im AH net anbringen. war ja doch mal wieder witzig, d3 aufzudrehen, weils halt jetzt doch mehr langzeitmotivation bietet als noch vor paar monaten, aber nach den paar tagen intensiven zockens mach ich vielleicht doch wieder was sinnvolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo ich mich noch verbesseren könnte? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mole-2356/hero/2233748 Vielleicht hat Heikki der ja auch einen guten Mage spielt ein paar Ideen. Gold sind etwa 750k vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich mich noch verbesseren könnte? http://eu.battle.net...56/hero/2233748 Verbessern kann ma sich meist überall.. wo willst dich denn verbessern? Machst zu wenig Schaden, stirbst zu oft, droppt zu wenig? Waffe is zB eine mit 1045k, ~100int und Sock drin um 225k.. bzw. wennst dich geduldest, kriegst sowas übers Bieten sicher noch günstiger. Wennst def. mehr reissen willst, such dir was mit LifeLeech, is aber teurer. Kamma mit sowenig Resi zocken? Ansonsten schau halt wegen Allres-Items. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja zu wenig Schaden + zu schnell Sterben. Hab ca. 25k Leben will aber keinen DMG verlieren.. weil ich da eh schon ziemlich wenig hab mMn. Das zuwenig droppt.. naja da bin ich mit 460% auch nicht besser gefahren als mit 150 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja zu wenig Schaden + zu schnell Sterben. Hab ca. 25k Leben will aber keinen DMG verlieren.. weil ich da eh schon ziemlich wenig hab mMn. Das zuwenig droppt.. naja da bin ich mit 460% auch nicht besser gefahren als mit 150 ca. Ok. Weiß net wie das bei Sorc is, aber so schlecht find ich deinen Schaden gar net.. als Int dürft passen, wie gsagt um paar Hunderter kannst dir aber sicher a stärkere Waffe kaufen. Dazu noch Items mit Allres und stehst sicher besser da..Gürtel & Hose zB. kA ob Glaskanone in deinem Fall so a gute Idee is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke werd mal gucken was da noch geht.. Ist außer Heikki noch ein Sorc mich "bewerten" könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) dabei würdest du die richtige klasse, bzw die op klasse im moment spielen... mich haben gestern 5 leute ausm bnet forum geaddet weil ich nach leuten gesucht hab die die überbosse auf mlvl6+ legen wollen... alles barbs, und wenn die n offenes game hatten, waren da auch nur barbs drinnen oO bei dir is halt auch weniger gedropt als bei "uns", weil dein plvl noch nicht so hoch is bzw war... schätz ich halt mal nette drops @ splinta der IK Belt is sehr nice... maras mit str und dh skill :-/ ich hab auch wieder n paar nette sachen gefunden am weekend, tyraels macht, danettas trotz, raufboldarmschienen, verheissung, nen 2h hammer und n 2h schwert (namen nicht gemerkt...) hab meinen mantikor + köcher gegen ne katastrophe (1h crossbow) getauscht... der spielstil mit dem hohen attackspeed is herrlich, macht viel mehr fun als mit ner lahmen armbrust, auch wenn die crit zahlen nicht mehr so hoch sind wieviel allres hast du? 25k life is halt auch nicht viel... schätz mal handschuhe wirst billig welche mit int/vit bzw allres und critchance bekommen mit critdmg/IAS drauf wirds dann halt teuer... danach würd ich beim amulett ansetzen, also schaun das du zusätzlich noch nen stat drauf bekommst wie vit/allres oder critchance... ansonsten eh schon ganz nett ausgerüstet, mit 750k lassen sich halt keine berge versetzen bearbeitet 29. Oktober 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn ich 200 mio gold hätt für ein gscheites equip wär ich sicher auch op 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin von der Armbrust auf a windforce gewechselt deswegen. Der knockback is schon fein . Naja 200m.... Braucht wer einen Talrasha Kopf ? Stats gibts am Abend. Wenn nicht kommt er aufn wd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke an Defqon.1 muss am Abend nochmal schauen dann gibts genaue Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn ich 200 mio gold hätt für ein gscheites equip wär ich sicher auch op kenn mich mit barbs ja net so aus, aber ich hab mir grad n paar threads im bnet forum durchgelesen und dort meinens full IK Set kann man um 10m bekommen... das find ich jetzt net wirklich viel... gut die stats werden dann warscheinlich net die prickelndsten sein ^^ @oggy wie isn dein battletag? hab meine skillung nu auch umgestellt von bola zurück auf hungriger pfeil, von splitterpfeil auf multischuss und statt der fledermaus nen tower mit 15% dmg reduce rein... läuft ganz fein so, mit schattenkraft an kann ich auch so einige elite tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts