Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2012 @oggy kann dir auch n paar links zu tank/melee dh guides/builds schicken wennst willst bzw wenn ich zuhause bin, spielen anscheinend schon mehrere und dürft gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2012 Sind dann ws wieder 10Mio fürs ah ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2012 sample size mein lieber. Bei Diablo 3 ist die Chance auf ein gutes Item so gering, da ist sogar eine Sample Size zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2012 Naja bei unserem equipstand is es halt zieml unmöglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juli 2012 Verkaufe 96x dps Caster 2h Waffe mit int und -lvl !! Also tragbar ab lvl45 !! Ideal zum twinken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 Gerade gefunden, laut AH check 25-40 Mio wert Eben verkauft Aufgrund der AH Flaute in den letzten Wochen bin ich froh, dass ich überhaupt noch soviel bekommen hab. Habs über 7 Tage drinnen gehabt mit Preisen zwischen 25 und 40 Mio, letztendlich ging sie um 25 Mio weg (abzüglich 15 %) Nachdems am Anfang im AH doch nur ein Ladenhüter war wollt ich sie dann für den Barb behalten... aber nachdem ich ein paar Tage später eine Ähnliche (wenn auch schlechtere, 600 DPS, 680 LOH, 45 % crit, no Vita) Axt gefunden hab (mit der ich aber auch zurechtkomme), hab ich mich letztendlich nun doch zum Verkauf entschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2012 Also kommts nicht nur mir so vor, das aus dem AH in letzter Zeit wenig verkauft wird? Wie schauts denn beim €-AH aus? Gabs dort in den letzten Wochen entsprechend viel Bewegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2012 ich stell in letzter zeit ziemlich wenig rein, heb das meiste für meine twinks auf... craftzeug stell ich ab und zu noch rein und das geht gut weg... vorgestern hab ich mal wieder 10 items zusammen gehabt die ich nicht mal für meine twinks brauch, 5 davon sind verkauft worden, aber keines zu beträgen die sich lohnen, das höchste warn unique schuhe (flammengänger oder so) um 550k, ein item is für 150k raus gegangen und der rest minimal übern startgebot (~10k) viele leute haben halt aufgehört, und die die noch zocken, sind schon für a1 bis a3 inf equipped und suchen jetzt auch nur noch nach den "perfekten" items... so würd ich das zumindest sehn im moment ^^ ins rmah hab ich schon länger nichts mehr rein gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 viele leute haben halt aufgehört, und die die noch zocken, sind schon für a1 bis a3 inf equipped und suchen jetzt auch nur noch nach den "perfekten" items... so würd ich das zumindest sehn im moment ^^ so ist es. im gold ah hab ich wiedermal 10 medium items stehen, zu spottpreisen ab 5k gold aufwärts, und trotzdem keine bids drauf. wenn man heute kein nahezu-perfect item mehr findet, wird mans kaum noch los. und mein letzter echtgeld ah verkauf is auch schon 1 monat her. ich schau noch ab und zu ins echtgeld ah rein wegen upgrades (hab ja durch diverse verkäufe bissl was oben), und es gibt schon noch bids auf gute items. die axt hätt ich sicher auch für 10-20 € dort anbekommen (kA wieviel die genau wert gewesen wäre), aber nachdem ich fast 3 wochen nimmer im echtgeld ah war hab ich gar nimmer dran dacht dass ichs dort auch reinstellen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2012 braucht wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2012 ideal zum leveln ab lvl45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2012 Hier ein DPS Calculator (wer ihn noch nicht kennt). Ist ganz angenehm und hab mich damit auch schon gespielt - wenn man Items im AH sieht und nicht weiß, wieviel DPS sie bringen, einfach anwerfen! http://www.bios-gaming.de/d3dps/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juli 2012 witch doc macht auf 60 endlich spass 40k life, 20k dps, und 400 resis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Juli 2012 witch doc macht auf 60 endlich spass 40k life, 20k dps, und 400 resis Ich wunder' mich ja bis heute warum ich so wenige WDs auf 60 sehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Juli 2012 Ich wunder' mich ja bis heute warum ich so wenige WDs auf 60 sehe.. Unter anderem weil meiner mitsamt D3 seit 5 Wochen drauf wartet wieder gespielt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts