Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2012 welches ml war das? bild mir ein auf ml5 normale elite mobs mit 25 bis 35 mio hp gehabt zu haben... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2012 Glaub es war eh "nur" 3 ... hehe. Ja, hab das erste Organ , lucky me. Die wilde Sterberei war etwas mühsam, bis dahin isses eigentlich so gut grennt. Auf ML4 geht's schon dahin, und Khulle+Siegebeast waren echt mühsam. Aber ja, letztendlich hab ich das Auge gekriegt ... mal schauen ob das so nice weitergeht, Keys hab ich nämlich auch schon einige. Außerdem hatte ich beim NV-stacken endlich mal wieder einen Legendary-Fund, hab mich gefreut wie ein Schnitzerl. Lvl 63 Mage-Hut ... juhu juhu. Nachm identen dann allerdings leichte Ernüchterung, und mein Bauchgefühl war schon richtig: das Ding ist mit den Stats (+Armor als variable Stat) keine 25k Gold wert. Aber gut, dafür hab ich das Auge, man darf nicht unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 Bist morgen nachmittags oder sogar schon vormittags on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2012 Fand die letzten beiden von dem infernal-quest recht easy. Zu Viert sinds natürlihc stärker, aber die Mantras und so pushen uns eh gegenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Oktober 2012 wie wahr Glaub keiner hier spielt D3 um Geld zu verdienen. Warum man grundsätzlich D3 spielt? Vermutlich wegen der Herausforderung, genauso wie bei jedem anderen Spiel. Warum man noch immer D3 spielt? Sammeln/Farmen/Suchen -> Erfolg + Belohnungseffekt... in der Party macht das natürlich noch mehr Spaß zusätzlich is das ja alles aufbauend, je mehr man spielt umso schneller/mehr kann man sich aufbauen(Items, Gold und so) das war bei D2 so (ich spiel's jetzt noch, LV 76 Frenzy Barbarian), aber die Schwächen von D3 sind ja allgemein bekannt (1,642 1-Star-Reviews auf Amazon.com sind kein Bemmerl), mir würde da der Anreiz fehlen. (speziell Geld im RMAH auszugeben, nur um das Spiel durchspielen zu können, würde mir im Traum nicht einfallen) von der Firmenpolitik von Activision Blizzard gar nicht zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Oktober 2012 es zwingt dich wirkl njiemand das rmah zu benuetzen oder ? und 1,6k sind wieviel % ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Oktober 2012 haette jetzt 2 machines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2012 Andariels gedroppt, 100k dps ohne ss erreicht, so kanns weiter gehn ^^ @splinta next time probier ma höheres mlvl, 2 war doch etwas unanstrengend, oder? und auch nur 20% dropchance auf key... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Oktober 2012 defqon was hast du fuer ne id ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Scantraxx.2255 bearbeitet 20. Oktober 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2012 Andariels gedroppt, 100k dps ohne ss erreicht, so kanns weiter gehn ^^ @splinta next time probier ma höheres mlvl, 2 war doch etwas unanstrengend, oder? und auch nur 20% dropchance auf key... Najo wir ham ja eigentlich fast in ganzen 2. Akt gmacht also dort wo's Sinn macht.. wie oft bin ich krepiert? An die 5 Mal hätt ich gsagt.. Geht eigentlich aus meiner Sicht... ML3+ wär scho anstrengend, aber ja von mir aus. Hab zwischendurch auch MF/GF Gear reinghaut, aber das war dann tw. noch übler *gg*. Wemma mehr in der Party sind und ich net da einzige Tank bin, schaut das scho anders aus.. vor allem mit an Barb der no amal die Resi pushed. Freut mich übrigens das ma mittlerweile a feine Party zam ham. Hoff ma kann "bald" mehr als nur zu Viert spielen. Abgsehn von Sorc hätt ma alles in der Party Hab zwar leider weder gestern noch heute a Set oder Leg gfunden, dafür heut den Ring für den ich scho irgend a Verwendung finden werd: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 heute konnte ich seit MIttwoch das erste mal Lagfrei spielen also das MP macht extrem Fun war so ziehmlich das beste bisher das nachgepatched wurde schön langsam entwickelt sich Diablo 3 wirklich zu dem Spiel das es sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 wieder n legendary gedropt... die ham die chance auf legendarys nicht nur verdoppelt... verfünfacht oO in so kurzer zeit 3 legendarys... dafür hab ich vorm patch3 wochen gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) step du lucker...immer wenn ich mit dir zock, dropt minimum ein legendary für irgendwen aus der party... und sonst auch ganz nette items ^^ irgendwas läuft "falsch", step 2, freund von mir auch 2, ich ein legendary heute... wtf blizzard? bearbeitet 21. Oktober 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja, aber so sonderlich viel werd ich nicht rausbekommen. Falls jemand Need für eine 160 Int 60 Vita 11%firedamage Gaze hat -> melden, glaub ned dass sie im AH weggeht (Richtpreis ~1 Mio ...). Und ja, hab jetzt 1x3 Keys, dh falls jemand morgen nach Ubertrist (bzw halt wie das jetzt heißt ^^) will, melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts