Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hmmm wird wohl ein Wizard werden...dazu ein Templar als Begleiter....das sollt dann schon hinhauen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann man den beta client nicht einfach updaten ?

Anscheinend nicht...der beta-client installiert sich ja auch gleich aber der richtige Client wird zuerst runtergeladen und nach release kann man den dann installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

lvl 30: wenn der monk im stun / fear / charm ist, frisst er nur 25% damage

lvl 45: alle resis sind so hoch wie die höchste resi

lvl 58: bei tod wird man mit 35% life wiederbelebt

:megusta:

Klingt nach meinem Char.

Naja, mal schauen. Dafür wird er vermutlich weniger Life/Armor/? als der Barb haben, und vergleichsweise weniger Damage machen. Üblicherweise balanciert Blizz seine Spiele schon halbwegs aus, der Monk wird halt wohl nicht der Massenvernichter á la Orbsorc in D2 sein, sondern eher die leichtfüßigere Alternative zum Barb, und mit weniger Leben doch auch "tanken" (ohne die Diskussion wieder starten zu wollen) können.

Die nächsten 2 Wochen werden hart - einerseits Meisterschaftsfinale, andererseits kurz davor D3. Und mittendrin der üblicher Prüfungs/Uni/Arbeitsstress. Ajo, a Freundin gibt's a no. Und Sommer wirds, dh alle nerven deppert, dass man raus gehen soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Soeben die GameWare Nerd Edition bestellt. Die 5 Euro mehr im Vergleich zu Amazon sind mir relativ tuttl, bin nur gespannt, ob die Mail mit dem Key tatsächlich um 24:00 kommt, bzw ob die Blizzard-Server stand halten. Jedenfalls ist die Nacht schon fix zum ersten Zocken eingeplant, danach gehts (vielleicht := ) in die Uni, dann wieder süchteln. :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:sehrnervoes:

Nach der sportlichen Watschn (treffender: Ellbogencheck? := ) gestern freu ich mich um so mehr auf eine Alternativwelt, wo ich Viecher niedermetzeln kann, wenn ich sie hässlich finde. Hehe.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag