LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Razer Copperhead ftw wohoo Windforce gibt es auch wieder. bearbeitet 12. Mai 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Razer Copperhead ftw wohoo Windforce gibt es auch wieder. Ich fand die WF immer overrated. Spätestens seit 1.10 bzw den Runewords aus 1.11 war sie quasi wertlos. Was spielts ihr jetzt eigentlich für Chars? Ich schwanke zwischen Monk / Demonhunter / Witchdoc (in der Reihenfolge momentan). Ich hab in D2 IMMER zuerst Amazonen gespielt, mir taugt Range einfach am meisten. Der Monk ist aber halt au so leiwand, gefällt vom Stil gut. Noch besser gefällt mir in der Hinsicht der Witchdoc, aber da ich nicht so der Caster-Heros-Typ bin, wird der erst mal später angespielt. Zur Mausdiskussion: Razer Lachesis. Ich mag zu kleine Mäuse nicht, und die Lachesis ist äußerst angenehm. Macht alles, was ich will, kann alles, was ich brauch. bearbeitet 12. Mai 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Mai 2012 Was spielts ihr jetzt eigentlich für Chars? Nachdem ich bei DII mitn Necro begonnen hab und lange Zeit auch nur den gespielt hab, beginn ich mitn Witchdoc Ich bin nur ganze Zeit am Überlegen, wann ich auf HC umsteigen werde.. so wie ich mich kenne wohl viel zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2012 http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Ich fand die WF immer overrated. Spätestens seit 1.10 bzw den Runewords aus 1.11 war sie quasi wertlos. Was spielts ihr jetzt eigentlich für Chars Ich hab sie damals so dermaßen lange gesucht das war nicht mehr normal, nie wollte sie droppen und dann von einem Mob vor Baal, plop Windforce - noch vor den Runenwörtern, des war wie ein Orgasmuel © Ailton. Beginnen werd ich mit dem Barb, wie in DII (Wirbelwind Lanzenbarb ) bearbeitet 12. Mai 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2012 Ich hab sie damals so dermaßen lange gesucht das war nicht mehr normal, nie wollte sie droppen und dann von einem Mob vor Baal, plop Windforce - noch vor den Runenwörtern, des war wie ein Orgasmuel © Ailton. Beginnen werd ich mit dem Barb, wie in DII (Wirbelwind Lanzenbarb ) Hehe, ich hab nie eine gefunden, njet. Das höchste der Gefühle war eine TR-Rüstung bzw eine OHM ( splinta). Griswolds Kapperl + Waffe hab ich auch mal gefunden, das wollt mir aber keiner so wirklich wegkaufen. Hab mir dann selber einen Full Griswold Zeal-Pala gemacht, der war aber nicht so knackig (so in Summe stand das Set in keiner Relation zu seinem Preis ...). Mah ich freu mich so auf das Spiel Zu meinem Link vorhin: alle, die in den letzten Tagen den Client gesaugt haben, müssen nochmal 50MB nachladen! -> http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 12. Mai 2012 Path of Exile ist gar nicht so schlecht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit Id-Rollen als Währung, Skills über gesockelte Edelsteine usw, aber auch damit kann man schon stundenlang Spaß haben. Glaub nicht, daß ich es so bald wieder angreifen werde, wenn D3 draussen ist, aber falls das mal langweilig werden sollte, kann man bei PoE sicher wieder mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2012 Hab meinen Key schon! Ab morgen kann man dann installieren und patchen, wenn ichs richtig verstanden hab. Morgen Nachmittag wird dann noch schön eingekauft (Energy Drinks, Weckerl, Cheese Nachos - also diese Hütchen, Tropi Frutti, Bananen, Schwarztee ...was vergessen?), danach ein kleines Nickerchen gemacht, und dann gehts los. Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2012 Ab morgen kann man dann installieren und patchen, wenn ichs richtig verstanden hab. Morgen Nachmittag wird dann noch schön eingekauft (Energy Drinks, Weckerl, Cheese Nachos - also diese Hütchen, Tropi Frutti, Bananen, Schwarztee ...was vergessen?), danach ein kleines Nickerchen gemacht, und dann gehts los. Hehe. Kohletabletten. Wennst das alles frisst hast die scheisseritis Ich warte auf meine Versandbestätigung von Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2012 Kohletabletten. Wennst das alles frisst hast die scheisseritis Ich warte auf meine Versandbestätigung von Amazon Owa geh, das gehört so. Permanent Käsetoast fressen und im Schlafsack unterm Tisch pennen, dann hab ich ja fast schon Lanparty-Feeling. Bin gespannt, wann Amazon verschickt, bzw ob du es rechtzeitig haben wirst. Ich will ja nicht den Teufel (Diablo?) an die Wand malen, aber wenns jetzt noch nicht verschickt wurde, kannst du es unmöglich morgen Abend haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Mai 2012 Bin gespannt, wann Amazon verschickt, bzw ob du es rechtzeitig haben wirst. Ich will ja nicht den Teufel (Diablo?) an die Wand malen, aber wenns jetzt noch nicht verschickt wurde, kannst du es unmöglich morgen Abend haben. Dienstag früh kaufen gehn und Amazon retournieren Ich habs am Freitag dann doch auch bei Amazon bestellt, weil ich eh bis Mittwoch keine Zeit habe.. wenns da noch nicht geliefert wurde, fahr ich halt Mittwoch Nachmittag gach wohin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2012 Owa geh, das gehört so. Permanent Käsetoast fressen und im Schlafsack unterm Tisch pennen, dann hab ich ja fast schon Lanparty-Feeling. Bin gespannt, wann Amazon verschickt, bzw ob du es rechtzeitig haben wirst. Ich will ja nicht den Teufel (Diablo?) an die Wand malen, aber wenns jetzt noch nicht verschickt wurde, kannst du es unmöglich morgen Abend haben. Schlafsack? Pah, ich bin immer im Sessel eingeschlafen. Gab einen üblen Flashback als ich das erste mal die WoW Folge von South Park gesehen habe, so in etwa ist das abgelaufen hehe. Es gab eine Aussendung wo sies quasi garantiert haben, wenn nicht fällt mir auch kein Ei aus der Hose wenn ich noch einen weiteren Tag warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) MineralWasser Bier und Chips :-) GameWare key gestern bekommen :-) bearbeitet 13. Mai 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2012 muss wohl noch zum ditech und mir einen pc holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2012 Schlafsack? Pah, ich bin immer im Sessel eingeschlafen. Gab einen üblen Flashback als ich das erste mal die WoW Folge von South Park gesehen habe, so in etwa ist das abgelaufen hehe. Es gab eine Aussendung wo sies quasi garantiert haben, wenn nicht fällt mir auch kein Ei aus der Hose wenn ich noch einen weiteren Tag warten muss. Na im Sitzen ist das nie gscheit gangen. In die grindigen Schlafsäle wollt ich a ned, also -> Schlafsack unterm Tisch, geht scho. Die WoW-Episode von Southpark ist echt krank genial. Sonst mag ich SP nicht so sonderlich, aber bei der Folge hab ich mich halbert angewischerlt. So true einfach. MineralWasser Bier und Chips :-) GameWare key gestern bekommen :-) Ja a bisserl Wasser ist wohl keine schlechte Idee. Zwischen all dem Zucker und Fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts