Recommended Posts

Fanatischer Poster

@oggy

kann dir auch n paar links zu tank/melee dh guides/builds schicken wennst willst bzw wenn ich zuhause bin, spielen anscheinend schon mehrere und dürft gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gerade gefunden, laut AH check 25-40 Mio wert :aufdrogen:

c5kecn0glfpsoym5b.jpg

Eben verkauft :)

c5v1bzbeptdzghh27.png

Aufgrund der AH Flaute in den letzten Wochen bin ich froh, dass ich überhaupt noch soviel bekommen hab. Habs über 7 Tage drinnen gehabt mit Preisen zwischen 25 und 40 Mio, letztendlich ging sie um 25 Mio weg (abzüglich 15 %) :)

Nachdems am Anfang im AH doch nur ein Ladenhüter war wollt ich sie dann für den Barb behalten... aber nachdem ich ein paar Tage später eine Ähnliche (wenn auch schlechtere, 600 DPS, 680 LOH, 45 % crit, no Vita) Axt gefunden hab (mit der ich aber auch zurechtkomme), hab ich mich letztendlich nun doch zum Verkauf entschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich stell in letzter zeit ziemlich wenig rein, heb das meiste für meine twinks auf... craftzeug stell ich ab und zu noch rein und das geht gut weg...

vorgestern hab ich mal wieder 10 items zusammen gehabt die ich nicht mal für meine twinks brauch, 5 davon sind verkauft worden, aber keines zu beträgen die sich lohnen, das höchste warn unique schuhe (flammengänger oder so) um 550k, ein item is für 150k raus gegangen und der rest minimal übern startgebot (~10k)

viele leute haben halt aufgehört, und die die noch zocken, sind schon für a1 bis a3 inf equipped und suchen jetzt auch nur noch nach den "perfekten" items... so würd ich das zumindest sehn im moment ^^

ins rmah hab ich schon länger nichts mehr rein gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
viele leute haben halt aufgehört, und die die noch zocken, sind schon für a1 bis a3 inf equipped und suchen jetzt auch nur noch nach den "perfekten" items... so würd ich das zumindest sehn im moment ^^

so ist es. im gold ah hab ich wiedermal 10 medium items stehen, zu spottpreisen ab 5k gold aufwärts, und trotzdem keine bids drauf. wenn man heute kein nahezu-perfect item mehr findet, wird mans kaum noch los.

und mein letzter echtgeld ah verkauf is auch schon 1 monat her. ich schau noch ab und zu ins echtgeld ah rein wegen upgrades (hab ja durch diverse verkäufe bissl was oben), und es gibt schon noch bids auf gute items. die axt hätt ich sicher auch für 10-20 € dort anbekommen (kA wieviel die genau wert gewesen wäre), aber nachdem ich fast 3 wochen nimmer im echtgeld ah war hab ich gar nimmer dran dacht dass ichs dort auch reinstellen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

witch doc macht auf 60 endlich spass :)

40k life, 20k dps, und 400 resis :D

Ich wunder' mich ja bis heute warum ich so wenige WDs auf 60 sehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich wunder' mich ja bis heute warum ich so wenige WDs auf 60 sehe..

Unter anderem weil meiner mitsamt D3 seit 5 Wochen drauf wartet wieder gespielt zu werden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag