StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2012 Das mit den verkauften Items ärgert mich auch. Wäre schon interessant, damit man halbwegs rekonstruieren kann, für welche Stats man tendenziell gut verdient .. sich alles zu merken ist nicht realistisch. @Berni: meines Wissens der Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Juli 2012 ich könnt so auszucken teilweise. wollt bissl akt2 farmen, 5 neph buffs ohne probleme geholt, dann bekomm ich so ein orschloch elite pack mit molten, waller und electrified (und noch irgendwas deppates dazu) und dann sinds natürlich diese schlangen melees, die sich unsichtbar machen können. nicht nur, dass die viecher ja von haus aus schon extrem viel melee dmg raushaun können, es is auch egal, wie sehr ich mich bemüh, nicht im molten zu stehn, weil das electrified soviel dmg teilweise macht. -> ragequit die können beim barb und beim monk den reduzierten schaden auf -90% stellen, es würd auch nix bringen. das spiel is einfach zu melee-unfreundlich und auf deppat kiten hab ich echt ka lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2012 Schlimm wirds als melee erst wenn nicht kiten kannst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2012 Die Balance bei dem Spiel passt vorn und hinten ned. Teilweise scheitert man hoffnungslos an billigen Packs in A2, aber Diablo Solo ist als Monk mit demselben Equip möglich. Warten auf den nächsten großen Patch ... das Waffenschadensystem klappt auch nicht, da hats solche Macken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Juli 2012 @verkaufte items: das stört mich auch gewaltig. ich mein ich weiß schon immer noch rudimentär was es konnte, aber zb. bei meinem 10 mille verkauf kann ich nur noch nachkonstruieren, dass xbow mit 985 damage und 66% crit... glaube noch 100 vit, 100 dex aber ich weiß nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2012 Mein zeug kauft niemand ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 Ist das AH bei euch auch down bzw. die Items, die ihr im Angebot hattet, weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2012 grad keine lust zu googlen: wenn ich dual wield mach, zählt dann der mainhand weapon dmg für die ganzen skills oder der durchschnitt von beiden waffen? Afaik das erste @heikki: Wennst den Chat aktiv hast kannst deine items mit Shift + Klick auf den Goldhaufen verlinken. Geht auch wenn's keiner lesen kann, dann steht halt '[verlinktes item] no valid chat recipient'. Wennst das gold abgeholt hast geht es leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) so wies aus schaut hams das AH noch immer nicht gefixt... wehe wenn meine sachen alle weg sind :-/ bearbeitet 2. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2012 Sollen lieber mal die achievements fixen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2012 Sollen lieber mal die achievements fixen... am besten ganz ausm spiel rausfixen, unnötiger scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2012 am besten ganz ausm spiel rausfixen, unnötiger scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2012 @heikki: Wennst den Chat aktiv hast kannst deine items mit Shift + Klick auf den Goldhaufen verlinken. Geht auch wenn's keiner lesen kann, dann steht halt '[verlinktes item] no valid chat recipient'. Wennst das gold abgeholt hast geht es leider nicht mehr. ah super, danke für den tipp! so wies aus schaut hams das AH noch immer nicht gefixt... wehe wenn meine sachen alle weg sind :-/ die kommen wieder, dauert wohl nur. ich hab gestern nix mehr im AH gehabt, heute waren wieder alle items da, und jetzt sind wieder alle items weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) naja, das tolle is ja, das bei einigen auktionen sicher noch einiges gegangen wär, und jetzt laufens halt aus :-( ich start meistens mit niedrigen beträgen, ringe die in meinen augen nix wert sind und dann trotzdem auf 3-400k rauf gehn zB... kann das nie einschätzen was ich wirklich verlangen kann für n item, deshalb stell ich fast alles immer um 5 bis 20k ins ah bearbeitet 2. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2012 ok das mit dem bieten ist natürlich blöd, wenn danach nicht mehr geboten werden kann und das item billig weggeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts