StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. September 2012 http://eu.battle.net/d3/en/item/sledge-of-athskeleng Spaßig damit, habe etwas die Resis runtergeschraubt (ist in A2 momentan eh easy so), und laufe mit Sweeping Wind und DMG Aura herum, grob ~30k DPS + 60% von Sweeping Wind +24% von meinem Mantra, Deadly Reach mit Foresight (+8% DMG). Viel hinboxen muss i ned. Droppen tut halt no immer nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. September 2012 http://www.diabloprogress.com/ Leader aktuell P-Level 93 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2012 huiiiiiiiiiiiiii dazu noch beim allerersten pack (mit 0 nepha-stacks) einen legendary 61er ring der noch unid ist im moment machts richtig spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Nettes Teil Bei welchem P-Level bistn? 20? Inwiefern machts dir jetzt mehr Spaß.. droppt mehr oder eben wegen Paragon? Mit Barbaren rumziehen macht am meisten Spaß, vor allem dank deren Kriegsschrei. Da bin ich gleich von ~700 allres auf über 1000, das zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2012 Bin PLvl 7 oder so, und durch absolute Schrottdrops ist meine Motivation wieder ein bisserl verflogen. Nächste Woche hab ich dann von der Arbeit her a gmiadlichere Zeit, da wird mir fad sein, vielleicht level ich dann mal gscheit hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Bin PLvl 7 oder so, und durch absolute Schrottdrops ist meine Motivation wieder ein bisserl verflogen. Nächste Woche hab ich dann von der Arbeit her a gmiadlichere Zeit, da wird mir fad sein, vielleicht level ich dann mal gscheit hoch. Wird eh Zeit, dass wir beide Mal Seite an Seite das Böse bekämpfen, HUUUUAAAAA! (Anm.:Schlachtruf *gg*) Mittlerweile bin cih sowohl für ersten als auch fürn zweiten Akt recht gut gerüstet. 720 Allres 15,3k dps ~6k Def 46k life Beim Leben hätt ich sogar noch Spielraum bis auf 40k runterzugehen und mehr in Def bzw. resi zu gehen, aber ich lass es Mal so. Mittlerweile hab i scho 3 Chars gespielt, aber ich bin noch immer der Überzeugung, dass mir keiner so taugen wird wie der Monk. Da hast 6 Skills, davon haben 4 Offensive Eigenschaften und 5 defensive.... einfach a saugeile Mischung. Wenn dann noch so einer wie der Ari mit seinem Barb daherkommt, mich mit seinem Kriegsschrei auf 1k Allres pushed und die Viecher betäubt rennt das wie ein Rapidangriff über Gerson, Ildiz, Hofmann und Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2012 Nojo, Problem am Monk ist der Damage. Hab mich halt - logischerweise - erstmal voll defensiv ausgerichtet, um mit meinem Haus-und-Hof-DH A4 zu clearen. Mit 800 Allres, 50k HP, 34% Block und 40% Dodge tankt man wie Sau - dafür macht man ~10k DPS. In der Party wiegesagt no Problem. Aber dann voll auf Damage zu gehen ist schwierig. Klar kann ich das ganze Vita/Resi Zeug durch Dex/Crit ersetzen, aber dann rotzen mich diverse Electrified-etc-Mobs ziemlich schnell aus den Schuhen. Mache jetzt um die ~30k DPS, und überlebe (in A2) noch so gut wie alles solo. Aber wiegesagt, dafür hab ich nur noch ~500 Allres, was für A3 definitiv zuwenig ist. Jedenfalls: jo, klar, hauen wir uns rein irgendwann demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Nojo, Problem am Monk ist der Damage. Hab mich halt - logischerweise - erstmal voll defensiv ausgerichtet, um mit meinem Haus-und-Hof-DH A4 zu clearen. Mit 800 Allres, 50k HP, 34% Block und 40% Dodge tankt man wie Sau - dafür macht man ~10k DPS. In der Party wiegesagt no Problem. Jo weil er über die Dex so wenig reinkriegt oder? Hab ich eh scho a 908 dps waffe und trotzdem schwer raufzukommen. Aber da geht halt mehr über die Skills, allein wenn ich an 7schläge da denk, macht des scho ordentlich dmg. Jedenfalls: jo, klar, hauen wir uns rein irgendwann demnächst. Passt, wennst jetzt wieder mehr drin bist, komma scho Mal zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. September 2012 Das Problem mit Damage vs. Resi hab' ich bei meinem Barbaren auch - 750 Resi, 8k Rüstung, 50k Life aber eben nur 15k dps. Vielleicht spiel' ich amal a weng mit meiner Sorceress, dann hamma wenigstens a bissl dps drin. A Dreierparty hätt' was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2012 spirit vessel ist die beste lebensversicherung für HC, wahnsinn. hat mir noch jedes mal den kragen gerettet als ich motiviert und unkonzentriert (und einhändig) in mein beinahe-verderben gelaufen bin. ein großer wunsch (und einer der wohl nie erfüllt werden wird) wäre es, die pets platzieren zu können. da das aber auf zu viel micro-management führen würde und blizz d3 möglichst simpel halten möchte wird es wohl nie so kommen. muss man damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Kann man irgendwie Msgs. binden? Sprich das ich a Taste drück und dann schreibt er "Nimm meinen Banner" oder "ACHTUNG GNOM" bearbeitet 4. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2012 Bei welchem P-Level bistn? 20? 15, für 20 brauch ich noch ca 17 Stunden. Inwiefern machts dir jetzt mehr Spaß.. droppt mehr oder eben wegen Paragon? In letzter Zeit eben mehrere gute Drops, alle in Akt 1 mit ca. 190 MF - und mittlerweile schaff ich knapp 11 Mio. XP pro Stunde in Akt 1, ich rush da durch wie nix und der Balken steigt (für Paragonverhältnisse) daher auch ziemlich schnell an. Dadurch merkst auch einfach, dass was weitergeht. Zusätzlich ist es in Akt 1 einfach voll gmiadlich mit 45k DPS, weil die Mobs reihenweise umfliegen und ich kein einziges Mal draufgeh. Jetzt kommt letztendlich das Hack&Slay Feeling auf, ich kann mich in Akt 1 wirklich durch Horden an Mobs durchmetzeln ohne nachdenken (= kiten, ausweichen) zu müssen. Durch die Geschwindigkeit kommen halt auch viele Drops zusammen; die 63er halten sich zwar in Grenzen aber durch die Menge an Drops (ca 80 Items L61+ in 2 Stunden) hab ich oftmals 1-2 Items dabei, die auch vernünftige Stats haben und sich verkaufen lassen. Ausbeute bisher in den Akt 1 Runs (hab ca 7 oder 8 volle Runs hinter mir): 3 Legendaries iLvL 57, 61, 61 (Homunculus, Ivory Tower und noch ein unid) 1 63er Bogen mit 1150 DPS (neue Waffe für meinen Bruder) 1 Amulett mit 128 Dex, 58 Allresi, 7 % Crit, Sockel 1 Amulett mit 109 Dex, 7 % IAS, 7 % Crit 1 weiteres Amulett (siehe oben) Ein Ring iLvL 57 (!) mit CritChance, CritDmg, LoH, AllResi, Str, Vit (ging für 5 Mio weg) Eine ganz okay-ish Lightning-Monk Rüstung mit 670 Armor, 40 Dex, 40 Vit, 60 All Resi, 44 Lightning Resi, 2 Sockeln, 206 Life per second Und ich hab noch 24 63er unid im Chest Also zusammengefasst, Akt 1 geht xp-technisch fix und die Drops sind auch ganz okay. Letztens wollt ich wieder Akt 2 anfangen und beim ersten Lurker-Pack --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Eine ganz okay-ish Lightning-Monk Rüstung mit 670 Armor, 40 Dex, 40 Vit, 60 All Resi, 44 Lightning Resi, 2 Sockeln, 206 Life per second Is ja nicht so, als wär ich auf Lightning gangen und hätt erst gestern unerfolgreich im AH nach entsprechender Rüstung gesucht Aber das kann ich ma sowieso net leisten von dir.. Ansonsten nette Drops, da würd meine Lust auch steigen.. So richtig easy durchrennen kann ich noch nicht, aber langsam überleg ich auch Mal, zumindest für Akt 1 bissl mehr auf MF zu gehen. Akt 2 farmst du gar net? Machst immer in ganzen Akt 1 durch oder ab Wächter oder so!? Gerne auch per PN, falls das hier schon Thema war. bearbeitet 4. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2012 Aber das kann ich ma sowieso net leisten von dir.. Naja soviel ist die auch ned wert. Und nachdem ich eh kein Gold brauch... (bin wieder auf 20 Mio., obwohl ich schon weitere 20 Mio. im RMAH verkauft hab...) Mein Bruder wollt noch schauen ob er sie für den Monk braucht, wenn nicht, kannst sie gerne for free haben (falls du auf Lightning bist) Dex und Vit sind halt low, daher eher für Defensive zu brauchen. Ansonsten nette Drops, da würd meine Lust auch steigen.. So richtig easy durchrennen kann ich noch nicht, aber langsam überleg ich auch Mal, zumindest für Akt 1 bissl mehr auf MF zu gehen.Akt 2 farmst du gar net? Machst immer in ganzen Akt 1 durch oder ab Wächter oder so!? Naja ich werds schon abwechselnd machen, immer nur Akt 1 wird irgendwann auch zach. Werd sicher Akt 2 oder Akt 3 Runs auch machen, aber xp-technisch rennt Akt 1 einfach am Besten. Hab nicht wirklich MF Gear an, der Templer hat aber Full MF an (gibt mir 18 %). Ich hab 13y Pickup-Radius (man will ja das Gold mitnehmen) und 12 % Movementspeed, dazu Teleport/Wormhole. Ich mach immer komplett Akt 1, fast jeden Mob. Gibt übrigens doch 20 Mio. XP in Akt 1 zu holen (im Excel File steht noch weniger). Zuerst Wachturm (da bekommst schnell 5 Stacks), dann Schwärende Wälder incl. Gräber, dann Friedhof incl. 3 Gräber, danach von Hochlandkreuzung bis Butcher, danach Kathedrale 1-4, Felder des Elends, Hain des Wehklagens, Ponylevel. Und wenn ich Lust hab, nehm ich die Spinnenhöhle noch mit. Lohnt sich am ehesten, wenn man mal 5 Stacks hat, dass man das gleich ausreizt und alles killt. Ich könnt natürlich auf MF gehen, da hätt ich vllt bessere Drops, aber wär PLvL erst 9 oder so... ich will mir wie gesagt eine gute MF-Basis via PLvL zulegen (drum max ich das aus im Moment), und dann ab Level 30 ein paar MF Teile zusätzlich anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Naja soviel ist die auch ned wert. Und nachdem ich eh kein Gold brauch... (bin wieder auf 20 Mio., obwohl ich schon weitere 20 Mio. im RMAH verkauft hab...) Mein Bruder wollt noch schauen ob er sie für den Monk braucht, wenn nicht, kannst sie gerne for free haben (falls du auf Lightning bist) Dex und Vit sind halt low, daher eher für Defensive zu brauchen. Ja wie gsagt ich bin auf lightning gangen und egal wie tief des is, die is 10 Mal besser als meine jetzige ilvl53 ^^ . Eigentlich wollte ich schon meinen "ich hab dir einen Stadionbesuch geschenkt"-Karte ausspielen, aber wenn du sie mir womöglich für free geben würdest, behalt ich mir diese Karte noch Is das Gold bei 20 Mio limitiert? Naja ich werds schon abwechselnd machen, immer nur Akt 1 wird irgendwann auch zach. Werd sicher Akt 2 oder Akt 3 Runs auch machen, aber xp-technisch rennt Akt 1 einfach am Besten. Hab nicht wirklich MF Gear an, der Templer hat aber Full MF an (gibt mir 18 %). Ich hab 13y Pickup-Radius (man will ja das Gold mitnehmen) und 12 % Movementspeed, dazu Teleport/Wormhole. Ich mach immer komplett Akt 1, fast jeden Mob. Gibt übrigens doch 20 Mio. XP in Akt 1 zu holen (im Excel File steht noch weniger). Zuerst Wachturm (da bekommst schnell 5 Stacks), dann Schwärende Wälder incl. Gräber, dann Friedhof incl. 3 Gräber, danach von Hochlandkreuzung bis Butcher, danach Kathedrale 1-4, Felder des Elends, Hain des Wehklagens, Ponylevel. Und wenn ich Lust hab, nehm ich die Spinnenhöhle noch mit. Lohnt sich am ehesten, wenn man mal 5 Stacks hat, dass man das gleich ausreizt und alles killt. Ich könnt natürlich auf MF gehen, da hätt ich vllt bessere Drops, aber wär PLvL erst 9 oder so... ich will mir wie gesagt eine gute MF-Basis via PLvL zulegen (drum max ich das aus im Moment), und dann ab Level 30 ein paar MF Teile zusätzlich anziehen. Gut, kenn mich aus. PickupRadius is das einzige was mir aktuell abgeht, da bin ich bei 0 und das is schon mühsam. Muss i wohl des AH konsultieren ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts