Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2012 (an alle anderen: wir hatten eine wette wer auf HC länger durchhält ) Is nciht die erste Wette für die er D3 Gold in die Hand nehmen muss Mal so am Rande: Bin jetzt mit meinem Monk auf Level 55 und krieg' langsam ein Resistenzenproblem - die sind allesamt nur knapp bei 100, gerade bei verseuchten Mobs merke ich, dass mein Lebensbalken relativ schnell heruntergeht. Lohnt es sich, jetzt 100k oder so in die Hand zu nehmen um die Werte etwas zu pushen, oder sollte ich das einfach durchdrücken und auf besseres Equipment hoffen beziehungsweise auf 60 warten? Naja du kannst dir schon leiwande Sachen kaufen um 20k, müssen ja net gleich 100k sein.. soviel würd i erst ab 60 ausgeben Vorhin das Spiel gestartet, nicht gewusst was ich machen soll, und nach 2 Minuten wieder odraht. Vermute mal, dass sich in den 2 Wochen Urlaub nix getan hat? Das hab ich richtig gmerkt, wiesd nach 2 Mins wieder weg warst *gg* "den gfreits a net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2012 Kann man die Qualität dessen, was man findet, irgendwie steigern? Nur zur Info, ich rede hier von Items, die man auf Inferno findet, nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2012 Kann man die Qualität dessen, was man findet, irgendwie steigern? Nur zur Info, ich rede hier von Items, die man auf Inferno findet, nicht normal. Falls du meinst, ob man Items uppen kann wie bei D2, das geht nciht. Fallst du das Finden verbessern willst, kannst dir mit mehr MF(Magic Find) helfen. Allerdings findest da auch net soo viel mehr bzw. mehr Besseres, heikki weiß da Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2012 Fallst du das Finden verbessern willst, kannst dir mit mehr MF(Magic Find) helfen. Allerdings findest da auch net soo viel mehr bzw. mehr Besseres, heikki weiß da Bescheid. MF verbessern, bringt nur bedingt was. Ein Kumpel von mir hat mit verbessertem MF gespielt, ich "ohne". Das er mehr gefunden hätte, war nach einem Vergleich nicht festzustellen. Schade, das das anscheinend nur sehr wenig Einfluß hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2012 MF verbessern, bringt nur bedingt was. Ein Kumpel von mir hat mit verbessertem MF gespielt, ich "ohne". Das er mehr gefunden hätte, war nach einem Vergleich nicht festzustellen. Schade, das das anscheinend nur sehr wenig Einfluß hat. Jap, die Erfahrung hat er nicht alleine gemacht.. also sonst fällt mir kenie Möglichkeit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) also ich find schon das man einen unterschied merkt, an dem abend mit dem wiz bug bin ich mit irgendwas zwischen 250 und 300 mf rum gegurkt in a3 inf (inkl neph buff), champ packs haben nicht selten 3 gelbe gedroppt, ein champ pack hat mir 2 gelbe und natalya stiefeln hinterlassen an dem abend... normal nehm ich auch immer blaues zeug mit zum vercraften... das hab ich nach ner stunde gelassen weil ich mich alle 10 min in die stadt porten musste... insgesamt hat ich ca 5 volle inventorys mit gelbem zeug, 2 wirklich gute rares, ein legendary und 3-4 rares die ich zumindest um n paar hundert k angebracht hab... MF erhöht sowohl die CHANCE das ein rare/unique dropt, sowie die CHANCE das dieses rare dann auch bessere eigenschaften hat... [edit] ok, nicht bessere, sondern mehr eigenschaften... ^^ was nutzt es einem wenn n rare 6 eigenschaften hat, und alle crap sind bin aber letztens mit nem freund in a2 inf unterwegs gewesen, bei ihm is eigentlich IMMER ein rare mehr gefallen als bei mir (waren gemeinsam im skype) und das obwohl er 0% mf hat und ich 40-50% ... vll gibts da wie in d2 auch so ne magische marke auf die man kommen muss und alles was drüber is rentiert sich dann schon nicht mehr... und natürlich is luck trotz 200% mf noch immer ein hauptfacktor... bearbeitet 2. August 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. August 2012 Verdammte wetterei !! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. August 2012 Was bei erhöhtem MF auffällig ist ist weniger die erhöhte Rate an gefundenen Gegenständen sondern eher die Qualität der Gegenstände. Aus drei mittelmäßigen Attributen werden dann auf einmal fünf durchaus akzeptable Werte. Da sind dann sogar teilweise iLvl 60 Gegenstände, die für gutes Geld weggehen. @Splinta. Wir müssen jetzt auch amal wieder eine Runde schaffen .. ich bin schon wieder zu schnell unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2012 Was bei erhöhtem MF auffällig ist ist weniger die erhöhte Rate an gefundenen Gegenständen sondern eher die Qualität der Gegenstände. Aus drei mittelmäßigen Attributen werden dann auf einmal fünf durchaus akzeptable Werte. Da sind dann sogar teilweise iLvl 60 Gegenstände, die für gutes Geld weggehen. @Splinta. Wir müssen jetzt auch amal wieder eine Runde schaffen .. ich bin schon wieder zu schnell unterwegs. Wenns sein muss Bin gestern auf hell mim 1. Akt fertig geworden.. hab einiges umgestellt, da ich mir im 1. Akt überraschender Weise etwas schwer getan hab. Jetzt gehts aber ganz gut. Bin auf 54 glaub ich.. wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Wie motivieren sich eigentlich die unter euch die schon (zumindest einmal) komplett (inkl. inferno) durch sind ? Twinken ist mir recht bald zu fad (warum soll ich noch x-Chars auf 60 bringen) und farmen (auch in Öffentlichen Gruppen) bringt ja irgendwie auch nicht viel weil ob ich jetzt beim Mainchar mit der Kohle im AH ein anderes Teil kaufe und irgendwo noch 0,1-0,5% mehr heraushole ist ja schon egal. Hoffe halt das hier asap ein Add-on kommt, sonst verstaubt es bald auf der HDD, das war im 2ten Teil alleine durch die Stufen besser geregelt imho. bearbeitet 2. August 2012 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. August 2012 Wie hast du Motivation gefunden nach lvl 95?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) also ich motivier mich eben mit twinken, für meinen dh farmen lohnt sich kaum noch, wenn ich dann mit allen anderen chars auf 60 bin (ausgenommen wd, der taugt mir nicht so wirklich... mal den buff abwarten) werd ich eben für die twinks mit meinem dh wieder farmen gehn ^^ und hoffen das der pvp patch bald kommt... aber mit meinem dh bin ich zB durch, nur so das ich a4 gemütlich farmen könnt is nicht, also da is schon noch einiges an luft nach oben... nur ob ich mit meinem dh, sorc, monk oder barb spiel, is eh ghupft wie ghatscht, kann ich dann wenigstens mit dem char farmen gehn, auf den ich am meisten lust hab und bis alle chars so gut equipped sind wie mein dh, vergehn sicher noch mal 3-5 monate... farmen farmen farmen is die devise! ^^ bearbeitet 2. August 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. August 2012 Wenns sein muss Bin gestern auf hell mim 1. Akt fertig geworden.. hab einiges umgestellt, da ich mir im 1. Akt überraschender Weise etwas schwer getan hab. Jetzt gehts aber ganz gut. Bin auf 54 glaub ich.. wie schauts bei dir aus? Hell, Akt II direkt vor Zoltun Kull, Level 57. Ich könnt' eventuell wieder eine Waffe für dich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2012 Hell, Akt II direkt vor Zoltun Kull, Level 57. Ich könnt' eventuell wieder eine Waffe für dich haben. weißt wie ich mich gfreut hab, als ich gestern eine mit glaub ich 280 dps gfunden hab.. bin jetzt bei 3,6k dps mit skill. Das geht scho ganz gut, auch wenn noch einiges fehlt. Bzgl. Motivation fallen mir auf die schnelle folgende Punkte ein: Kisten ausbauen Händler ausbauen Geld erwirtschaften Alle Chars durchspielen(gehört natürlich einiges dazu wie zB. MF Runs oder eine AH Shopping Tour) Achievements schaffen Mit Freunden gemeinsam Chars durchspielen Legendäre und/oder Set Items finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. August 2012 weißt wie ich mich gfreut hab, als ich gestern eine mit glaub ich 280 dps gfunden hab.. bin jetzt bei 3,6k dps mit skill. Meine momentane Waffe hat glaube ich sowas um die 500, muss aber gestehen dass ich dafür auch 10.000 im Auktionshaus investiert habe. Was mich immer wieder rausreisst ist die Lebensregeneration pro Sekunde (~500) und LoH (~200 bei 1,40/s). So überleb' ich trotz meines Widerstandproblems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts