StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2012 Invulnerable Minions ist noch immer ein schlechter Scherz. Irgendwelche hinichen Gold-Vasen fixen sie, aber den Scheiß nicht? Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2012 So, endlich ist mein Barbar Lvl 60 - irgendwo mitten in Akt4/Hell. Jetzt geht dann wohl der Spaß los (in Akt1/Inferno mein ich..) Ich fand den Sprung von Hell auf Inferno Akt 1 nicht wirklich heftig, der von Akt 1 auf Akt 2 jedoch... momentan werd ich dort ordentlich hergefotzt. btw. Sandwespen merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2012 Invisible wäre viel schlimmer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2012 Hab jetzt ein 28% Block Schild und den Helm of Command geholt, 36% Block (lvl 62 Blockdmg), und komme auf ~1.1k LoH bei 1.5 Attacks/Sec.. keine Ahnung. Weit komm i ned in A4. Und in A3 hab ich jetzt nach 3 Packs Invulnerable Minions drauf geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2012 Kann dir ja am Abend helfen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juni 2012 Nach knapp einem Monat schon komplett die Luft raus ... GZ Blizzard, nichtmal SC2 hat mich so dermaßen schnell gelangweilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 So, hab jetzt eben das erste Mal Akt 2 gefarmt, nachdem die Dropraten in Akt 3 ja nicht so toll sind. Habs in 5 Stunden durchgefarmt, vom ersten Wegpunkt bis inklusive Belial. Geschätzte 20 Mal verreckt, also eigentlich im grünen Bereich. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Goldfind-Gear anhatte und auf 4k Schaden verzichtete. Ausbeute: - ca. 300k Gold - ca. 20 LvL 62+ Items, die ich noch unidentifiziert habe, um ein bisschen Vorfreude auf den nächsten Login zu haben (mach ich öfters so) - 1 Legendary Gürtel, auch noch unidentifiziert. Ist eigentlich recht komot, hatte eigentlich nirgends richtige Probleme, bis ich dann ins Schattenreich (die Zone vor Kull) kam. Da war gleich am Anfang ein Pack an fliegenden Geistern mit Fast & Mortar & Invulnerable Minions... die circlen ja so blöd und dann gehen sie auch noch "out of bounds" (ich nenns jetzt mal so wer die Viecher kennt, weiß was ich meine). Wollte die auslassen, kam aber nicht herum, haben immer wieder geaddet... hab den Boss dann ca. 14x um den Eingangsbereich gekitet und, wenn auch langsam, doch noch down bekommen. Belial im First Try auf 10 % dann leider an den Explosionen verreckt, im zweiten Try fiel er aber dann um. Gesamt hatte ich 4 oder 5 Packs mit Invuminions, die sind zwar immer recht knackig aber mittlerweile gehen sie auch alle down. Fazit: Ich werd wohl noch ein paar Akt 2 Runs machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) hab heut meine barbarin auf 60 gelevelt und 1hitte jetzt a1 inferno fast alles mit >400 resi und ner 967er waffe wenn was tolles findest post pics und wir bieten bearbeitet 27. Juni 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2012 Blizz... Da cleare ich mit dem DH meines Vertrauens in souveränster Manier A4 (komplett, ohne ein Pack zu skippen), stehen wir mit 5 Stacks NV direkt vor Diablo - Blackscreen, Hero Switch Error. Es is so skurril ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2012 Und da liegt die Bitch. Inferno durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 Super, Glückwunsch Edit: Die LoH Waffe um 2 Mio. verkauft, mir schwant als hätte ich dafür mehr bekommen können. Aber lieber den Spatz in der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Juni 2012 Heute im AH 800DPS, +120dex, +100vit, +956LOH, + Sockelt (zur Zeit 45% CRIT) um 70k gekauft. Schön langsam sollt ich wieder mal spielen und nicht nur im AH mit Items jonglieren - auch wenn mein Gold dadurch schön stetig ansteigt komischerweise. Hab jetzt auch Stiefel mit +Movement, mal schauen, ob ich dadurch bessere von den Packs wegkomm :-) 35k HP, 55k DPS mit SharpShooter, 150 All Res. Damit müsst ich im Akt I ja jetzt doch zügig vorankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2012 Locker!!! Und gz Step ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Heute im AH 800DPS, +120dex, +100vit, +956LOH, + Sockelt (zur Zeit 45% CRIT) um 70k gekauft. Schön langsam sollt ich wieder mal spielen und nicht nur im AH mit Items jonglieren - auch wenn mein Gold dadurch schön stetig ansteigt komischerweise. Hab jetzt auch Stiefel mit +Movement, mal schauen, ob ich dadurch bessere von den Packs wegkomm :-) 35k HP, 55k DPS mit SharpShooter, 150 All Res. Damit müsst ich im Akt I ja jetzt doch zügig vorankommen. Boah, lucker. Für eine ähnliche Waffe hat ein Kollege 50€ im AH bekommen (die hatte sogar deutlich weniger DPS). Dex und Vita auch noch ... muh muh muh. Neid! Also ich schau auch beim Ein- und Ausloggen kurz ins AH ob ich ein vergleichbares Schnäppchen finde, habe aber jetzt schon sehr lange nix mehr brauchbares ergattern können. Gedropt ist beim Content spielen gestern sowieso nur Kacke. A4 ist eigentlich watscheneinfach. Wir mussten wiegesagt kein Pack skippen, der DH war die klassische Glass-Cannon, hat keinen Hit abbekommen dürfen. Ich bin mit fetzigen 15k DPS durch die Gegend gezogen, dafür mit Sweeping Wind an, außerdem eben meiner 36% Block-, 50k Hp, 40% Dodge, ~880 Allresi Combo. Dazu noch 1.1k LoH, und ich konnte dem DH halbwegs die Viecher vom Leib halten. Den DMG hat wiegesagt er gemacht, wobei Sweeping Wind einer der geilsten Skills ist. Während man harte Packs kited, und um sein Überleben bemüht ist, fressen die Viecher permanent Damage. e: aso, die Waffe ist vermutlich ein Bogen/Armbrust? Macht sonst wohl kaum Sinn ... e2: gestern doch was geiles gefunden, und zwar den 6prop Rare Chest Armor Plan für den Schmied - der bringt ~11 Mio im AH. Auch wenn ich endlos viele Crafting-Mats habe, dem "schnellen Geld" kann ich kaum wiederstehen, zumal man ja nur Lvl62 craften kann, dh die oberperfekten Superrüstungen kann man sich eh ned basteln ... was meint ihr? bearbeitet 28. Juni 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts