Recommended Posts

Perkele!
Du könntest einen Hirtenstab nehmen, der den Haltbarkeitsverlust ignoriert - das würde zumindest das eine Problem lösen, auch wenn's ein bisschen geschummelt wäre wenn wie du sagst du das wirklich nur mit 3,5 Schaden durchziehen willst .. hatte ich schon gesagt, dass ich dich für masochistisch halte? :D Was den Speicherplatz des Videos betrifft, setz' die Auflösung runter oder erhöh' die Komprimierung, das lässt sich definitiv noch stark reduzieren.

Das Problem ist eher der Rest vorm Gear, dadurch dass ich oft geschlagen werde, nutzt sich die Haltbarkeit ab. Die Bracers hatten 37/55 Haltbarkeit kurz bevor ich gestorben bin, und da war er noch über 80 %. Der Hirtenstab ist egal, wenn der kaputt ist mach ich statt 750 DPS halt nur mehr 745 DPS oder so :D

Habs jetzt seit gut 4 Wochen nichtmehr angeschaut

So wie ich Blizzard kenn müsst wahrscheinlich mal 10dröflzillionen TB Patch runterladen und würd mein Witchdoctor wirft wahrscheinlich mittlerweile mit rosa Plüschschweinen um sich und verschießt Wattebällchen. -.-

Nein so schlimm ist es nicht. Patchmäßig sinds nur ganz wenige MBs :) Was der WD kann oder nicht kann, weiß ich leider nicht - ist die Klasse, mit der ich mich am wenigsten auskenne.

Täusch ich mich, oder sind die Preise im RMAH schon deutlich niedriger geworden? Hatte jetzt eine Woche nicht reingeschaut, aber mir kommt vor dass mittlerweile so viel Schrott drinnen ist, dass eher Kampfpreise gefahren werden müssen, wenn man noch was verkaufen will.

Ja, da bekomm ich auch seit Wochen nichts mehr los. Dürft mehrere Gründe haben, hier mMn die zwei Hauptgründe:

- die Leute realisieren, dass es kein Endgame gibt und sie keine € ausgeben wollen für Gear, das nach dem Diablo-Inferno-Kill quasi wertlos ist (und das sie nicht für einen Zeitraum einsetzen können der den €-Preis rechtfertigt). Viele Spieler merken, dass bereits nach 300 oder 400 Stunden die Luft raus ist und deklarieren sich daher gegen einen RMAH-Itemkauf (ist zumindest meine Theorie).

- der Itemwert des gleichen Items wird von Tag zu Tag automatisch schlechter, da das Equip derjenigen, die noch spielen, automatisch immer besser wird. Somit passiert das, was auch im Gold-AH passiert (mittelgute Items verlieren Tag für Tag an Wert). Und die wirklichen Top-Items werden immer rarer und auch immer teurer weil die Leute immer weniger Upgrades brauchen... Daher wird ein Großteil der mittleren bis guten Items nicht mehr benötigt und steht daher auch zu Preisen drinnen, bei denen Blizzard mehr verdient als der Verkäufer (< 2€). Verkaufen tuns die Leute trotzdem nicht - hab vorgestern noch 10 mittelgute Items um 2 € drinnen gehabt - 0 verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:fuckthat:

Da findet man einmal was legendäres und dann ist es der letzte Müll der knapp 50.000 wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hat sich sowieso erledigt .. nach dem Ausloggen war es weg.

Scheiss' auf alles. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich glaub ich dreh durch ....

post-30103-0-82390300-1342859485_thumb.j

Mit LoH statt LaeK wärs echt geil ..

Hab gestern die gute alte Goldhaut gefunden - endlich auch mal ein bekanntes Unique aus D2-Zeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

das gibts ja net: irgendwas muss blizzard überd nacht verändert haben. kein einziges equip teil ausgetauscht und ich krieg so dermaßen auf die fresse in a2 grad. die autoattacks von den elite viechern is ja nimma normal teilweise.

endlich auch mal wieder ein legendary gefunden: 2h hammer mit 750 dps. sieht zwar stylisch aus, aber vollkommen unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag