Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2012 Na endlich das erste brauchbare Legendary gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2012 Is nett . Aber leider gibts genug gelbe um wenig Gold die da überlegen sind :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2012 bist das ned eh immer? Zumindest immer wenn er übermäßig oft stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2012 Scheiss RepKosten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2012 Is nett . Aber leider gibts genug gelbe um wenig Gold die da überlegen sind :-( Japp ich weiß. Aber ich spiel ja ohne AH und da ist der reine Schaden zumindest schon gewaltig. Adds könnten halt besser sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2012 Der reine schaden is wirkl gut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2012 keiner da fuer ne runde d3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. September 2012 ich spiel seit 2 wochen nimmer und hab vorerst auch nicht vor wieder anzufangen... vllt schau ich bei 1.0.5. kurz rein was neu ist, aber das wars dann auch schon wieder. gestern aus langeweile einfach wiedermal das AH gecheckt, weil ich die kurse wissen wollt... wahnsinn, wie das verfällt. 2m gold um € 1,26 und mit sicherheit stetig weiter sinkend, da bin ich richtig froh, dass ich noch 20m um € 22,10 verkauft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 Von 1.05 erwart i mir einiges :-) überBosse <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. September 2012 Oggy unser D3-Alki-Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 Pff:-) gerstensaft bringt LevelKraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Oggy unser D3-Alki-Tiroler Pff:-) gerstensaft bringt LevelKraft morgen is ibk spiel, bin fett.. heut is ibk spiel, bin fett.. died 3 times in a row @ belial... bin fett Sorry Oggy musste sein *gg* Das farmen gestern war auch jeden Fall gmiadlich mit dir, bis uns deine Holde einen Strich durch die Rechnung gmacht hat.. hast aber eh keine Drops verpasst . Einerseits simma ein gutes Paar, ich hoffe ich konnte für idch immer gut genug tanken... auf der anderen Seite is halt für mich zaach, wenn ich nie Bonusexp bekomm, weil du mir ausm Hintergrund mit deinem enormen Dmg alles wegballerst... Mit dem blöden Mehrfachschuss, hast mir dann auch noch die Freude an Woge des Lichts/dem Wegschießen genommen *gg*. Auf der anderen Seite, geht's dafür recht flott Hab gestern no mim DH weiterzockt, bin jetzt glaub ich LVL 11, also zah an! Kann mir irgendwie die Patchnotes hier rein spoilern? Alles gsperrt @ work bearbeitet 27. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2012 würd auch gern mal mitspielen, hab an DH stand inferno akt2 und sonst noch an mage akt1 hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) würd auch gern mal mitspielen, hab an DH stand inferno akt2 und sonst noch an mage akt1 hell I farm aktuell im 2. Akt und da is eigentlich jeder immer willkommen, der bei der Gruppe bleibt und net chaotisch rumrennt *gg*. Is dein DH Anfang Akt2? Wie tut er sich, bzw. du? Kannst mit ihm in der Party farmen? Wie isn dein BN-Kürzel? Gerne auch per PN bearbeitet 27. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Bei am dritten brauch i schon 2Multishots :-( Sogar fett hau ich alles weg. Manchmal ja auch mich selber :-) Heut wär ich wieder für an schnellen Run zu haben :-) bearbeitet 27. September 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts