StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 ERROR: The File "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Updates\d3-0-9558-Win-Final.MPQ" appears to be corrupt. You may need to download this file again. Pfui deibl! Hmmm, vor ein paar Tagen (Samstag?) kam ein neuer DL-Client, hast du mit dem runtergeladen bzw nochmal übers bereits runtergeladene Verzeichnis "drüberlaufen" lassen? Da lädt er nochmal 50MB nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 jo, hab ich...hab noch mal alles gelöscht, inklusive der beta und jetzt scheints zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 jo, hab ich...hab noch mal alles gelöscht, inklusive der beta und jetzt scheints zu funktionieren Mir ist vorhin auch alles runtergekippt, als irgendwas von Streaming-Fehler usw stand. Herzkasperl incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Mai 2012 Einfach als admin ausführen hätte auch getan glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 47% installing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) leah. i would. bearbeitet 14. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Mai 2012 wie lang das installieren dauert... btw hab meinen key immernoch nicht, ich wett die krüppeln teilen mir erst nach gschäftsschluss mit dass das heute nix mehr wird... wer will ums erste unique wetten? angsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 angsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Alles auf der ssd war witzig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 intro done battle.net down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Überraschung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 morgen um 0500 aufstehen, soll ich wirklich bis um 12 warten um den mainchar zu erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Geh jetzt schlafen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2012 warum machen die nicht eine nachtschicht und schicken die keys um 24:00 weg?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 angsagt... Wow das is hart!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts